Roxy, na ja
Kontaktdaten
Roxy
0151-45915302
Da hat man schon das größte Laufhaus der Region genau vor der Tür und dann kann man nicht hingehn. Mein Lupi Boykott bleibt vorerst bestehen. Nun in der Lupi weiß ich was ich bekomme. Mittelmäßigen Laufhaussex auf zum Teil ekiligen Matratzen, Mülleimer voll Condome, kein Klo, kein Bad, keine Extras und das ganze für 50 Euro. Verwirrt 

Die Frage ist - bekommt man irgendwo mehr. Die Antwort ist ja ganz klar ja und wenn ich nicht so ein Horst wäre (und so neugierig) würde ich einfach die Empfehlungen hier im Forum abklappern (einschließlich meiner eigenen). Aber nicht Dr.Stech. Der ist immer auf der Suche nach der Perle im großen Ozean. Und ich will mal behaupten das Perlenfischen lohnt sich auf Dauer. Man muss aber auch hinnehmen, wenn man mit mittelmäßigkeit konfrontiert wird und nur einen bunten Stein findet. Einen schönen bunten Stein. Aber ich schweife ab.

Roxy, schone Bilder bei ladies. 80 Euro für 30 Minuten. Inklusive, Küssen (ZK), lecken, blasen, PIEEEEP (Zensur), 69, ficken, Massage. Bisschen teuer als Lupi aber man lese die Liste der enthaltenen Extras. Dazu ein Bad und eine Toilette, frische Handtücher, Ein Hotel-Doppelbett, welches täglich frisch bezogen wird. Verwirrt 

Also kurzfristig Termin gemacht (geht auf deutsch) und zu ihr. Wow, sie ist ziemlich klein. Sieht Hammer aus. Und am Anfang läuft es auch richtig gut zwischen uns. Ich als alter Charmeur wickel sie ein. Das ist sicher eine Perle! Also frischmachen. Sie auch. Sie nimmt Mundspühlung. Sehr gut. Das spricht dafür, dass die Küsse eingehalten werden.

Ein wenig fummeln im Stehen (man ist sie klein), dann aufs Bett. Ja ZK gibt es aber so richtig intensiv sind die nicht. Macht so wenig Spaß obwohl sie wundervolle Lippen hat. Brüste sind auch neu, Pircing in der Brustwarze auch. Also CAVE, nur ganz sanft. NA GUT. Sieht ja toll aus. Also lass ich sie blasen. Großes lob. Jetzt weiß ich auch wofür die superschafte Menthol Mundspühlung noch gut sein kann. Fühlt sich irgendwie geil an. Warm, KAAAALT, warm, KAAAAAAALT...  Blow Job ist recht Variantenreich. Eier kraulen noch dazu. Gefällt mir. Probiert in tief reinzubekommen. klappt so mäßig Wink Noch ein wenig küssen. Leider sind auch Gesicht und Haare tabu. Wegen Make up. Also etwas lecken. Dabei drückt sie mir beide Schenkel so fest an die Ohren, dass ich nichts mehr höre und mich auch kaum noch bewegen kann. So eingeklemmt leck ich ich wenig bis es mir zu bunt wird. Und weiter zum Ficken.

Manch mal erstaunlich wie Flutschi aus der Muschi einer KF34, 158cm, 25 Jahre SDL ein Niemandsland macht. Am Anfang spür ich gar nichts. Oder sind das die Folgen der Methol Mundspühlung? Also vögel ich fröhlich daruf Los, Leider kippt hier die Stimmung. Das mach ich ihr wohl nicht abspritzorientiert genug. Sie fängt an zu motzen und sagt ich soll mich auf den Rücken legen. Sie nach oben. Jetzt kommt das, worauf ich wirklich vezichten kann. Laufhaus-abreiten. man ist die gestresst. Hat wohl noch Termine. Ich nehms gelassen und spiele meine ganze mühsam antrainierte Selbsbeherrschung aus. Sie gibt auf und ich soll Doggy weitermachen. mach ich. Ziehe Stechi langsam über die Scharmlippen. Flutschi hat sich inzwischen etwas verrieben. Leider stresst sie jetzt immer mehr, ich solle doch anständig Ficken (Will sie es härter?). Selber schuld Mädel. dann gibt es halt ein paar Schläge vor die Gebährmutter. Sie bricht ab und will es mit der Hand zuende bringen. So könne ich mit meine Frau ficken. Ob ich gekommen wäre um sie eine halbe Stunde durchzunehmen? Ja, ehrlich gesagt. Na - ich beorder sie noch mal in die Missio und gönn mir noch ein paar Minuten bevor ich das Tauerspiel beende. Sie kennt inzwischen kein Halt mehr. Ist richtig patzig. Wäre eine Unverschämtheit, dass ich so vögel, und immer wieder soll ich mit meiner Fau machen. Ich bleib cool und nett. Dann wirft sie mir noch vor ich hätte die Zeit überschritten und wollte ausnutzen, dass sie keine Uhr trägt. Jetzt werd ich doch sauer und bitte sie höflich das ganze jetzt nicht eskalieren zu lassen. ich zieh mich in Ruhe an (da ich noch Zeit habe wie meine Uhr sagt). Küsschen und zurück auf die Straße. Blick auf Handy sagt mir das 28 Minuten vergangen sind seit sie mir die Zimmernummer gesagt hat.

Jetzt die Frage, die jeder von euch sich selber beantworten muss. Waren die 80 Euro jetzt besser investiert als 50 Euro in der Lupi. Tja, denke ich geh morgen wieder Perlenfischen. Irgendwo muss sie doch sein...

Euer Dr.Stech

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...xy-9930383
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,mark38,Oneu,basdor,sfc750,Stuart,muggel,Chris33,Kitomer,jörgen on tour,Investor,Spargel,kafied,Safado,Thomas071,Jerry,sweetguy,peterPowers,Smirgol,Wonno,jcm598,DrumStick,mailfreak75,Marc1969,Dragonfly,Morgenmuffel,BigBoobLover
[Bild: ME12I8ID_t.png] [Bild: ME12I8IF_t.png] [Bild: ME12I8II_t.png] [Bild: ME12I8IL_t.png] [Bild: ME12I8IN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,MrMoney777,muggel,Jerry,peterPowers,jcm598
Noch als Nachtrag. Will dem Mädel ja nicht schaden. War alles wirklich korrekt. Sie ist halt nicht so richtig belastbar. Bei einer Stunde wäre so ficken ok sagt sie. Tja Mädel, das Problem ist, bei einer Stunde mach ich das 2x und das zweite mal ist, wenn Stechi denn mitspielt meist ne nummer heftiger.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,MrMoney777,Thomas071,jcm598,Feger12,Smirgol,Morgenmuffel,DrumStick
Sehr schöner, amüsant zu lesender Bericht. Chapeau, Dr. Stech, eine Dissertation von Dir könnte lesenswert sein
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Dr.Stech,jcm598,Morgenmuffel
(15.10.2020, 17:08)Romeoinlove schrieb: Sehr schöner, amüsant zu lesender Bericht. Chapeau, Dr. Stech, eine Dissertation von Dir könnte lesenswert sein

und meine Habilitation erst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,jcm598,Morgenmuffel
Die gute Roxy ist zurück. Was die Bilder angeht ist sie ja recht stilsicher. Ich finde sie auch echt hübsch. Mit mir und ihr hat es ja nicht so gut geklappt. Das lag aber vielleicht auch an mir.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...xy-9930383
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
[Bild: ME12KUEB_t.png] [Bild: ME12KUEC_t.png] [Bild: ME12KUED_t.png] [Bild: ME12KUEE_t.png] [Bild: ME12KUEF_t.png] [Bild: ME12KUEI_t.png] [Bild: ME12KUEJ_t.png] [Bild: ME12KUEK_t.png] [Bild: ME12KUEL_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(06.11.2020, 19:34)Dr.Stech schrieb: Was die Bilder angeht ist sie ja recht stilsicher.

... aber nicht bei der Schreibweise ihres Namens Wink : 1mal hat sie Roxi geschrieben.
Zitieren
Nach WhatsApp Kontakt in der sie mir Ihr Service Angebot schickte 80€ für 30 min. oder 130€ für 1 Std., beinhalte blasen, ficken, lecken, küssen und 69. Termin ausgemacht und zum Hotel gefahren. Vor dem Eingang Zimmernummer und Etage mitgeteilt bekommen und rauf zu ihr. Im Zimmer empfangen hat sie mich nur mit einem Slip bekleidet und ich war positiv überrascht, sie gefiel mir in Natura besser als auf den Bildern. Ich entschied mich für 1 Std. zu 130€, nach Geld Übergabe bot sie mir an, mich im Bad frisch zu machen. Zum Hände abtrocknen benutzte ich ihre Kosmetiktücher, da kein frisches Handtuch zu sichten war. Nun zur eigentlichen Performens, auf dem Bett kuschelte sie sich sofort an mich und es folgten intensive Zungenküsse und Lippenspiele. Ich konnte sie dabei überall berühren, auch das Gesicht und die Haare. Danach ein sehr gutes Blasen, in dem sie die Eier nicht vergisst. Einige Zeit später wieder wie am Anfang nochmal eine Runde Kuscheln und Küssen und danach nochmal das gute Blasen genossen. Da ich keine Uhr sehen konnte, fragte ich sie wie viel zeit den noch ist, nach blick auf ihr Handy, sagte sie 5 min. Ok, dann noch in denn umgekehrten Reiter gebeten und Missioniert. Abschluss im Doggy und es waren mehr als 5 min. um. Es kam aber zu keinem murren oder einer Zeitansage. Unterhalten kann man sich mit ihr sehr gut und wie im Eingangsbericht schon erwähnt, bekam auch ich den Hinweis die Brüste nicht all zu hart ranzunehmen wegen den schmerzen. Sie bleibt nach ihren Angaben zufolge noch 1 Woche in Mannheim.
Mein Fazit : Für Girlfriend Sex ist sie sehr gut geeignet oder ich habe einen sehr guten Tag bei ihr erwischt und sie brauchte Kuscheleinheiten.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Stuart,Los Wochos,Investor,hermescali,Spider1hb,igelrasur,bms1987,Thomas071,Dr.Stech,jcm598,Smirgol,DrumStick,hjhjhj,testmaster,Jerry