Sarah
Klar gibt's einen Link. Und auch einen verknüpft, Cyper Wink.

Zusammengefasst: Profi Bilder, etwa 60% real, ebenso professioneller Service. Hat sich, wie eine Freundin von ihr mir erzählt hat, wohl auch in der Zwischenzeit, seit ich letztes Jahr zuletzt da war, Titten machen lassen, was man auf den Bildern nicht sieht. Korrekt, mehr aber auch nicht. VIP-Schatzis natürlich wie immer ausgenommen.

Preise: 100€ / 30min + 150€/ 1h
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,neveroddoreven
Kontaktdaten
Sarah / Jasemine
Frankfurt, Westend
Karte Anzeigen
Habe Sarah letzte Woche getroffen. 
Location ist ein bekanntes Hotel im Westend mit Seiteneingang ins Souterrain.
Sie ist eine sehr hübsche und fröhliche Person und ebenso extrem serviceorientiert. Fragt immer wieder was man mag und geht alles sehr gerne mit.
Wir hatten ein wenig kuscheln mit leichten ZK, ausdauerndes Blasen und intensives 69. 
Danach der klassische Dreistellungskampf und schönes auszucken mit nettem AST.
Sie spricht gut deutsch, versteht aber nicht immer alles direkt. 
Insgesamt eine sehr solide Nummer mit einer äußerst attraktiven Lady. Sie ist ein absoluter Profi, was man aber nur leicht merkt.
Bei mir kam ein Hauch von GF Feeling auf und ich besuche sie sehr gerne mal wieder.
Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Cyper,matrix,Investor
Sarah ist wieder in Frankfurt und in der bekannten Location im Westend zu finden.
Habe sie heute besucht und kann meinen Eindruck vom letzen Mal nur bestätigen.
Sehr hübsche Frau, mit schönem Körper. Kein Teenie mehr, aber mir gefällt sie sehr gut.
Sie ist sehr darauf bedacht, dass der Kunde Spass hat und macht alles gerne mit und feuert lautstark an.
Bin nach 30 Minuten sehr zufrieden und ausgelaugt wieder gegangen. 100 Euro für 30 Minuten mit Zk.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,tailwip,syyn,tiger1
Aktueller Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11664114


Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: syyn
Kontaktdaten
Jasmine
60325 Frankfurt
0152-31634336
Karte Anzeigen
Inseriert gleichzeitig auch als Jasmine mit anderen Fotos.
Zitieren
(29.08.2023, 03:03)sigggi schrieb: Inseriert gleichzeitig auch als Jasmine mit anderen Fotos.

Die hat aber kein Tattoo am Busen! Grübel

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Ist trotzdem definitiv die gleiche Dame. Habe Sie über beide Inserate schon gebucht. Winke
Zitieren
Haben ja auch beide die selbe Telefonnummer, recht eindeutig :-)
Zitieren
Die Bilder hatten es mir angetan und ich habe Sarah zuletzt im Souterrain eines Hotels im Westend besucht. Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos, und ich war bereits 30 Minuten später bei ihr. Der Eingang ist etwas tricky, klappt aber und sie lässt mich durch einen Seiteneingang rein.

Zunächst die befürchtete Enttäuschung, es berichteten andere, die Bilder sind schon wirklich alt, 10 Jahre reichen da nicht. Aber sie hat sich trotzdem gut gehalten und ist alles andere als hässlich. Optimal finde ich es nicht mit alten Fotos.

Kurz frisch gemacht ging es auch gleich mit dem Blaskonzert los. Das war wirklich gut, nicht perfekt, aber gut. Deshalb habe ich sie auch einige Zeit blasen lassen. Dann ging es in den üblichen Dreistellungskampf und der Abschluss sollte dann mündlich erfolgen.

Gummi ab, schnelle Säuberung und noch ein angenehmer AST.

Ob ich sie wieder besuche, bin ich unschlüssig, vielleicht 60/40, bezahlt habe ich 100 für 30 Minuten.

Sie ist ein Nette, behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
Homepage vom SARAH
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11681499
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner