Kamilla / Gallappmühle
Zwinker 
Kontaktdaten
Kamilla
An der Galloppmühle
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
+49 175 9517190
Karte Anzeigen
Guten Abend Miteinander!

Ich schreibe mal ein neuen Beitrag/Thread zu Kamilla, da die letzten von 2010 sind.

Am Wochenende beehrte ich nach einiger längerer Zeit Kamilla in der Galloppmühle. 

Eines Vorweg, es war wirklich wunderschön! Geschmäcker sind bekanntermaßen unterschiedlich und individuell, für mich ist Kamilla die MILF (mit einer schönen Stimme am Telefon) schlechthin. Angerufen und einen kurzfristig einen Termin für ein 1h vereinbart, da ich in der Nähe von KL zu tun hatte.
Bei Ankunft eine sehr nette wie herzliche Begrüßung nach länger Zeit.
Die vereinbarten 150460 übergeben und ins Bad zu frisch machen geleitet worden. In regelmäßigen Abständen seit 2005 besuche ich Kamilla, dabei ist sie mit den Jahren schön gereift - nein wunderschön gemilft. Das trifft’s eher. Eines Vorweg, die Bilder bei Ladies.de, einige sind nicht ganz Upsi to Date was aber ihrer Art und Service keinen Abbruch tut.
Nach zärtlichen Küssen und etwas Smalltalk fing sie wunderschön zu blasen an, ohne Hektik und wenig Handeinsatz. Als er schön hart war sattelte Kamilla auf und reitete gefühlvoll, dabei konnte ich ihre Brüste schön kneten. Hatte auch hübsch harte Nippel zum saugen und lecken.
In die 69 gewechselt genoss ich es, ihre angenehm riechende Vagina zu lecken, was sie mit sanften stöhnen quittierte und dabei ziemlich nass wurde. In der Stellung bin ich in ihrem Mund gekommen und habe schön auszucken dürfen. Nach einer kleinen Pause mit Massage habe ich sie Anal genommen, bei Kamilla ist das recht unproblematisch, Mann gleitet schön rein und kann ihren Arsch dabei kneten.
Meine Nachkommen habe ich ihr auf den Arsch gespritzt. Danach etwas gekuschelt habe ich sie dann ein wenig gefingert, gern hätte ich sie gefistet aber sie hat kurz nach dem Fingern etwas abspritzt. Sah gut aus. Nach etwas über einer Stunde haben wir uns verabschiedet. 
Kamilla bleibt für mich immer etwas besonderes, sie war vor 15Jahren meine SDL wo ich „katholische“ Erfahrungen machen durfte. 

Wiederholungsfaktor 100% einziges Manko ist die räumliche Trennung von 3,5h Anfahrt bis KL.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kaspar,Stimpy,muggel,arno_nym,hjhjhj,ThWalLo,summerboy
Ist ihre Figur noch wie auf den Bildern , oder hat sie zugelegt ?
Gruß
Kaspar.......der sie vor ca. 10 Jahren mal gefistet hat !

Zitieren
Sie ist griffig aber nicht dick, ihre KF38/40 passt.
Ja, zu vor 10Jahren hat sie etwas zugelegt aber alles im ästhetischen Rahmen.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Thomas071
noch zur ergänzung: die straße hat nichts mit pferden zu tun, das ist "an der galappmühle". evtl. könnte ein mod die überschrift ändern.
wusste aber nicht, dass dort wieder "gearbeitet" werden darf.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: BigBluemchen
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens!
Kamilla inseriert wieder in Kaiserslautern. Weshalb ich mal über sie berichten möchte. Mein letzter Besuch bei ihr war 2020 noch in der Pandemie. Ich besuche sie in unregelmäßigen Abständen seit Anfang der 2000er als sie gerade anfing in KL zu werkeln. Die Gallappmühle war damals eine sichere Bank für ausgefallene Treffen mit gefallenen Damen. Kamilla ist nicht wirklich hübsch hat aber eine sehr weibliche und feste Figur mit inzwischen ein wenig Bauchansatz. Ihre Nippel ragieren schön auf Berührungen und Saugen. Kamilla mag gerne Ölmassagen aktiv und passiv. Unvergesslich für mich die Momente in denen man bei der Ölmassage schön ihre glitschigen Löcher benutzen kann. Weder den Fingern noch einem Dildo (sie hat eine schöne Auswahl auch von Riesendingern) oder dem Schwanz werden die Öffnungen verwehrt, sondern alles ist offen für Business. Geil finde ich immer sie schön zu fingern und zu lecken bis ich meine Hand ganz in Ihrer saftigen Muschi versenkt habe. Das macht sie so geil, dass sie absquirtet. Das klappt auch, wenn man mit seiner Latte an ihrer weit offenen Muschi reibt und ihren Kitzler mit der Eichel bearbeitet. Bei einem Stundentarif von 150 Euro ist auch anal inbegriffen und dieses rübergleiten von der nassen Muschi in den Kakaobunker geht ohne Probleme und wird mit einem lustvollen Stöhnen kommentiert. Mich macht einfach diese absolute Verfügbarkeit und Tabulosigkeit immer wieder sehr geil und ich genieße die Zeit mit ihr jedes Mal.
Wer auf tabulose reife Damen steht ist bei ihr genau richtig. Vielleicht kann jemand die aktuelle Ladies Anzeige anhängen.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Peterstaler,Powerficker1,Kaspar
Kontaktdaten
Kamilla
Kaiserslautern
0175-9517190
Karte Anzeigen
Kleine Auswahl der Bilder der Anzeige:

[Bild: ME159QUX_t.JPG] [Bild: ME159QUY_t.JPG] [Bild: ME159QUZ_t.JPG] [Bild: ME159QV0_t.JPG] [Bild: ME159QV1_t.JPG] [Bild: ME159QV2_t.JPG] [Bild: ME159QV3_t.JPG] [Bild: ME159QV4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
#7
Wo ist sie gerade weiß das jemand?
Zitieren
#8
Sie ferkelt jetzt aber in Hohenecken....
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Bamberger
ist aber im Moment auf Heimaturlaub Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie ist wohl wieder zurück in KL. War vor längerem mal bei ihr vor Ort mit gutem service.
Weiss jemand, ob sie aktuell noch fisting bei ihr anbietet?
Zitieren
Hier dann mal die aktuelle Anzeige,
Kontaktdaten sind gleich geblieben wie in Post #6 Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11056075
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Leider ist die Anzeige wieder weg...
Zitieren
Sorry ,Anzeige ist jetzt da ,gestern abend konnte ich keine finden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#14
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Camilla auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11064669
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,barca57,Powerficker1,lautrerbub