Kamelia
Nach meinem Fehlschuß in der Lupi, ging ich mit dem Gedanken schwanger ins Feigenblatt zu fahren. Und für Samstag war gutes Reisewetter angesagt so das ich den Gedanken in die Tat umsetzen konnteBig GrinBig Grin So gegen 15.00 lief ich ein in die Location und wurde erstmal von der Empfangsdame aufgeklärt und um 10 Euronen Gebühr erleichtert. Ich ging dann erstmal auf Entdeckungstour und da der Club ja echt überschaubar ist war ich schnell durchWinkWink Es waren 3 Dreibeiner ausser mir anwesend und etwa 6 -8 CDLs. Also das wird keinen Stress geben dachte ich bei mir und beschloß erstmal die Sauna zu checken. Und was musste ich feststellen, die war sogar richtig temperiert, da sollte sich das First mal ne Scheibe abschneiden. Nach dem saunieren sprach mich ne kleine mit Namen Jasmin an und ich beschloß, sie auf meine To Fuck Liste zu setzen. Aber zunächst wartete ich vergeblich darauf das die bar besetzt wird um mir nen Kaffee zu machen. Jasmin holte dann jemand und auch das Problem war gelöst.
Da ich aber noch ein bißchen meine Ruhe haben wollte legte ich mich auf ne Liege in der Außenanlage wo ich auch fast einnickte.VerwirrtVerwirrt
Nach ner Weile wollte ich nochmal die Lage checken als ich an der Theke ne echt goldige dunkelhaarige Maid erblickte welche mich auch gleich verzückt anflirtete. Eigentlich eher ein schüchternes Anlächeln, ganz nach Luigis Geschmack. Also setzte ich mich zu Ihr und wir kamen so langsam und verschüchtert in eine Art Gespräch.Augen RollAugen Roll Sie sagte das Ihr Name Kamelia sei und sie aus Bulgarien kommt. Und dabei fing sie an mich zu streicheln. Nachdem ich dann meinen 2ten Kaffee geschlürft hatte gingen wir aufs Zimmer. Und dann wurde ich regelrecht aufs Bett geschmissen und es begann ne richtig tolle GF6 Nummer.Erst knutschten wir wild rum und dann streichelten wir uns, wobei sie auch nicht vergaß Kleinluigi nach franz. Art zu verwöhnen und sich auch verwöhnen ließ. Sie schmeckte einfach herrlich und ich vergaß dabei meine Pleite in der Lupi. Nach ner Weile montierte sie den Conti und ich beglückte sie in der Doggy bis der Conti qualmte und ich entlich abschoß. Dann entsorgte sie den Conti und wir kuschelten noch ein bißchen.
Also Kamelia ist 20, ca. 165 cm groß und hat kleine süßße A Cups und ein zauberhaftes Teenielächeln das Eisberge schmelzen läßt.Jump_dustJump_dust
Ich habe dann noch geduscht und bin zufrieden wieder abgereist, also ein durchaus gelungener SamstagBig GrinBig Grin
Also das Feigenblatt ist ein netter kleiner Club mit netten Maedels und für nen kurzen Verweilgang auf jeden Fall nen Besuch wert.
Ich werde demnächst auf jeden Fall wieder aufschlagenPiratPirat

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Liebe Leute,

auch ich hatte Kamelia mal in der Woche vor Weihnachten gebucht und kann den positiven Eindruck von Luigi bestätigen. Da ich nicht wusste, wie sie sich schreibt, habe ich Luigis Bericht erst jetzt gefunden.

Sie kam im Kino zu mir. Normalerweise konzentriere ich mich da auf die Handlungsstränge und plumpe Anmache im Kino ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber da sie so schüchtern wirkte und ich das als angenehme Abwechslung empfand, bat ich sie zu mir. Wir kuschelten uns gleich aneinander und sie begann gekonnt zu krabbeln. Nachdem sie mir dort auch bewiesen hat, dass sie das Eierlecken perfekt beherrscht, sind wir aufs Zimmer.
Dort begann eine sehr gute Performance. Sie schmust gerne und geht langsam dann in die tieferen Regionen vor. Sie leckt sehr gut die Eier und bläst variantenreich. Nach einer Zeit sind wir dann zum Bumsen in den drei Hauptstellungen übergegangen. Da meine letzte Nummer noch nicht lange her war, hielt ich diesmal erstaunlich lange durch. Das steigerte aber wohl ihren Ehrgeiz und sie hat mich in der Reiterstellung richtig heftig durchgezogen. Dabei wollte sie sogar Zungenkuss erzwingen, was ich aufgrund einer Erkältung gar nicht geplant hatte.
Als ich endlich abspritzte, kümmerte sie sich lieb um alles und fragte etwas unsicher, ob es gut war (sie scheint selber etwas unsicher zu sein). Natürlich war es sehr gut. Kamelia ist ein Volltreffer.

Was ich nur nicht verstehe, warum die Mädels immer mit den Nationalitäten schummeln. Mir sagte sie, sie käme aus Griechenland. Ich also am Ende mein Schulgriechisch ausgepackt (wollte originell sein) und mich auf Griechisch bedankt. Das hat sie natürlich nicht verstanden, da sie laut Luigi aus Bulgarien ist. Also ich gehe immer nach dem Äußeren und nach Sympathie, die Nationalität ist mir doch wurscht. Vielleicht kann das den Mädels mal einer sagen.

Rudi, der beim Schreiben Lust bekommen hat, dem FB einen Sonntagsbesuch abzustatten.
Zitieren
@ luigi und rudi
Hallo ihr beiden, kann mal einer von Euch (oder ein anderer FB-Gast und FK) diese Kamelia beschreiben?
Danke
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Kamelia - Aussehen teenymäßig, ca. 20, Bulgarin, etwa 165 cm groß, lange, glatte dunkelbraune Haare, fast schwarz, KF 36, kleiner Busen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja genau, Beschreibung von Rory stimmt. Was am ehesten auffällt, dass sie etwas schüchtern wirkt, aber sie ist sehr lieb und gibt auf dem Zimmer alles. Habe sie aber zwischen den Jahren nicht gesehen.

Rudi
Zitieren