H11 Maya aka Cleopatra vorher H11,H14
Smile 
Kontaktdaten
Maya
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Liebe Freunde , nach der Nachricht vom Doktorchen bin ich heute am freien Tag mal in die Lupi gepilgert .
Was soll ich sagen .....es war wie zu erwarten sehr wenig los bzw. manche Häuser ganz leer aber leider offen . Also umsonst bis nach oben getigert .
Nun gut , eine Maya im Fenster hatte es mir angetan . Kurz den Preis geklärt. 50 Doppelmark ist tatsächlich der neue Lupsetarif , zusätzlich 10 Eu für Fusserotik . 
Leider kam dann ein lustloses Blaskonzert und Fusserotik hat sie so wohl nicht verstanden....verstehen wollen . 
Gelaber hat dann den letzten Kick vermiest. 60 Eu abgehakt und Kaspar ist mit großen traurigen Augen zurück an die schöne Weinstraße gefahren wo Rieslingschorle und gutes Essen ihn wieder versöhnt haben.
So war das liebe Inder , äh Kinder ;-)
Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Jerry,Dr.Stech,lekali,testmaster,sfc750,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,egbert66,Ralle69
Ja die Rieslingschorle hat mich auch schon so einige male über den Abend gerettet. Welches Haus war denn das? Wie sah sie aus?

LG, Dr.Stech
Zitieren
Sorry. Ja na klar H19. War ich noch nie!
Zitieren
Sie war schlank und jung . Raben schwarze Haare (eher Perücke) . Nette Erscheinung im Grunde !

Zitieren
Leute sorry , ich habe mich vertan ! Es war das Haus 11 wo die Toilette links daneben war.
Könnte das ein Mod bitte ändern !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Ah, das war das Mädel was aussieht wie die Reinkanation von Kleopatra. Hätte ich gebucht für 30 Euro, aber dann nicht für 50 wie aufgerufen.
Zitieren
Ja genau !

Zitieren
An die erfahrenen Lupi Besucher,
was war den die Tarife vor Covid im Lupi?
Zitieren
30 Euro Blasen Ficken Anfassen (kurz BFA) für 20 min. Alles andere Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bms1987,Ralle69
Danke für die Info Dr.Stech.
Meint ihr wir kommen nochmal zurück auf die 30 Euro bei der Maya oder im Lupi ?
Zitieren
Hoffentlich die Maya von früher.
Zitieren
Es bedanken sich: Priap
Tatzeit, na ja, vor einiger Zeit. 2 OG Haus 10a links. Sie nennt sich Maya und hat pechschwarze Haare. Hübsches Ding. Ponny wie Kleopatra. Ich denke es ist sie hier aus dem Schlauch aber kann ich auch falsch liegen. Ansonsten nicht erwähnenswertes. Mittelmässige bis unterdurchschnittliche Laufhausnummer. Kein Augenkontakt und nach 10 Minuten auch schon völlig überfordert. Keine Ahung ob sie noch da ist. Wenn mir aber auch egal-

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,peterPowers,Cronauer69,Teutonne,Priap,soundstor
Diese Maya ist nun ein Stockwerk runter gezogen. Anzutreffen im Haus 10a, 1.OG, mittleres Fenster.

Bitte nicht verwechseln mit der Maya mit den großen Brüsten, die lange Zeit im Haus 3, zuletzt im Haus 11 tätig war und auch nicht mit der Maya mit der Akne im Gesicht, die u.a. im Haus 7 und Haus 11 aktiv war.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,sfc750,spundenfresser,Cyper,peterPowers,Ralle69,gebbili,karlo
Heute in die Lupi reingelaufen, natürlich grüßt mich Raya (H20). Ein kurzes Hallo. Sie merkt schon, dass ich weiterlaufe und verwickelt mich nicht in ein Gespräch.
Die rote Denis (H14) achtet mitterlweile auf das Geschehen und lächelt mich an.
Mia (H11) grinst mich auch fröhlich an. Der Urlaub hat ihr wohl gutgetan. Ihr trau ich heute eine gute Nummer zu. Kurz vor dem Urlaub war mein letzter Besuch eher langweilig.

Maya wollte ich testen. Aufgrund der Berichte hatte ich jedoch keine besondere Erwartung.
Sie bittet mich hinzulegen. Kein Vorspiel. Nicht erfreut was ich da sehe. Mit einem Küchentuch einmal drüber gewischt, Kondom ausgepackt und direkt auf den schlaffen Penis gestülpt. Dann bläst sie von der Seite. Entspannt bin ich nicht, da sie immer wieder am Kondom rumfummelt. Das Blasen fand ich aber nicht schlecht, engagiertes nuckeln. Trotzdem herrscht keine erotische Stimmung. Freundlich ja, aber merkwürdig ruhig. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Erektion, nach so einem Beginn, Fehlanzeige. Da dachte ich schon an Abbruch. Andeutung auf die nichtvorhandene Erektion machte sie schon, aber sie bläst weiter.

Dann will sie im schlappen Zustand ficken. Ich wollte noch selbst mit der Hand nachhelfen, aber das Kondom soll ich nicht anfassen. Das war jetzt keine hilfreiche Ansage. Dann steckt sie mein Penis einfach rein. Überrascht, dass sowas geht, stoße einfach mal zu. Natürlich spüre ich so gar nichts. Wieder denke ich an Abbruch, aber mache erstmal weiter. Von ihr kommt kein Einwand, bis ich dann aufhöre. Das gefällt mir nicht. Dann steckt sie ihn nochmal rein. Jetzt merke ich, bei jedem Stoßen ein paar Prozente mehr Härte. Endlich spüre ich die Muschi, es fühlt sich immer enger an. Optisch ficke ich gerade eine reizvolle Frau, trotzdem will ich das nur zu Ende bringen. Nicht mehr lange und ich spritze ab.

Eine Wiederholung brauche ich nicht. Mir fehlte die erotische Stimmung und die Nähe im Missio. Die vielen Kleinigkeiten machen keinen Spaß. Trotzdem muss ich auch was loben. Sie hat viel geblasen und auch beim Ficken kam kein Druck. Da war sie geduldig. Also war nicht alles schlecht.
Ein Hygienetick hat sie trotzdem. Schöne lange Beine, schöne Muschi, weiche Haut. Den Brüsten fehlt es nur leicht an Volumen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Cronauer69,Woller,Kitomer,Les1968,daniel67,testmaster,Ralle69,MrMoney777,Cyper,Jerry,karlo,Selector
Maya ist wieder ins 2.OG hoch. Von der Treppe aus hat sie das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,JackDaniel72,spundenfresser,karlo
Ich war bei Maya, 50€ für Standard gebucht.

Nach dem entkleiden wurde gleich auf den Halbmast das Gummi gezogen.
Das blasen war gut, ich konnte auch schön die Brüste dabei anfassen. 

ABER… nach gefühlten 30Sek. wurde mit dem Blasen aufgehört und sie wollte weiter mit der Hand wichsen, allerdings reißt sie dermaßen an dem Schwanz herum dass einem die Lust vergeht. 
Also kurz darauf hingewiesen ihn bitte nicht abzureißen und weiter zu blasen, das ging dann auch wieder nur ein paar Sekunden…
Dann lies ich sie aufsatteln. War schön und teilweise der gehockte Reiter. Ja dachte ich mir… so wird das was und macht Spaß.

Tja was soll ich sagen…. nach kurzer Zeit ist sie heruntergesprungen und wollte mir wieder den Schwanz abreißen.  Nur ging dabei die Erektion flöten, denke das war auch so beabsichtigt.
Ich habe dann abgebrochen obwohl ich noch genügend Zeit hatte.

Kann bei dieser Performance deshalb nur von ihr abraten!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Ralle69,testmaster,Kitomer,memphis,Woller,lekali,Cronauer69,Cyper,Dr.Stech,Oneu,peterPowers,karlo,Wendelberg,Selector
Maya ist nun am linken Fenster von Haus 11 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,spundenfresser,karlo,Ralle69,soundstor
Maya "Cleopatra" sitzt nun am ganz rechten Fenster von Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,lekali,hjhjhj,soundstor,karlo
Maya "Cleopatra" steht nun mit "Silikon-Latina" Cassandra und der rothaarigen, stets weißgekleideten Mia/Jessy an der Fensterfront von Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,spundenfresser,memphis,Ralle69,hjhjhj,peterPowers,Wendelberg,soundstor,karlo
Maya "Cleopatra" ist wieder da. Dieses mal im Haus 9, sitzt ziemlich weit links am Fenster neben Selena.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,sfc750,Woller,spundenfresser,Ralle69,soundstor