Andreea in Karlsruhe
Daumen hoch 
Hi @ All

hab seit langer abstinenz mal wieder druck abgelassen...ablasssen müssen.Hatte hier irgendwo gelesen ,dass wenn man das nicht tut (druck ablassen),das auch nicht gesund ist und agressiv macht.

Lange rede....
ich war bei Andreea
Sie wohnt in einem Hotel in Karlsruhe,riesiger schuppen,im 4 stock.
ich kannte sie ausm Hautnah in Speyer,und muss sagen , sie hat sich nicht verändert.
Die Bilder sind 100 % echt,nix mit fotoshop etc.
Sie ist mit ihrem Service eigentlich noch besser als in der Anzeige und ihre freundlichkeit ist auch nicht aufgesetzt.
Ich wurde herzlich empfangen und hereingebeten,und gleich das geschäftliche geregelt.100€ halbe std.150€ ganze stunde
Ich noch mal kurz ins bad wollte ,hat sich herausgestellt sie war nicht allein.eine "Freundin "war bei ihr und verweilte im Badezimmer,welchses sie kurz mal räumen musste für mich........hatte leider nicht mehr Kohle mit, sonst hätte ich sie glatt dazugebucht.  Weia

Anschliesend durfe die dame wieder ins Bad Heul 

auf in den kampf, bzw. auf die Matraze , geiles geknutsche mit sehr intensiven Streicheleinheiten beiderseits.
Das Figürchen ist alles straff und fest,der Arsch ,,,richtig zunm anpacken die Möpse sind echt ......iss schon ein Sahneschnittschen....
Blowjob wurde wie immer vorzüglich ausgeführt,Eier lecken mit allem drum und dran ,da gibts nix zu meckern.
zwischendurch durfte ich auch ihre Mummu mit der Zunge verwöhnen,was auch bei ihr nicht ohne folgen bleib.
Nach längerem geschlecke wurde aufgesattelt ,stellungswechsel von hinten ......es war Smile Wink  ...ich war mit sicherheit nicht das letzte mal bei ihr......

ich würde sagen - Prädikat wertvoll -

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Stuart,memphis,limbo,Driver66,Legal123,Jack Sparrow,Kuttl,Thomas071,hjhjhj
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreea
Adresse nicht öffentlich
Karlsruhe
Badenwürtemberg
0157-54572274
Karte Anzeigen
Andreea

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...99894.html

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

...sorry ,das mit den Bildern hab ich nicht hinbekommen Heul

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,limbo,Driver66,Legal123,mu-tini,Kuttl,hjhjhj
[Bild: ME12HN38_t.jpg] [Bild: ME12HN39_t.jpg] [Bild: ME12HN3A_t.jpg] [Bild: ME12HN3B_t.jpg] [Bild: ME12HN3D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,limbo,Driver66,Legal123,Thomas071,Alex47,hjhjhj
#4
Ja war auch schon bei Ihr echt liebe Maus schöner GF6 mit heißen Zungenküsse kann ich empfehlen hab für 30 Minuten 100 bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,Kuttl,Thomas071
weiss je,and wo man de Maus aktuell treffen kann
Zitieren
Sie ist im Moment im Feigenblatt in Worms, unter dem Namen Maria anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,shaeriff
nadann auf nach worms...
Zitieren