h_rw_2-3-CrazyLove Kathi/Kathy/Katy Neue Dominikanerin im Crazy Love
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Kathi / Kathy /Katy
Reitwallstr. 2-3
Hannover
Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin,

neue Dominikanerin im Crazy Love 1. OG Zimmer C gesichtet.

Hat mich angequatscht, Titten hingen schön raus, wirkte jünger als der Rest des Personals.

Aber die "Schatzi eine Frage" Ansprache hielt mich trotz Personalmangel ab. Daher kein Fickbericht, vielleicht nächstes aml.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis,HSV96N7,oldballs,BFA30,freewilli,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,Xatax,mr. melon
Jetzt Zimmer D, mit riesigem Arsch in engen Shorts.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,Xatax,oldballs
Künstler Name von ihr ist Kathi
Alter würde sie über 35 schätzen, aber fragte sie nicht nach ihrem Alter
Sie ist Sehr empfindlich an der Brust
Kommunikation spanisch und englisch ein bisschen deutsch
50€ für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Klark-Kent,PrinzDieter,dieter2001,bhambororo,mr. melon
(27.10.2020, 14:24)HSV96N7 schrieb: ...
Sie ist Sehr empfindlich an der Brust
...
50€ für 30min
War es gut? Was habt ihr gemacht?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Und wie schaut sie überhaupt aus?
Zitieren
(28.10.2020, 11:08)doppelwummer schrieb: Und wie schaut sie überhaupt aus?

Dunkelheutige kleine Latina mit großen Brüsten und dicken Po. Insgesamt etwas kräftiger gebaut. Sehr schönes Lächeln, nette geschäfstüchtige Frau
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,doppelwummer,Klark-Kent,mr. melon
(27.10.2020, 19:59)dieter2001 schrieb:
(27.10.2020, 14:24)HSV96N7 schrieb: ...
Sie ist Sehr empfindlich an der Brust
...
50€ für 30min
War es gut? Was habt ihr gemacht?

Natürlich alles was der Gesetzgeber erlaubt  Engel
Und alle Corna Maßnahmen wurden auch eingehalten  Engel
Was möchtest du denn in einem öffentlichen Forum von mir hören
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Kathi / Kathy /Katy
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Bei einem Gang durchs Crazy Love viel mir eine optisch und stimmungstechnisch ansprechende DL auf, die wieder gebucht werden musste. So landete ich im Zimmer von:
 
Name: Kathy oder Katy steht an der Tür
Alter: Ü40
Herkunft: angeblich DomRep
Gesicht: hübsch, ründlich, etwas strenge Züge und schmale Lippen, insgesamt wirkt Katy etwas jünger als selbst angegeben
Körper: KF ebenfalls Ü40, dunkler Milchkaffee, fetter aber praller Arsch, alles recht straff und dabei trotzdem weich. Typ karibische riesen Sanduhr
Titten: Sehr große, schlecht operierte Brüste mit Narben um die Nippel und senkrecht unter den Brüsten. Bestimmt immer noch ein F-körbchen, sehr weich dafür und hängend. Denke sie hatte schon vor dem Tuning gut was zu bieten und es wurde eine Verkleinerung gemacht.
Sonstiges: Ein mittelgroßes Tattoo am Unterschenkel/Knöchel
Verständigung: Auf Deutsch schwierig, Englisch nur wenig besser
 
Katy war letztes Jahr schon mal zeitweise im 1. OG und EG einquartiert. Sie sagte sie arbeite normalerweise in Frankfurt und wolle bald auch wieder dorthin zurück. Wir haben 30 Euro für 20 Minuten vereinbart und ich habe ihr zu Beginn das Geld übergeben. Nach der Waschung geht es auf die Matte. Katy lässt sich prima abgreifen. Ihr Körper war genau nach meinem Geschmack. Richtig was dran an den richtigen Stellen bei der Latina-Braut. Nur die Titten bzw. Nippel stören etwas das Gesamtpaket, aber sie war damit bei mir nicht empfindlich. Katy begann damit mir ausgiebig die Eier zu lecken. Das war sehr angenehm. Sie ging dann zu einem soliden FM über. Das war echt ok, etwas konditionsschwach vielleicht. Katy hat sehr feucht geblasen und immer mal wieder in ein Tuch gespuckt und wieder die Eier geleckt. Aber ich wollte sie auch noch gerne ficken. Das ging wie gedacht sehr gut. Im Missionaren können die Titten geknetet und geküsst werden. Kati geht dabei sehr gut mit, schnurrt und feuert dezent an. Nach dem Wechsel in die Doggy gibt es kein Halten mehr. Bei dem Prachtarsch fülle ich zufrieden das Gummi.


Fazit: Für mich eine klare Empfehlung. Katy hat einen richtig üppigen Body und bietet dazu einen liebevollen und verschmusten Service. Die besuche ich gerne immer wieder.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Eiche,Zalando,sch.sch,Cyper,LongDong10,Zauberlümmel,Yannick,DrBob,Al-B.,Klark-Kent,Barney Stinson,Zungenfee,Erich1951,Xatax,Throat Master