Nari in TR
Kontaktdaten
Nari
(steht nicht in der Anzeige)
Trier
RLP
0152-16775677
Karte Anzeigen
Nach einer coronabedingten Sendepause, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hatte Lust auf einen süß-sauren Thai-Service, den ich schlußendlich auch bekommen habe. Nari werkelt in einem Wohnblock in der Gegend vom Hbf., unter den Fittichen der Kara-Fraktion. Der Einlaß war etwas holprig, da die Klingel weder unten in der Galerie noch oben an der Studiotüre funktionierte. Schließlich gelang es mir doch zu der Auserwählten vorzudringen.

Nari ist relativ jung, Alter ist schwer einzuschätzen. Ein hammermäßiger Körper, C-Brust Natur mit harten Nippeln, strammer Arsch. Sie trug Maske, erklärte mir, daß sie letztere anhalten möchte wegen bla bla bla, aber daß ich als Gast machen könnte wie mir beliebe. War mir Recht, sauberes Mädchen dachte ich mir, hatte meine sowieso im Auto vergessen. Da ich trotz allem ihr Gesicht sehen wollte, legte sie die Maske kurz ab und ein Engelsgesicht schaute mir entgegen. Schade, das mit der Maske, da es das letzte Mal war, daß ich ihr Gesicht sah. Ich entschied trotzdem zu bleiben und 100 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Zugegeben etwas teuer, aber jeden Euro wert.

Nach der Dusche meiner- und ihrerseits ging’s in die horizontale. Eine kurze BSM mit BTB-Elementen in der Rückenlage zur Einstimmung, dann dezent aufgummiert und FM ohne ihre Maske, setzte letztere aber gleich danach wieder auf. Überall Anfassen erlaubt, sie hat keine Berührungsängste. Beim GVM setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich, wollte mir gesichtmäßig nicht zu nahe kommen. Blödes Corona, der kann einem den ganzen Spaß verderben. Aber sie ging gut mit, setzte ab und zu ein künstliches Gestöhne ab. Wir waren viel zu früh fertig, daher durfte ich noch eine ASM mit Massageöl genießen. Diese Ganzkörpermassage war wirklich gut, um nicht zu sagen sehr gut, mit Druck und Gefühl.

Die ganze Zeit über lief Musik aus dem iPod, gesprochen haben wir nicht viel, ich war ja nicht zum quatschen da. Eine Empfehlung meinerseits.

Ex.


[Bild: ME12H9JN_t.JPG] [Bild: ME12H9JO_t.JPG] [Bild: ME12H9JP_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,blondi,mu-tini,memphis,bruck,pussyschmecker,daffy,siola,Powerficker1,gian
Information 
Kontaktdaten
Nari
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-16775677
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Nari Massage - Kein GV
Tantra Massage - Kein GV

Besuche mich und du wirst von sensiblen Händen
mit warmem Öl eingerieben, massiert und verwöhnt.
Es gibt nichts zu tun, es gibt nichts zu Bedenken!

Du darfst dich ganz fallen lassen, einfach sein in der
Welt der sinnlichen Berührung, der Zärtlichkeit und Lust.

Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
85 C
Konfektionsgröße
34
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service    ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Excalibur,siola,Powerficker1,daffy
Danke für den Bericht. Aber mit Maske hätte ich keine Lust gehabt. Ich hätte wahrscheinlich verzichtet.
Zitieren