Afrikanerin in Sandhausen
Frage 
Kontaktdaten
Sandhausen
Baden_Würtemberg
Karte Anzeigen
Ich hätte da mal eine Frage und ich sage gleich, dass ich es probieren werde, es sei denn ich bekomme hier ernsthafte Bedenken

Ich mag dunkle Haut und die Anzeige könnte dies liefern, wobei ich ein schlechtes Gefühl dabei habe. Ich erinnere mich, dass ich in Sandhausen mal eine Frau treffen wollte, habe aber dort einen Mann getroffen, der Vorkasse haben wollte und mir dann die Adresse sagen wollte Pst   Ich habe damals abgebrochen und vermute jetzt wieder so etwas. Aber ich werde es versuchen und testen und berichten.

Sollte jemand von Euch Erfahrungen haben, wäre es nett mir Zweifel zu nehmen oder vom Verbrennen von Geld abzuhalten  :-)
Ein Bild habe ich auch bekommen was welches die Begierde steigert (wenn es nicht gefakt sein sollte)

Mal sehen, wie das ausgeht  und vorab Danke für brauchbare Hinweise
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#2
Ist davor nicht schon mal gewarnt worden?
Zitieren
Mag sein, wobei mir keine Warnung bekannt war. Ich habe es ausprobiert und es war mit ein paar Abstrichen. Die Dame ist echt, hübsch, schlank mit süßen Po, dunkle Haut..... so wie erwartet. Sie ist absolut nicht professionell und erstmal sehr verhalten, macht aber dann so ziemlich alles mit, was man will oder ihr sagt. Die Stunde mit ihr kostet 150 €. Die Gegend ist ein nettes Wohngebiet in Sandhausen, wobei das Haus selber super nicht diskret ist. Das sollte man wissen, wenn man sich drauf einlässt.

Alles in allem mal eine andere Erfahrung neben den vielen lustlosen Angeboten, die man leider auch vorfindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Nuri,Thomas071,muggel,azjkl_55,Pleased,Chris33,Morgenmuffel
Küsst sie? Wie war der Service? Gib doch mal ein paar Details?
Zitieren
Nach Küssen habe ich nicht gefragt, wollte ich auch nicht. Sie spricht französisch in Wort und Tat und das auch sehr gut. Eierlecken, gegenseitiges Lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen - wie mit einer gute Freundin - war schon sehr nett.

Achtung: Kondome selber mitbringen
Zitieren
Es bedanken sich: Nuri,Pal,Chris33,Hurenficker,Thomas071,Jack Sparrow,Morgenmuffel
Hey, 
Hatte mit ihr Whatsspp Kontakt und auch ihr Bild gesehen.
Hab dann aber vorm Haus ( Fahrräder Müllberg/ mehrere Kinderwagen im Freien), hatte was Harz4/Sozialwohnungen abgedreht.
Würdest du sie empfehlen?
Zitieren
Hmmm Die Frage ist schwer zu beantworten
Auf einer Skala von 0 (verbranntes Geld). Bis 10 (ich verlasse meine Frau -Smile) gebe ich ihr mehr als 6
Die Gegend ist gut, das Hinterhaus indiskret und Sozialwohnung, aber das sind doch die meisten Wohnungspuffs, oder???
Sie sollte eigentlich mehr Probleme damit haben, weil die Nachbarn den Publikumsverkehr mitbekommen.
Sie selber ist nett, Afrikanerin von nebenan :-) und ohne viel Berührungsangst. Die Geschichte mit mitzubringenden Kondom ist speziell, aber ok, wenn man es weiß.

Das ist meine Meinung, kann aber aus anderen Sicht anders gesehen werden.
Mein Empfehlung: wenn die 150 nicht gar so schmerzen, mach es und berichte. Es ist sicher kein Fehler, nur eben anders
VG J.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Chris33,mark38,Nuri,Smirgol,Thomas071,NickR,Morgenmuffel
Hallo
Gibt es eine Telefonnummer oder wo kann man sie erreichen?
Danke
Zitieren
Ich habe nur über Markt.de mit ihr geschrieben. Link ist oben als Homepage angehangen
Zitieren
Ist jetzt auch bei KM. Als Claudia unter ihrem Wohnort.
Und die Inflation wirkt auch schon.
TG auf 200 Euro für 60 Minuten erhöht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Thomas071,Jack Sparrow,Morgenmuffel
naja, 150 € war es wert, zumal man keine Kosten für Hotel  und so hatte.
200 € ist viel Geld und es gibt Alternativen. Wenn man allerdings auf den Typ Frau steht, sind die Alternativen vielleicht nicht mehr ganz so groß.

Ich bin ziemlich unentschlossen, ob ich es für 200 € nochmal machen würde, aber das müsstet ihr auch letztlich entscheiden basierend auf dem Budget.
Zitieren
200€ never ever
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Sehe ich auch so
Die besten Dates hatte ich für deutlich weniger €.
Zitieren
Wer den Preis als zu hoch erachtet, muss nicht zu ihr gehen. Preisdiskussionen sind müßig. Berichte - gerne.
Zitieren
Idee 
Hatte Kontakt mit Ihr über Markt.de.

Kommunikation war ganz nett und problemlos,
machte anfangs einen privateren Hobby-Eindruck.

Nennung der genauen Adresse war sehr mühsam.

Letztendlich gab es Probleme bei der Terminvereinbarung
und die Vorlieben haben nicht gepasst.

Aufgerufen waren 150,- € pro Stunde bei mir
und 300,- € für 2 Stunden.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Thomas071,Spider1hb,Smirgol,Morgenmuffel
Hallo zusammen,

hatte mit Ihr einen Termin über Markt.de vereinbart. Die Kommunikation mit Ihr ist etwas holprig. Ich habe mich bemüht sehr einfach und kurz zu schreiben da Sie bei längeren Sätzen an der Frage vorbei geantwortet hat. Der vereinbarte Lohn war  EUR 150 / Std.
Die Wohnung befindet sich, wie bereits geschrieben, in einem Sozialbau. Den Termin habe ich vor Ort aus diversen Gründen abgebrochen.
Ihr Bett war nicht gemacht. Es scheint Ihr Schlafzimmer zu sein. Da der Termin Abends war hatte mich das schon gestört. Ihr Aussehen würde ich als nicht besonders attraktiv bezeichnen. Das absolute No-Go für mich war aber, dass in der Wohnung noch mindestens zwei Kinder waren, die in die Küche gehen mussten. Wären die Kinder nicht vor Ort gewesen wäre ich wohl geblieben. Meiner Meinung, ohne die Leistung bewerten zu können ist, dass die EUR 150 / Std. zu hoch gegriffen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel,Homer J,Marc Aurel,Investor,jr1231,greenninja,Thomas071,lust6,NickR,peterPowers
Hatte letzte Woche vorm Arbeiten ein Frühstücks-Date ausgemacht.
Stand dann bei ihr um die Ecke und sie war nicht erreichbar.
2 Stunden später, Entschuldigung sie hätte verschlafen.
Bin jetzt froh das es nicht geklappt hat und werde sie endgültig von meiner To-Do-Liste streichen.
Kinder in der Wohnung geht gar nicht.
Möchte mir gar nicht vorstellen wenn die zufällig ins Zimmer kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,NickR
Ich hatte einige Dates bei ihr und bis auf einmal war immer mindestens eins ihrer Kinder ( sie hat insgesamt 3 ) in der Wohnung.
Die mussten dann solange ins Wohnzimmer und obwohl sie laut ihrer Aussage wissen, das sie nicht in Mamas Schlafzimmer dürfen, war es schon stressig, wenn die zwischenzeitlich durch die Wohnung getobt sind, während ich ihre Mutter fickte.
Inzwischen ist ihre Anzeige auf markt ausgelaufen, vielleicht war ihr das ganze ebenfalls zu anstrengend.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,peterPowers
Nach etwas holpriger Terminvereinbarung, war ich dann kürzlich auch mal bei ihr. Das Gebäude befindet sich etwas versteckt und ist direkt von der entsprechenden Straße nicht einsehbar. Den leicht schmuddeligen äußeren Eindruck direkt vor der Eingangstüre, kann ich bestätigen, liegt wohl überwiegend an dem dort wohnenden Klientel, sämtliche Bewohner fremdländischer Herkunft. Nachdem ich mich gemeldet habe, das ich vor der Tür stehe, dauerte es etwa 3 Minuten, bis ich Zugang zur eigentlichen, ziemlich kleinen Wohnung erhielt.
Die Kinder tummelten sich in einem anderen Zimmer und störten sonst nicht weiter. Die beengte Wohnung ist dem äußeren Zustand gleichzusetzen.
Sie selbst spricht doch besser unsere Sprache, als ich das zuvor erwartet hätte. Sowohl ihre Preise, als auch ihr möglicher Service wurde zuvor wahrheitsgetreu im Chat ausgetauscht.
Ich würde sagen, das die sog. Chemie zwischen uns gut gepasst hat. Ich war recht positiv vom Ablauf, als auch vom gebotenen Programm überrascht,- wenngleich sie preislich in einer etwas zu hohen Liga spielt.
Abzocke erwarte ich bei ihr nicht, Zeitdruck kam bei uns zu keinem Zeitpunkt auf.
Sie ging eigentlich überraschend aktiv ran, zeigte sich sehr willig beim BJ. Auch konnte ich einige Finger meiner Finger bei ihr zum Einsatz bringen, was ihr überraschend gut gefiel, zumal sie sich dabei sehr fordernd zeigte. Sämtliche gewöhnliche Stellungen waren möglich.
Nach dem Abschuss noch etwas Small-Talk, bevor ich von badischen Gefilden wieder in die heimischen pfälzischen Gefilde fuhr.
Dusche wird wohl von ihr weder vorher, noch nachher angeboten, ich habe jedoch nicht danach gefragt, zumal ich geduscht dorthin kam.
Preislich zwar am oberen Rand, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Service war deutlich besser, als ich das erwartet hätte, weshalb ich durchaus nochmals vorstellig werden würde, zumal es sich bei ihr um jemand handelt, der wirklich privat agiert.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,peterPowers,Spider1hb,jcm598,Oneu,Morgenmuffel
(07.02.2021, 12:54)haifisch schrieb: Dusche wird wohl von ihr weder vorher, noch nachher angeboten, ich habe jedoch nicht danach gefragt, zumal ich geduscht dorthin kam.

...das Bad möchtest Du auch nicht sehen. Lachen Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker