Feine Melanie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Ernst-Sachs-Str.21
56070 Koblenz
RLP
Grrmany
01 51 - 55 94 43 00
Im Haus Armor
Karte Anzeigen
Liebe Mitpöpper! Aufgrund unerträglicher Geilheit habe ich gestern ohne Terminvereinbarung das Haus Armor angefahren.
Nach Begrüßung durch die hart , aber herzliche Puffmutter und Durchlauf der gesetzlichen Vorschriften (ich erfüllte es mit einem dumpfen Gefühl im Bauch, Details hier nicht),
...wurden mir sagen und schreibe!! neben den beiden Urgestein-Damen noch 4 weitere recht hübsche Mädels präsentiert.
Ich entschied mich für die Melanie.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Mad Nach den üblichen "frisch mach-Prozeduren" begaben wir uns nackich , aber mit Mundschutz auf die Spielwiese. Melanie kniete über mir und begann sanft meinen Pöppel zu bearbeiten. Das hatte feines Herumbalgen und abgreifen zur Folge. Alle möglichen Girfriend Aktivitäten lässt sie zu und ist dabei fröhlich und willig. Sie nimmt den Job sehr ernst. Ich wurde dann sehr geil und sie spreitze die Schenkel, um meinen Harten einzuführen. Schön eng fühlte es sich an. Ich genoss einige Stöße, dann kurz von hinten und die feinen leckeren Arschbäckchen genossen. Dann zum Abschluss wieder in Missionarsstellung. So konnte ich nach wenigen harten Stössen kräftig und ausgiebig spritzen.
Melanie stöhnt schön echt und liess mich auszucken. Auch eine anschliessende Massage durfte ich geniessen. Das Mädchen sieht in echt besser aus , als im Inserat. Sie wirkt etwas fraulicher und nicht so hager.
Ich darf euch dieses sanfte, und höfliche Mädchen empfehlen.
Gruß Pöpper15 Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tom56068,memphis,Stimpy,Powerficker1,muggel,freddy123,NickName
Information 
Kontaktdaten
Melanie ( Haus Amor )
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-55944300 oder 0151-53269280
24 Std.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Melanie, 26 J. alt, 156 cm groß, Kf. 34, OW 75 B und schmusig.
Ich habe langes, leicht gelocktes schwarzes Haar.

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Melanie und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich spreche ungarisch.


Mein Service:

Abendbegleitung
Badespaß
Begleitungen
Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich
Body to Body
Bürobesuche
Duschspass
Erotische Massagen
Französisch
Französisch Beidseitig
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Handentspannung
Hausbesuche
High-Heels
Hodenmassagen
Hotelbesuche
Intimmassage
Kuschelmassage
Kuscheln
Körperküsse
Küssen
Massagen
Outdoor-Sex
Reisebegleitung
Selbstbefriedigung
Service auf Anfrage
Stellungswechsel
Striptease
Verkehr nur mit Schutz
alles nur Safe !!
extra langes Vorspiel
Öl-Massagen
Übernachtungen
Übernachtungen (bei mir)

Welchen Service in welcher Zeit zu welchem Lohn wurde vereinbart Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,muggel,freddy123,memphis
80 für 30 min ...Service bespreche ich nie, weil ich es einfach drauf ankommen lasse. Ich teste das Mädel und weiss dann, ob ich sie noch einmal besuche und meine Wünsche erfüllt bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker