Sara aka Veronika aka Kati aka Molli aka ...
Smile 
Kontaktdaten
Veronika
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0157-31616613
Kontakt: Telefon | WhatsApp
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen !

Ich war mal wieder unterwegs diese Woche und habe mich für diese Dame entschieden Dodgy 
Sie inseriert auf verschiedenen Portalen, deshalb mal die Namensliste im Betreff. Es gibt bestimmt noch mehr Pseudonyme da sie wohl schon einige Jahre in Koblenz und Umgebung am schaffen ist. Auch in verschiedenen Foren ist Einiges zu ihr geschrieben worden, nur noch nicht bei uns Grübel ... warum auch immer Dodgy

Ich habe sie ...
Zitat:Ich bin Veronika, 25 J. alt, 161 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, 58 kg, glattrasiert, temperamentvoll und versaut.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Komm und trau Dich! Ich Veronika beisse nicht, sondern verwöhne Dich ganz lieb von zart bis hart! Alle Deine Sex-Wünsche in Koblenz sind mir ein Vergnügen zu erfüllen, mein geiler Körper sehnt sich nach Sex in allen Varianten. Bei mir bleiben keine Wünsche offen! Meine feuchte enge Pussy sehnt sich nach Deinem Schwanz.

Ich bin 24h für dich da!
... schon eine ganze Weile aufm Schirm, die Serviceangaben lasse ich mal weg, sprengt den Rahmen unnötigerweise Lachen  ...

Die Adresse ist das stadtbekannte Appartmenthaus über das ich schon das einige Male berichtet habe.

Für Interessierte die Vorabbemerkung ... wartet ihr bei whatsapp auf ne Antwort könnt ihr sehr lange warten Pst ... vergesst das ...
Bei Erotikmarkt.de kommt eigentlich recht schnell eine Antwort das man sie anrufen ( wie auch in der Werbung angegeben 0157-77666504 ) soll.

Sie war für mich nicht die Traumfrau die ich unbedingt haben muß sondern eher die, über die vieles geschrieben wurde und ich war neugierig zu erfahren was wohl dahinter steckt ... ob Top oder Flop ... egal ...

Jetzt aber mal weiter im Text. Ich habe diese Woche abends angerufen und einen Termin gemacht. Frisch geduscht bin ich in die Stadt gefahren und habe schnell einen guten Parkplatz in der Nähe ergattern können.

Ich habe auf die bekannte ( letzte Besuch bei Nikol ) Klingel gedrückt und schont bald wurde geöffnet. Die Treppe hoch wurde die richtige Tür bald danach von Veronika geöffnet. Sie sah nicht wirklich so aus wie auf den Bildern in der Werbung, eher ähnlich, verlebter passt besser. Sie war in normalem Outfit, von erotisch keine Spur. Ich drückte ihr 50 Euro in die Hand, sie sagte 20 Minuten und dann gings los. Wir beide zogen uns aus wobei sie zum Schluss den BH anbehielt Grübel

Ihr Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 einschätzen. Die angegebene Größe könnte stimmen. Konfektion eher 38-40, schiebt einen sichtbaren Bauch vor sich her. Ihre Oberweite könnte von 80 C passt, allerdings knatscheweich hängen sie stark nach unten weshalb sie wohl den BH lieber anbehält ... eher platte Brustwarzen, sahen irgendwie merkwürdig aus Verwirrt
Die Haare waren eher leicht gelockt und ein weng ungepflegt.

Also insgesamt war der erste Eindruck eher unbefriedigend. Die Freundlichkeit kam mir im Nachhinein auch schwer gespielt vor. 

Wir machten es uns auf dem Bett bequem. Das Licht war aus und der Fernseher lief, eine Unterhaltungssendung Grübel 

Ich fragte nach ZK`s ... sie sagte ja ... aber die Zähne blieben zusammen
Habe dann versucht mit ihren Titten zu spielen ... war natürlich doof das sie noch im BH steckten ... zog das Teil dann runter Weia  ... aber so ist das natürlich nix ... lies sich dann überreden das Oberteil auszuziehen ... also die Titten matschigweichen Dinger waren kein Genuss Heul  ... jedenfalls für mich ... ein bisschen damit rumgespielt drehte sie sich um und schnappte sich nen Gummi und stülpte es über den Schwanz ... ein Blowjob folgte, mit Handeinsatz, überzeugte mich nicht wirklich ... der Aufforderung in die 69 wurde ohne Probleme folge geleistet ... glatt rasiert, sauber gerochen, fühlte sich fleischig an die Votze, sah da recht wenig ... war halt dunkel im Zimmer, sie lies sich das recht lange gefallen und ich hatte das Gefühl das es wohl das Highlight dieses Abends für mich werden sollte ... irgendwann stieg sie von mir runter und ich lies sie aufsatteln ... vor und zurück, dicht über mich gebeugt ... also Reibung gab es da keine ... vielleicht eine Minute lang ... dann stieg sie ab und ich wollte mich gerade erheben um in der Missio einzufädeln ... da griff sie schon meinen Schwanz und Wichser und brachte es mit der Hand zu Ende Unentschlossen 
Kurzes Auszucken wurde der Gummi entfernt und ... kein Papier gereicht oder irgendetwas gereinigt Grübel  ...
Sie stand auf, fand ein kleines Handtuch und schickte mich ins kleine Bad ... kurz den Lurch am Waschbecken gereinigt ( in der Dusche hockte Nikol Weia  ) und zurück und mich angezogen. In dieser Zeit duschte Veronika und Nikol leistete mir Gesellschaft bis Madamm fertig war und mich hinaus begleitete.

Fazit : Also, für Gf6 und für meine Ansprüche ist sie nicht geeignet. Ich werde sie bestimmt nicht nochmal buchen. Nikol ist mein Ziel Engel
Aber ich will sie auch nicht schlecht machen. Sie befriedigt wahrscheinlich eine andere Klientel von Männern besser die mehr aufs Ficken wert legen und weniger auf das Äussere fixiert sind. Sie macht ihren Job.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,Powerficker1,Cyper