Brigitte - Trier
Daumen hoch 
Hier mal der Anzeigentext:

Brigitte TOP SERVICE
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin Brigitte 25 Jahre junge, eine verführerische Prinzessin. Ich habe langes Schneewittchen-Haar und ich bin ein verd*rbenes kesses L*der, das Dich gerne mit heißen Spielen verwendet. Suchst Du nach sinnlicher Zweisamkeit, bei der Du deinen ganzen Stress nach einem langem, hartem
Arbeitstag vergessen kannst?

Kommt es Dir so vor, als würde in Deinem Leben etwas fehlen? Willst du den Höhepunkt deines bisherigen Lebens erleben?
Dann hör auf zu träumen und schreib mir doch oder ruf mich noch heute an.

Bei mir ist alles sehr diskret!!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

War gestern mal die Brigitte besuchen. Angerufen und kurz drauf hingefahren. Sie arbeitet mit einer Kollegin in einer neuen Location in der Nähe des Bahnhofs.

Dort angekommen war ich positiv überrascht. Die Bilder stimmen zu 99% mit der Dame überein (ein bisschen wird immer gemacht).
Sehr hübsche junge Frau, spricht perfekt deutsch, top Figur mit Mega-Titten. Sehr nett empfangen und ins Arbeitszimmer geführt. Alles sehr neu und sauber.
Hier nochmal die Preise abgeklärt. Die Preise sind hier mittlerweile wieder wie vor der Corona-Zeit. Habe das 80 Euro für 30 Minuten Programm gewählt und ab zur Waschung.
Zurück im Zimmer hat sich Brigitte dann entblättert. Wow, was ein Anblick. Geile lange Beine, top Arsch und dicke "echte" Titten.
Auf dem Bett erstmal die Titten ins Gesicht bekommen die ich ausgiebig bearbeiten konnte. Danach Conti montiert und schön geblasen. Wirklich sehr fest und gut. Habe sie in die 69 beordert wo ich schön die glatt rasierte Pussy lecken und fingern konnte. Sehr geil. Einziger negative Punkt ist, das sie hier nicht richtig abgegangen ist. in 95% der Fälle schaffe ich es das die Damen sehr feucht werden und/oder selbst kommen. War hier leider nicht der Fall, aber was solls.
Habe sie dann auch in der 69 bis zum Schluss blasen lassen.

Fazit: schöne nette Frau. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kalle28,bruck,mu-tini,muggel,arno_nym,limbo,siola,Cyper,Luxury,abundzu2,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Brigitte
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-29611065
10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Für die Interessierten die sie vielleicht auch gerne besuchen würden Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat: Mein Service    ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,limbo,siola,Spaßbremse,Papa Leone,Powerficker1
#3
[Bild: 9925264-a2tpj6m.jpg] [Bild: 9925264-a3d4jex.jpg] [Bild: 9925264-a4mzjko.jpg] [Bild: 9925264-a6ucj6v.jpg] [Bild: 9925264-a8kgji0.jpg] [Bild: 9925264-a10iijb2.jpg] [Bild: 9925264-a14x5kv2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Kalle28,siola,pussyschmecker,Papa Leone,Powerficker1