Alice, sexy Brillenträgerin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alice
Niedersachsendamm 9
Bremen
0151-63888135
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

da mein Brötchengeber mich neulich nach Bremen beorderte, lies ich es mir nicht nehmen mal die Damen vor Ort zu checken.
Hängengeblieben bin ich letztendlich bei Alice. Eine wirklich süße Maus mit Brille, die sie auch während des gemeinsamen Vergnügen auf behält.

Kontakt per Telefon war unkompliziert. Angerufen und einen Termin vereinbart. Hier hatte sie schon eine sehr nette Art.

Die Location liegt im hinteren Bereich auf einem Speditionshof und tagsüber nicht diskret zu erreichen, weil man über den gesamten Hof fahren/gehen muss. Parkmöglichkeiten  sind aber am Haus vorhanden. Es gibt zwei Eingangstüren, Alice ist hinter der linken Tür per Klingel zu finden ist.

Geöffnet hat sie mir in einem Kimono, drunter verpackt in schöner Unterwäsche. An den Füssen mörderhohe High-Heels.
Da mir gefiel was ich sah, kurz das finanzielle geklärt und die Variante 50/30 gewählt und ab ins Bad zum frisch machen.

Beim Wiedertreffen im Zimmer hat sie mich angetanzt und dabei sich ihrer Unterwäsche mit meiner Hilfe entledigt.
Rauf aufs Lotterbett und einen schönes GF Vergnügen erhalten. Sie hat keine Berührungsängste und sucht immer wieder den Blickkontakt.
Läßt sich gut führen und ist sehr bedacht das es einem gut geht. 
Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie hat eine schöne weiche Haut und die Natur-Oberweite kann ich bestätigen.
Der eigentliche Akt verlief ohne Zeitdruck oder einen statischen Ablaufplan von ihr.
Sehr gefühlvolles Französisch mit leichter DT Einlage. Danach in der Missi mit viel Blickkontakt (und Brille), wo sie mich enger an sich zog, begleitet von einem gefühlvollen Stöhnen ihrer Seite. Wechsel in Doggie. Hier steckt sie ihren Po weit nach oben und liegt mit dem Oberkörper flach auf dem Bett. Sehr geil!
Letztendlich so dann auch das Vergnügen beendet.

Alles in allem eine wirklich ganz liebe SDL für ein schönes GF Vergnügen.

Sollte ich mal wieder nach Bremen beordert werden, werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Bronto8,pussyschmecker,uweduwe,keeks,limbo,Jack Sparrow,Gamelan,Jan_Meyer,BigBoobLover
[Bild: ME12GUQC_t.JPG] [Bild: ME12GUQD_t.JPG] [Bild: ME12GUQE_t.JPG] [Bild: ME12GUQF_t.JPG] [Bild: ME12GUQG_t.JPG] [Bild: ME12GUQH_t.JPG] [Bild: ME12GUQI_t.JPG] [Bild: ME12GUQJ_t.JPG] [Bild: ME12GUQK_t.JPG] [Bild: ME12GUQL_t.JPG] [Bild: ME12GUQM_t.JPG] [Bild: ME12GUQN_t.JPG] [Bild: ME12GUQP_t.JPG] [Bild: ME12GUQR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Bronto8,Reisender69,limbo,Jack Sparrow
Information 
Kontaktdaten
Alice
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
Bremen
0151-63888135
EG Haus 9
Karte Anzeigen
Sehr schöne Oberweite Engel  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
85 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Mein Service    ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,limbo
#4
Moin, hab mich in der Vergangenheit mehrfach mit vergnügt und kann sie auf ganzer Linie empfehlen. AV macht sie leider nur in Doggy aber es ist trotzdem ein Genuss in ihren arsch einzufahren.
Zitieren
Bin kürzlich bei ihr gewesen und kann den ersten Bericht weitestgehend bestätigen. Sie ist be richtig nette und richtig Spße, Typ Studentin von nebenan. Richtig schnuckelig, mit Super Hupen, nem geilen Arsch und flachem Bauch.
Läßt sich führen, braucht das aber auch ein wenig. Leider keine Küsse und kein fingern. Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. 100 Euro für ne Stunde blasen und ficken.

Sehr diskret im Bremer Zentrum gelegen Private Wohnung, sehr sauber. Parken kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Gamelan,M0rty,Alexsasha
Kontaktdaten
Alice
Bremen
0151-63888135
Karte Anzeigen
Es gibt einen neuen Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10056607
...und auch ein Foto von ihr ohne Brille...

Zitat:[Bild: 10056607-a4v1jor.jpg] [Bild: 10056607-a2jsk49.jpg]

Hallo, ich bin die sexhungrige Alice!

Ich bin jung (21J.), verspielt und Sexy.
Wenn Du knisternde Erotik suchst, sowie heissen Sex, dann sollten wir uns unbedingt einmal kennenlernen.
Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft und Hingabe.
Du darfst mich natürlich auch gerne verwöhnen, ich liebe es...

Also... ich bin für Dich da und warte auf Dich...

Küsschen, deine Alice
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,M0rty,Erich1951,Jack Sparrow
Alice hat ein paar neue Bilder eingestellt und ist jetzt geimpft:

[Bild: ME13QIPD_t.JPG] [Bild: ME13QIPE_t.JPG] [Bild: ME13QIPF_t.JPG] [Bild: ME13QIPG_t.JPG] [Bild: ME13QIPH_t.JPG] [Bild: ME13QIPI_t.JPG]

Zitat:Alice
** Ich bin geimpft **

Hallo, ich bin die sexhungrige Alice!

Ich bin jung (21J.), verspielt und Sexy.
Wenn Du knisternde Erotik suchst, sowie heissen Sex, dann sollten wir uns unbedingt einmal kennenlernen.
Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft und Hingabe.
Du darfst mich natürlich auch gerne verwöhnen, ich liebe es...

Also... ich bin für Dich da und warte auf Dich...

Küsschen, deine Alice
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,sch.sch,Klark-Kent
Hallo Leute,

ja - die ist schon eine hübsche kleine und wäre genau meine Zielgruppe.

War in der Vergangenheit einige Male bei ihr. Leider habe ich ihren Service immer als ausgesprochen "zurückhaltend"
empfunden; keine Hingabe ( auch keine gespielte ), kein Fluss, irgendwie ziemlich spröde das Ganze, kein erkennbarer
Wille den Kunden zu behalten.

Aufgrund ihres geilen Arsches, den dazu passenden Oberschenkeln und der geilen Teenie Ausstrahlung habe ich trotzdem
mehrere Versuche unternommen. Jedes mal mit Terminabsprache, die von mir auch immer eingehalten wurde.
Wenn aber zehn Minuten vor meinem Termin noch jemand bei ihr geklingelt hat, hat die gute Alice es sich nicht nehmen
lassen, den Kunden noch dazwischen zu schieben, bzw. sich "einen dazwischen schieben zu lassen" Verwirrt , was dann regelmäßig
dazu führte, das mein Termin eine halbe Stunde oder noch später statt fand. Bei meinem Terminkalender leider
ein NoGo.

Also: Bye, bye Alice - es gibt definitiv Bessere.

Sanitäter
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Kyo11,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,Yannick,Klark-Kent
Traurig 
Vor einigen Wochen war ich auch bei ihr. Das mit der absoluten Passivität kann ich bestätigen. Gesprächig ist sie auch nicht. Freundlich zurückhaltend und chic anzusehen. Eher was für die Vitrine, als für's aktive Fickgewerbe.
Nicht noch Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Kyo11,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Alice
Am Wall 45
Bremen
0152-13488998
klingeln bei Alice
Karte Anzeigen
Alice ist mit neuer Nummer wieder im Dienst
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
Kontaktdaten
Alice
Am Wall 45
Bremen
0152-18330696
Karte Anzeigen
Ist das eigentlich die selbe Alice?
Hatte sie auch vor 4 Jahren besucht. Etwas gereift, aber optisch und haptisch weitehhin ein Leckerbissen. 70 4 30 die heutige Rate und der Service leider immer noch eingeschränkt (was ZK o.ä. betrifft), aber solide. Daher beschränkte Wiederholungsgefahr, aber bei GFS würde das wohl teuer für mich werden bei so einer Traumfrau...
Netter kleiner Hund, der brav vor der Tür wartet, aber im Dunkeln muss man aufpassen, dass man nicht stolpert...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
von den Bildern her, könnte es hinkommen:[Bild: ME16O8YJ_t.JPG] [Bild: ME16O8YK_t.JPG] [Bild: ME16O8YL_t.JPG] [Bild: ME16O8YM_t.JPG] [Bild: ME16O8YN_t.JPG] [Bild: ME16O8YO_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hans6