Verflixtes Halloween (31/10/09 mit Alexandra und Emilia)
Marc1969 schrieb:Du hast hier selbst mal berichtet, wie dich Cleo (hieß fürher Laetitia o.ä.) mit ihrer "langsamen halben Stunde für 100,-- Euro" über den Tisch ziehen wollte. Sowas in der Art lese ich in letzter Zeit über das Palace immer öfter - und ich kann mir kaum vorstellen, dass dir so eine Masche völlig schnuppe ist Wink

Ist sie nicht, bestreite ich auch gar nicht, ich sehe das Elitäre im Palast nicht. Der Club ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet, eine Liga höher als Oase oder World, aber z.B. das Paradise kann locker mithalten, das Artemis auch.

Abzockgefahr im Palace ist für Newbies bestimmt höher als in der Oase oder im World, da stimme ich Dir zu, unbedarfte Messegäste sind halt willige Opfer. Wink

"6für5" in der Oase? Gibt es aber nur als bisher einmalige Oktoberaktion ("12für10") und nicht dauerhaft, oder liege ich da falsch?

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Abzockgefahr im Palace ist für Newbies bestimmt höher als in der Oase oder im World, da stimme ich Dir zu



Da muß ich ja am Sonntag richtig aufpassen... Augen Roll Ihr macht mir ja alle richtig "Abzockgefahr-Angst"... Eek




Geiler Gruß, C33 (kommender Pal-Newbie, aber zum Glück ja kein P6-Newbie Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Lies Dir die Berichte im Palace Forum durch, dann wird's schon werden.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:"6für5" in der Oase? Gibt es aber nur als bisher einmalige Oktoberaktion ("12für10") und nicht dauerhaft, oder liege ich da falsch?
Stuart, Grübel

Ist eine einmalige Aktion im November. Ich hatte das aber schon in "Sonderaktionen im Club" gepostet Wink

Kannst du auch auf der WS nachschauen:

http://www.fkk-oase.de/

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Stuart schrieb:Lies Dir die Berichte im Palace Forum durch, dann wird's schon werden.

Stuart, Wink



@Stuart:


Bin schon ne ganze Weile fleißig dabei! Big Grin

Und freue mich schon richtig auf den Sonntag.... Smile


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bitte nicht falsch auffassen, ich möchte hier keinesfalls das Palace verteufeln. Dafür gefällt es mir dort dann auch wieder einfach zu gut. Nur habe ich dort eben immer wieder eindeutig das Gefühl, besonders stark aufpassen zu müssen. In den anderen beiden Clubs bin ich einfach lockerer.

Gruß,

Marc1969, der im Palace dennoch bislang keinen Reinfall hatte Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Stuart schrieb:P.S.: Etliche Mädels unter 21 haben mir schon erzählt, daß sie nicht ins Palace durften ...
Ist definitiv so daß Mädels unter 21 nicht ins Palace dürfen, jep.

Oaseermäßigungen:
Okt. 12 für 10
Nov. 6 für 5
mal sehen wie es weiterläuft. Jedenfalls prima Sache Big Grin

RR, der meint manches spricht für Oase, einiges für Palace. Halte es für das gleiche Level im Gesamten betrachtet, ebenso das Paradise und finde die drei Läden deutlich besser als das World. Ist halt Geschmacksache.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Traurig 
Zitat:Emilia (angeblich IT, tippe aber auf RO, Anfang/Mitte 20, ca. 1,60m groß, KF 34/36, rabenschwarzes Haar hochgesteckt, schöner Teint, aufwändiges Steißbein-Tattoo, praktisch über den gesamten unteren Rücken)

Hängt meist mit ihrer blonden Freundin (nicht so mein Typ) herum und versucht nen Dreier an den Mann zu bringen. Eine unglaublich schöne Frau ist das. Ihr Gesicht hat so einen Sonja-Kirchberger-In-Memoriam-Touch. Ihr Küssen ist zwar etwas zaghaft, dafür verdient sie sich in Sachen Schwanzlutschen hingegen die Bestnote. Um meine Ständerqualitäten steht es zu so fortgeschrittener Stunde komischerweise nun deutlich besser. Beim Ficken, Doggy-Missio-Missio, geht Emilia auch prima mit, scheint es ganz augenscheinlich zu genießen. Die postkoitale Zuwendung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Finde ich immer wieder schade.
Fazit: Club-Standard der gehobenen Sorte und ein formidabler Optikfick obendrein.
Kommt aus Ro... Hatte auch mal mit ihr das "Vergnügen". Hat mittlerweile noch ein Tattoo am linken Unterarm, noch Bauchnabel- und Intimpiercing. Ihre blonde Freundin ist übrigens Raffaela, gelockte Haare, extreme Solariumbräune (macht "Blondinentoaster" mehr als alle EhreMegalach), ca 160 cm groß, KF 34-36, A-Cups, an Tattoos/Piercings kann ich mich nicht erinnern, war mir aber schon öfters aufgefallen).
So nun aber zur Action: Erst mal auf der Couch den Service abgeklärt, hätte es schon lassen sollen als sie meinte Fingern nur mit Gummi. Zaghafte Küsse kann ich bestätigen, auf dem Zimmer dann 69, vom Gebläse her habe ich schon wesentlich besseres erlebt, zuviel Hand- und Zahneinsatz. Dann aufgummiert und gefickt, es kam aber durch viel Flutschi keine richtige Reibung zustande, so das ich sie nochmal blasen lies (war da etwas besser) und beendete das ganze dann mit der Hand.
Meine Wertung: 2stern, Wiedrholungsgefahr: 0 %
Zitieren
(10.02.2011, 11:27)Hesse74 schrieb:
Zitat:Emilia (angeblich IT, tippe aber auf RO, Anfang/Mitte 20, ca. 1,60m groß, KF 34/36, rabenschwarzes Haar hochgesteckt, schöner Teint, aufwändiges Steißbein-Tattoo, praktisch über den gesamten unteren Rücken)...
...
Meine Wertung: 2stern, Wiedrholungsgefahr: 0 %

Schade, hatte mir eine Wiederholung fest vorgenommen. Optisch 100 Pro in meinem Schema, Service war damals korrekt. Ihre Entwicklung ging aber wohl eher nach hinten Unglücklich Raffaela (RO), ihre Freundin, habe ich inzwischen mal gebucht. War sehr zufrieden. Bericht war irgendwann letzten Sommer. Mein Badelatschensucherlebnis... Wink

Noch zu dieser dürren Bianca, die Stuart gerne als Megaflop herbeizitiert: ja, die ist auch mir und einem namhaften FK im Januar schon aufgefallen. Habe sie im Kino bei einer Nummer beobachtet. Ein einziges Grauen. Erst akribische Lümmelsäuberung, dann Rumgezicke ohne Ende. Hat mit ihrem Freier nur gezankt. Die war kürzlich auch im Mainhattan. Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass die serviceschwachen CDLs aus der Oase da neuerdings gerne nen Stopp einlegen Wink Denke da nur an Crystal (RO) und Alexandra (RO).

Marc1969, der v.a. letztere in der Oase gar nicht vermisst... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Und noch als Nachtrag zu Emilia, hatte ich vergesseb dazu zu schreiben: Auf dem Zimmer angekommen kam erst mal die FeuchttuchnummerBrakelamp
Zitieren
#31
Danke...dann hat sich die Buchung für mich erledigt!

Friese,der diese Tücher abscheulich findetBrakelamp
Zitieren
(10.02.2011, 19:22)Marc1969 schrieb: Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass die serviceschwachen CDLs aus der Oase da neuerdings gerne nen Stopp einlegen Wink Denke da nur an Crystal (RO) und Alexandra (RO).

Sie ist wieder in der Oase. Mir ist ein Rätsel, wie man mit dieser Frau einen Flop haben kann. Weia

Stuart, das kann nicht an der Frau liegen ... Lachen
Zitieren
(11.02.2011, 12:45)Stuart schrieb:
(10.02.2011, 19:22)Marc1969 schrieb: Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass die serviceschwachen CDLs aus der Oase da neuerdings gerne nen Stopp einlegen Wink Denke da nur an Crystal (RO) und Alexandra (RO).

Sie ist wieder in der Oase. Mir ist ein Rätsel, wie man mit dieser Frau einen Flop haben kann. Weia

Stuart, das kann nicht an der Frau liegen ... Lachen

Muss man ja nicht gleich überheblich werden Knallkopp Dann bediene hier doch mal die Suchfunktion und werte aus, wie oft im Forum überhaupt über sie berichtet wurde. Da wirste nicht allzu viel finden Wink Das spricht ja nicht unbedingt für ne Servicegranate, oder?

Marc1969, nimmt die Mädels auch liebend gerne in Schutz Dodgy
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Du hast die Smileys schon gesehen, oder?

Stuart, Wink
Zitieren
(11.02.2011, 19:32)Marc1969 schrieb: Marc1969, nimmt die Mädels auch liebend gerne in Schutz Dodgy

(11.02.2011, 12:45)Stuart schrieb:
(10.02.2011, 19:22)Marc1969 schrieb: Alexandra (RO).

Sie ist wieder in der Oase. Mir ist ein Rätsel, wie man mit dieser Frau einen Flop haben kann. Weia

Stuart, das kann nicht an der Frau liegen ... Lachen

auf jeden Topf passt ein Deckel:

Alexandra 1 (ro) ist zurück und hab ich die Woche in der Oase
wiedergetroffen und auch gleich gebucht.
Die kleine mit der blonden Lockenfrisur mein ich !
Kurz erst wieder zurück und noch deutlich entspannt.
Ich kenn sie noch aus der World und hab wohl ganz guten draht zu ihr
sowie wohl auch einen kleinen Stammkundenvorteil.

Komm selbst mit ihr sehr gut klar.
ist halt manchmal auch alles symphatieabhängig.
war eine schöne nummer incl anal für 3 CE.
ich selbst war sehr zufrieden.


2 nummer ging an Alina (ru)
weil sie super zärtlich bläst war das schon zum 2. mal.

holla da fällt mir dabei auf:
noch mit Berichterückstand aus der oase
(hol ich nächst noch nach mit ALINA(ro); ISABELLA(ung); GINA(bul) - ehemals Globe-schweitz)

streuner-strolch
kann mit manchen Mädels trotzdem gut die woanders kritik bekommen
und auch umgekehrt.
Zitieren
Ich spreche nicht von der Ex-World Alexandra mit dem Wuschelkopf.

Stuart, der Alina nicht mehr bucht ...
Zitieren