Emilia in Mannheim
(03.10.2022, 12:23)marakesch schrieb:
(03.10.2022, 12:14)Nutellastulle schrieb: ...ich weiss auch nicht warum die "Bidajepundamen" immer zwischen Viernheim und Vogelstang switchen...

Wie ich aus einem anderen Thread zu der Location entnahm (Nana) inserieren die zwar wechselnd für Viernheim bzw. Mannheim, sind aber in Mannheim.
Achte mal auf den Inhalt der Inserate, mal ist es nur Massage, mal mehr.
Manche Locations haben nur Zulassung für ersteres.

Gruß
marakesch

Klaro! aber die aktuellen Anzeigen in Viernheim UND Vorgelstang haben jeweils beides (siehe Emilia). Die Damen machen allesamt einen guten Service!!!
Zitieren
Nur um es genauer zu erklären . Bei dieser Dame ist es der Massagesalon Jepun da sind auch die Simone oder die Maja . Manchmal andere . Da sind die Damen aus verschiedene Herkunfte .
Bei der Nana usw sind es nur China Girls und der Massagesalon ist 100 m vom andere weg .
In beide gibt es ein toller Service .
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Emilia
Hallo allerseits,
Emilia inseriert wieder bei Ladies.de in Mannheim. Da habe ich letzte Woche die Gelegenheit genutzt und sie vormittags besucht. 100 € für 30 Min., mittlerweile wohl ein normaler Preis, es ging mit schönen Zungenküssen los. Dann haben wir uns länger in der 69 aufgehalten, bis ich sie schließlich in der Reiterstellung aufsitzen ließ. Dann noch Missio und mein Absch(l)uss auf ihre schönen Titten. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen, hat sich von der Figur her gut gehalten und vermittelt eine positive Atmosphäre. ZK gab es auch zwischendurch immer wieder. Daher insgesamt von mir eine Empfehlung!
Grüße, sugarhill
Anzutreffen übrigens in MA-Waldhof
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Fritzi,Thomas071,DrumStick,Spargel
Hallo, habe Emilia auch mehrfach besucht. Sie residiert inzwischen in einer Privatwohnung in Ma-Waldhof. Tolle Frau mit großen Naturbrüsten !!!Bin mit Ihren Service total zufrieden. Tolle Zungenküsse - zärtliches Verwöhnprogramm - super blasen - geiles reiten. Wer auf GF Sex mit einer Milf steht, der ist bei Ihr an der richtigen Adresse !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Feger12,Smirgol,Spargel
Preis und Dauer der Buchungen?
Zitieren
Preis € 130 für 45 Minuten !
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Smirgol,Stuart,hjhjhj,Fritzi,testmaster,Nutellastulle,marakesch,spider6