h_rw_5b-ErosCorner Ani, Eroscorner, 3. Etage, rechte Seite erstes Zimmer
Kontaktdaten
Ani
Reitwallstr. 5 b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Ani im Sexcorner in der Reitwallstr. Nachdem ich andere Häuser abgelaufen bin, landete ich dann schließlich bei ihr. Beim Rundgang sprach sie mich wie üblich an, grüßte aber nur und bin dann erstmal weiter. Kehrte aber dann doch zu ihr zurück.
Sie nannte 30 Euro als Preis und ich willigte ein. Erst die Geldübergabe und dann erfasste sie die Kontaktdaten, heißt sie hat sie aufgeschrieben. Habe mich dann meiner Kleidung entledigt und bin noch kurz ins Bad.

Sie wartete auf dem Bett auf mich. Ich legte mich dann breitbeinig hin und sie hockte zwischen meinen Beinen und gummierte mit dem Mund. Es folgte ein genussvoller Blowjob, den man sich eine ganze Weile geben kann.
Sie frage dann welche Position ich gerne hätte und sagt e ihr, sie solle erstmal  nach oben. Also sattelte sie rücklings auf und ritt mich eine Weile. Ihr Stöhnen dabei ließ mich glauben, sie hätte auch ihren Spaß dabei.
Wir wechselten dann noch in die Doggy. Dabei ergriff ich dann noch eine Brust. Diese fühlte sich auch sehr gut an, war voll und fest. Würde aber nicht sagen, dass sie getuned ist. Nach einer für mich guten Fickzeit konnte ich dann auch kommen. Sie entgummierte und ich ging dann nochmal ins Bad. Ich bat zwar noch um einen Wechsel in die Missi, aber sie meinte das wäre verboten.

Beim Anziehen fragte ich sie noch wo sie denn herkomme. Die Antwort überrascht nicht, aus Bulgarien. Am Anfang fragte sie mich noch, ob ich ein deutscher Mann wäre, daher habe ich sie dann noch gefragt, ob den ein deutscher Mann gut oder schlecht wäre. Sie meinte gut und es wären die nettesten Männer.

Ani
Bulgarien
Ca. 25 – 30
Ca. 1,65 m
Moppige Figur, aber alles fest, super Brüste
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,Busenfan,Bronto8,BFA30,Juan1,memphis,doppelwummer,sch.sch,Klark-Kent,Murkiam,chakko,grifi,M0rty,LongDong10,Andyy,DanTheMan
ich hab sie gestern mal getestet.
sind ja hammer die titten, schön schwer.
schleppte mich bei dem wetter in den 3.stock...unterwegs kam mir ihre Kollegin aus zimmer a entgegen,die tollen Plastiktitten wippten ordentlich beim treppe runterlaufen. sie blieb stehen, wir kennen uns, kraulte mir durch die hose den Schwanz, während ich mal kurz die Euter massierte,...leider wollte sie weg, einkaufen sagte sie. deswegen bin ich mit ausgebeulter hose weiter hoch und traf auf ani.
beim Anblick auf die großen Natureuter platze mir fast die hose. sie lachte...fummelte mir an der latte rum und lachte wieder.
Konditionen abgeklärt und raus aus den Klamotten.
sie lag aufn rücken und ich rauf...an den titten gesaugt, ihr stöhnen ist schon etwas nervig. nach einiger zeit auf den rücken gedreht und sie blasen lassen. danach doggy und zum Schluss schön auf ihren dicken Eutern entleert.
muss schon sagen, is ne nette Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Yannick,DrBob,grifi,freewilli,Erich1951,M0rty,DanTheMan,Bronto8,burns82,Mister Alf
(20.06.2022, 18:12)bigboy schrieb: sind ja hammer die titten, schön schwer.

Triggerwarnung für den Käpt‘n

Musste ich doch gleich mal den Zimmerplan raussuchen….

[Bild: attachment.php?aid=5052]

Sie müsste dann Zimmer E sein, oder?

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(22.06.2022, 06:20)Bronto8 schrieb: Sie müsste dann Zimmer E sein, oder?

jo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja, sie ist im Zi E. Hab gestern dort ne Runde gemacht, fast alle Türe zu? nur Anni war da aber beschäftigt sich mit Handy. Dann hab in die anderen Häuser gegangen, war auch nix los. Leider muss ich weiterfahren sonst hätte ich zurück zu ihr bzw. doch geblieben. Schade

Machen die Damen an bestimmten Uhrzeiten Pause? Ich war gegen 14:30 da und war wie beschrieben fast alle Türen zu bzw. wollten keinen Kunden empfangen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja mein Lieber, exakt um 14:30h nehmen die Damen die ihnen tariflich zustehende Pause.
(der musste jetzt sein!)
LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: ttsshh,sch.sch
Hallo Leute,
über Anni wollte ich eigentlich nicht berichten, mache es jetzt aber doch.
Der Reihe nach :
Vor ungefähr vier Wochen, war ich wieder unterwegs am Steintor und hatte mal wieder Lust auf dicke Titties.
Cindy war natürlich wieder mal nicht greifbar ( im wahrsten Sinne des Wortes). Ich ging also die Treppe runter und da kam sie mir entgegen. Ich konnte von oben tief in ihren Ausschnitt sehen, der nicht mehr viel verhüllte.
Mit ausgbeulter Hose folgte ich ihr bis zu ihrem Zimmer, vereinbarte die 30 € Nummer und entledigte mich meiner Klammotten. Als sie nackt war, nahm sie mich stehend in den Arm und wir schmusten, wobei ich mit einer Hand ihren strammen Hintern betrachte und mit der anderen ihre herrlichen Dingerchen. Währenddessen spielte sie mit dem strammen Chakko.
Irgendwann legten wir uns aufs Bett und jetzt kam eine ganz besondere Performance, die gar nicht vereinbart war und bei manch andere DL 20 Tacken extra gekostet hätte.
Dann ging es irgendwann indie Missy und dabei konnte ich sie küssen und siehe da, ich hatte, ebenso unvereinbar ihre Zunge im Mund.
Wow, was für ein Event. Tittennuckeln und Fingern war erlaubt, man(n) konnte sich mit ihr so richtig austoben.
Irgendwann war fertig, ohne dass irgendwie Zeitdruck aufgenommen wäre.
Von der Performance her ist sie unbedingt ne Empfehlung, vom Aussehen her nur bedingt: Sie ist halt ne Wuchtbrumme, Skinny-Fans werden an ihr kein Interesse haben.
Warum ich eigentlich nicht über sie berichten wollte: Wer seinen Spaß mit ihr haben will, sollte achtsam sein, mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer, dass diese Empfehlung nichts mit ihrem Gesundheitsstatus zu tun hat, zu dem kann ich nichts Negatives sagen, ich bin vier Wochen nach dem Event kerngesund.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Chefinski,Zungenfee,grifi,M0rty,freewilli,DanTheMan
Die Ani ist auch weg, stand heute anderer Name der Tür.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi
Ani scheint wieder da zu sein.
Habe gestern einen kurzen Info Gang durchs Haus gemacht und da stand ihr Name wieder an der Tür.
Sie selbst habe ich nicht gesehen.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DerGilb,grifi
Stimmt, hab sie gesprochen … aber ihr Künstlername ist Anni und nich Ani.
Evtl. kann ja der Themenname geändert werden  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Alter, so eine Drecksbude und miserable Hygiene bei einer DL hatte ich lange nicht mehr oder wahrscheinlich nie.

Die Titten haben mich angemacht und das Gesicht von Ani ist auch nicht hässlich. 30 in der Tür ausgemacht. Aber dann:

Aschenbecher mit überlaufenden Kippen, alles in der Bude dreckig.

Aufgummiert geblasen, Reiter war nicht hoch und nicht tief, Doggy ging nicht - und es müffelte aus der Muschi, Missio lange gehämmert - und es müffelte aus der Muschi.

Abgummiert. Nach Waschen musste ich Fragen, im Bad gab es keine Seife.

Sie wusch sich nicht und zog sich wieder an.

Verabschiedung freundlich, aber mit Ekel im Kopf.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,grifi,Yannick,snipi,Zungenfee,tiger1,dude999,freewilli,M0rty
Hört sich eher nach Stimulation des Immunsystems an, als nach ner entspannten Nummer Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dann diente das Gummieren in diesem Fall wohl eher deinem Schutz als ihrem... Verwirrt

Wünsche weiterhin beste Gesundheit Winke

Saxonian
Zitieren
(17.10.2022, 21:41)Kaufdich schrieb: Stimmt, hab sie gesprochen … aber ihr Künstlername ist Anni und nich Ani.
Evtl. kann ja der Themenname geändert werden  Grübel

Moin, 
also, ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Tür " Ani" stand, mit einem "n".
Aber sie macht nicht den intelligentesten Eindruck (was mich an das bekannte Sprichwort " ..bummst gut" erinnert,  das hier sicherlich passt), vielleicht weiß sie nicht, wie man ihren Namen schreibt...
Titten
Chakko
Zitieren
Sie ist jetzt GPH 2.etage langer Flur Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Hallo,

bin nach kleinen Rundgang durchs Haus bei ihr eingekehrt.  

Habe mir wie üblich beim ersten Kennenlernen nur einen blasen lassen. War ok.

Die bisherigen Berichte bzgl. Hygiene muss ich leider bestätigen. Daher werde ich sie nicht wieder besuchen.

Gruß
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,Tenderly Trust
Ani ist wieder zurück an ihrer alten Adresse, wie in der Überschrift: Eroscorner, 3. Etage, rechte Seite erstes Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Gewinner96,Kaufdich
… werkelt jetzt in der Reuterstraße, 1OG linker Flur.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,grifi,M0rty