noch eine Elena
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17840463
Karte Anzeigen
Hallo
Ich habe mit der Suchfunktion hier ganz viele Elenas in Hannover gefunden aber nicht diese hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9900698
Tel: 015217840463

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

Es gibt leider nur 2 Bilder von ihr. Kann hier jemand etwas zu ihr Berichten? Die Bilder machen mich neugierig....

Auf dem Portal Ka**Mi** habe ich zufällig die Bilder auch gefunden und da ist sie mit dem Namen "SexSuechtig2020" angemeldet.
Dort steht ausserdem dass sie aus Portugal stammt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon,sch.sch,Puffotter
Hab sie gerade über KM angeschrieben, sie meint 80 Euro für 30 Minuten und 130 für eine Stunde. Sie würde in einem Hotel in der XxxxStr wohnen, welches will sie wohl nur sagen wenn man einen Termin möchte..... das nervt mich schon mal gleich. Ich versuche es nochmal mit Smaltalk wenn sie so einsilbig bleibt lasse ich das.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(03.10.2020, 06:53)Nordwind schrieb: Sie würde in einem Hotel in der XxxxStr wohnen, welches will sie wohl nur sagen wenn man einen Termin möchte..... das nervt mich schon mal gleich.

Ist doch klug von ihr, nicht die komplette Hoteladresse gleich in die Gegend zu posaunen. Gerade Hotels sind in diesen Zeiten schwieriges Terrain. Ich habe etwa dasselbe Procedere mehrmals erlebt. Zuersrt der Hinweis auf den Stadtteil manchmal gleich mit der Strasse, damit ich weiss, ob ich da überhaupt hinkommen kann, dann später bei „festem Termin“ den Hotelnamen und direkt vor Ort erst die Zimmernummer. Wenn die Verständigung zeitnah klappt, ist doch alles gut.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ReucoMars
[Bild: ME12GND4_t.JPG] [Bild: ME12GND5_t.JPG] [Bild: ME12GND6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ReucoMars,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch
Hey dann frag sie doch einfach mal in welchem Stadtteil das Hotel ist dann weisst du schon ungefähr den anfahrtsweg und sie ist trotzdem noch anonym
Zitieren
Mit neuen Bildern zurück

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10018033
Zitieren
(26.09.2020, 20:07)ReucoMars schrieb: Auf dem Portal Ka**Mi** habe ich zufällig die Bilder auch gefunden und da ist sie mit dem Namen "SexSuechtig2020" angemeldet.
Dort steht ausserdem dass sie aus Portugal stammt.

Da kommt sie mittlerweile aus Italien und bei den ladies aus "Osteuropa". Aus irgendeiner Provinz des Römischen Reiches wird sie schon kommen, vermutlich aus einer der südöstlichen.
Zitieren
(22.12.2020, 08:17)tobago schrieb: Mit neuen Bildern zurück

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10018033

Ja, die Handynummer ist die selbe, aber irgendwie haben sich einige "Daten" geändert:
Erst 170 cm, jetzt geschrumpft auf 150 cm? Grübel
Dass sie zwischenzeiltich Geburtstag hatte, kann ja wirklich sein. Lachen 
Auch die Oberweite soll zugelegt haben: Von 75B auf 75C.
Der Typ hat sich dann auch geändert: Von mitteleuropäisch auf osteuropäisch, die Haarfarbe... kann ja auch alles sein, aber irgendwie... Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt

[Bild: 10018033-a6c8kd1.jpg] [Bild: 10018033-a5rkkn5.jpg] [Bild: 10018033-a4bsk1t.jpg] [Bild: 10018033-a3lyjz8.jpg] [Bild: 10018033-a21njjr.jpg] [Bild: 10018033-a1h8klr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Seacloud,Doctordick
(22.12.2020, 08:17)tobago schrieb: Mit neuen Bildern zurück

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10018033

Und aus Elena wurde Amira.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,grifi
#10
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist das wieder eine Nummer mit wechselnden Besitzern.
An was erinnert uns das?
Richtig!
Denise ...
Und so ist es auch, daß die nächste Querverbindung direkt zu Denise führt.
Demnach gehören die allem Anschein nach zu einer Art Agentur.

Falls die Unterkunft sich als identisch erweisen sollte, würde es mich nicht wundern,
wenn es nach Differenzen bei Low-Service vor der Tür eine Begegnung der dritten Art gibt.
Jetzt nicht unbedingt ein Fernsehteam vom NDR.

Damit lehne ich mich etwas aus dem Fenster, aber wer etwas nachdenkt wird zugeben,
daß es durchaus im Rahmen des Möglichen ist. 
So ist man dann zumindest nicht überrascht.

Link zu Denise.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick