JOY (Thailand)
Gestern trieb eine überaus hübsch anzusehende Thai (JOY) ihr (Un)wesen im FB. Sie ist wieder ab 03.11.09 bis 08.11. 09 im FB.
Ihr Deutsch ist einwandfrei, leider kam ich nicht an sie ran, da sie ständig ausgebucht war.
Kann irgend ein Dreibeiner berichten?
Zitieren
Vor längerer Zeit habe ich mal eine Joy kennengelernt...

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=3



Gruß,
Spiderman
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
toni4711 schrieb:Gestern trieb eine überaus hübsch anzusehende Thai (JOY) ihr (Un)wesen im FB. Sie ist wieder ab 03.11.09 bis 08.11. 09 im FB.
Ihr Deutsch ist einwandfrei, leider kam ich nicht an sie ran, da sie ständig ausgebucht war.
Kann irgend ein Dreibeiner berichten?

könnte die beliebte ATL Joy sein..--- immer ein paar Tage in einem Club u dann wieder weg. soll auch im Para gewesen sein
ist auch meine einzige Thai Big Grin hammer Fick im Palace so 2005..gleich 2x am abend...habe sie nie wieder gesehen
Zitieren
freerider schrieb:hammer Fick im Palace so 2005..gleich 2x am abend...habe sie nie wieder gesehen

könnte bei mir dieselbe und leider auch dasselbe gewesen sein Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
ATL Joy wohl eher nicht. Beschreib sie doch mal.

Stuart, ?!
Zitieren
Beschreibung von Spiderman könnte passen, JOY kommt aus der Gegend von Chiang Mai; hatte sie im FB-Kino danach gefagt.
Zitieren
Ca. 28 Jahre, sieht aber jünger aus, dunkle Mandelaugen, sehr dunkler Teint für eine Thai, Silikon, max. 160cm, keiner süsser Arsch, spricht sehr leise und ist ziemlich schüchtern - das ist Ex-ATL-Joy. Fragt sie doch mal einer, ob sie früher im Atlantis in Altenstadt war.

Wenn ja, bitte Info.

Stuart, der dann seinen Zweitbesuch im Feigenblatt abhalten würde ... Big Grin
Zitieren
freerider schrieb:ist auch meine einzige Thai Big Grin hammer Fick im Palace so 2005..

Ja, das stimmt, sie hat mal früher im Palace gearbeitet...


Stuart schrieb:Stuart, der dann seinen Zweitbesuch im Feigenblatt abhalten würde ... Big Grin


Hää? Hab gar nix über Deinen Erstbesuch im FB gelesen? Verwirrt
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Kollege Stuart war da tatsächlich schon Big Grin und zu seiner Beruhigung, ich gehe davon aus, daß es sich um die Joy handelt, die letztens schon mal im FB war, ne Hübsche aber nicht die ATL Joy. Habe sie aber letzte Woche nicht gesehen, von daher nur Vermutung und da ich ja nicht so oft vorort bin Augen Roll konnte ich das noch nicht verifizieren.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hmm, hab ich damals keinen Bericht geschrieben? Wink

Joys gibt es etliche, in der Oase/World war auch mal ne Hübsche.

Stuart, dem das Original aus dem ATL am besten gefallen hat
Zitieren
Die neue Joy im FB hat einen sehr schönen Busen, anscheinend kein Silikon, ansonsten sehr gut gemacht (für eine Thai erstaunlich groß und wohlgeformt)
Zitieren
Fkk-Fan schrieb:Die neue Joy im FB hat einen sehr schönen Busen, anscheinend kein Silikon, ansonsten sehr gut gemacht (für eine Thai erstaunlich groß und wohlgeformt)

sind gemacht!! wenns die berühmte ATL Joy is Laut Lach
Zitieren
#13
Im ALDI Dietzenbach gehört eine Joy zur Stammbesatzung. Sehr gut aber auch sehr professionell. Ob Sie auch woanders arbeite weiß ich aber nicht.
Zitieren
freerider schrieb:sind gemacht!! wenns die berühmte ATL Joy is Laut Lach
Schwätzer :24:, hab doch schon geschrieben, daß es sich nicht um die ATL-Joy handelt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren