Aufpassen - Bilderklau und Abzocke - Jasmine
Hallo Gemeinde,

Ich wollte heute ein bisschen Druck abbauen und habe mir die Anzeige einer gewissen Jasmine aus Saarbrücken genauer angeschaut. Die Dame ist mir unbekannt, also einfach mal per Whatsapp angeschrieben. Meine Frage nach Service und Preisgestaltung wurde folgendermaßen beantwortet:

"Schauen Sie, wenn Sie mit mir ausgehen möchten, dann treten Sie zuerst allen Optionen bei, fahren Sie fort und bestätigen Sie Ihre E-Mail und sehen Sie meine Adresse und meinen Telefonnamen. Und kontaktieren Sie mich, okay, es ist kostenlos"
Daraufhin hat sie mir einen "personalisierten" Link geschickt von der Domain datefinderxvip.com. Ich solle darauf klicken und dann machen wir etwas aus.

Eine kurze Google Recherche nach dieser Adresse ergab innerhalb von 0.23 Sekunden ausschließlich negative und für mich keinen vertrauenserweckende Ergebnisse. Also aufpassen Leute! Mit Sicherheit also eine Abzockmasche mit Bilderklau.

Den genauen Link poste ich hier jetzt mal nicht, aber das Ladies Profil der Dame gibt es noch dazu. Profil der Dame

Liebe Grüße,
der Chef

PS: Ich habs irgendwie in Saarlouis geposted... vielleicht kann es jemand verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,sweetguy,arno_nym,Cyper,De Pate,Stimpy
Schreib doch wie`s ist.

Adresse xxx (nicht öffentlich, also lass es doch weg, Stuart)

Wenn man da ist soll man nochmal anrufen, sie käme dann.


Hab ich gemacht, und dann gewartet.
Aber ned direkt vor der Tür sondern unten auf dem Bürgersteig,dabei aber alles im Blick...Treppenhaus/Fahrstuhl.

Dann kam eine Dunkelhaarige Bulrum um die Strassenecke und ging rein,und fragte mich ob ich auf etwas warte, ich verneinte . Sie ging rein.
2min später kam noch eine und wurde von der ersten ins Haus gelassen.


Beide hatten mit der auf den Bildern nicht eine einzige Ähnlichkeit.

Zwischendrin wurde noch ein junges Kerlchenvonden beiden ins Haus gelassen und mit "Hallo Baby" begrüßt.


Hab dann nochmal angerufen und gefragt, wo sie bleibe, sie sagte, dass sie da wäre, aber niemand an der Tür gewesen sei und sie mich nicht gesehen hättte.


muahaha Lachen ...Geld gespart...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,Einlocher,DerChef,De Pate,siola,sweetguy
Das ist ja noch verrückter...

Auch auf Nachfrage hin habe ich von ihr keine Adresse bekommen! Und angerufen habe ich nach dem Link erst recht nicht mehr. Es hat alles wie von mir beschrieben stattgefunden.
Also alles in Allem - sehr dubios.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Stimpy
Kontaktdaten
Jasmine
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-16162752
Karte Anzeigen
Hallo,
dann halte ich mal paar Daten fest

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9907680

Zitat:75B | KF 36 | 170 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT

Jasmine
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch



[Bild: ME12G4QO_t.JPG] [Bild: ME12G4QQ_t.JPG] [Bild: ME12G4QR_t.JPG] [Bild: ME12G4QS_t.JPG] [Bild: ME12G4QU_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,matze,limbo,saartester