TS Aura
War an einem frühen Nachmittag bei TS Aura.
In den Foren gibt es meist sehr positive Berichte.
Hatte bei ihr angerufen und nen Termin in 20 Min ausgemacht.
Ab zur Deisterstr 28, war pünktlich, aber in dem Moment sassen vor dem Eingang 4 Personen draussen beim benachbarten Asiaimbiss um eine zu rauchen. 
Auf dem Präsentierteller tagsüber direkt  vor 4 Personen bei Appartmebt 14  zu klingeln war mir echt zu böd.
Also kleine Ehrenrunde, nach 15 weiteren Minuten -dank Herbstwetter- war die Rauchergruppe weg. Geklingelt-keine Reaktion. Enttäucht was gegessen und den Weg heimwärts angetreten.
Auf einmal klingelt das Handy, TS Aura dran, „wo bleibst Du?“
Kurz erlärt und wieder zurück-war noch in der Nähe.
TS Aura ist echt hübsch -kommt den Fotos sehr nahe-, spricht ganz gutes Deutsch, und ist wirklich sympatisch. Finanziell 80/30 normal, 100/30 mit Massage, 150/60 Komplettprogramm.
Hab mich für 100/30 entschieden.
Frisch gemacht. Dann 69 gesetzeskonform. Ihr „durchschnittlich“ dimensioniertes Gerät zeigte aber keine Reaktion. Sie sagte dann, Sie hätte gerade eben erst abgespritzt und es ginge nicht mehr. 
Künstlerpech-während ich wegen der Gruppe draussen ne Ehrenrunde gedreht habe war jemand mutiger und ist mir zuvor gekommen.
Blöd, als passiv veranlagter war ich etwas enttäuscht, aber was will man machen...
Bei Ihr rührte sich nix trotz aller Bemühungen.
Also mal in die aktive Rolle gewechselt, das war ganz gut.
Schliesslich hab ich per HE abgeschlossen, noch kurze Massage danach von Ihr (würde ich nicht dazubuchen, war nicht so besonders).
Fazit: 
1. D28 ist wirklich ne richtig blöde Adresse, man steht da auf nem Präsentierteller
2. Ihr Zimmer ist ok, sauber und aufgeräumt
3. Sie ist sehr nett, attraktiv, gepflegt und man kann Smalltalk halten
4. Ich hatte heute Pech als Gast nach kürzlich erfolgtem Abspritzen zu kommen
5. Ohne dieses Pech wäre es mE ein klasse Date geworden, Sie hat Spass an dem was Sie macht, nur als ich da war hatte Ihr bestes Stück grad völlige Betriebspause. Haben das Beste draus gemacht.
6. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen, hüsch, nett, korrekt, sympatisch. Wdh wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,mu-tini,Klark-Kent,memphis,Bronto8,superdriver,ackermann21,limbo,maci,testmaster,pussyschmecker,Philli_
Click
Zitat:TS AURA
TS | 80D | KF 36 | 165 cm | total rasiert | asiatisch Herkunft Malaysia | Penis 18x4 cm | Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
GV | ZK | AV | AV bei Ihm | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | FA / An*l-Massagen passiv | erot. Massagen | HE | GB aktiv | GB passiv | KB aktiv

TS AURA auch für Anfänger 
Diese heiße TS möchte dich für ein paar Momente in eine andere Sphäre versetzen und dich so richtig aufgeilen.
Hast du Lust mal richtig einen drauf zu machen? Dich so richtig gehen zu lassen? Dann bist du bei ihr genau richtig.
Sie ist sehr erfahren und hat keine Scheu neues mit dir anzustellen. Sie wartet schon voller Lust und Geilheit auf dich.

Bitte keine SMS oder Whatsapp!
0176-69435215
Hannover
Deisterstr. 28 
2. Stock App. 14
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,Zauberlümmel,limbo,pussyschmecker
[Bild: ME12FZ6X_t.jpg][Bild: ME12FZ6Y_t.jpg] [Bild: ME12FZ6Z_t.jpg] [Bild: ME12FZ70_t.jpg] [Bild: ME12FZ71_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Roter Stecher,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,limbo,maci,pussyschmecker
Kontaktdaten
TS Aura
Bremen Hastedt
0176-69435215
Karte Anzeigen
Ts Aura ist nun mit neuen Bildern in Bremen Hastedt :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...25179.html

[Bild: 10025179-a1myjrr.jpg] [Bild: 10025179-a5ayjgu.jpg] [Bild: 10025179-a6tbjj0.jpg] [Bild: 10025179-a78vk9f.jpg] [Bild: 10025179-a87ojse.jpg]

 NEU NEU NEU NEU!

Bitte keine SMS oder Whatsapp!

*** TS AURA auch für Anfänger ***

Bombensex! Extravagant!
Diese heiße TS möchte dich für ein paar Momente
in eine andere Sphäre versetzen und dich so richtig
aufgeilen. Hast du Lust mal richtig einen drauf zu machen?
Dich so richtig gehen zu lassen? Dann bist du bei ihr genau
richtig. Sie ist sehr erfahren und hat keine Scheu neues
mit dir anzustellen. Sie wartet schon voller Lust und
Geilheit auf dich.
0176-69435215
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Driver66,Bronto8,memphis,maci
Traurig 
Kontaktdaten
Ts Aura
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
0176-72664076
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...a-10306120
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
TOP-TS AURA
Bremen Neustadt
0176-72664076
Karte Anzeigen
Aura schwingt den Peisel jetzt in Bremen.


https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...20919.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent