Eure sexuelle Phantasien
Nun ich weiß nicht ob in der Vergangenheit das Thema schon mal bearbeitet wurde.

Dieses spezielle Thema habe ich aus einem anderen Beitrag abgeleitet. Ein Forumsmitglied gab dort folgenden Kommentar ab:

??? schrieb:.....Wenn ich (privat) Partys besuche und hübsche Frauen sehe, denke ich als allererstes daran, wie die Maus wohl im Bett ist, ob sie gut blasen kann und ob sie sich in den Arsch ficken läßt. Dann denke ich daran, mit wie vielen Kerlen die wohl schon fremd gegangen ist und ob sie schreit im Bett. Dann schaue ich ihr ins Gesicht und versuche zu erkennen, ob sie geil ist und sich eventuell ficken lässt.
??? schrieb:Das ist pervers, oder ?......

Ursprünglich ging es in dem Thread um das Thema „Sex-Sucht“ und der Verfasser des obigen Zitates stellte die Frage in den Raum ob er bei seinem speziellen Gedankengut ebenso schon der „Sex-Sucht“ verfallen ist.

Zahlreiche Forumsmitglieder outeten sich darauf hin dahingehend das die oben beschriebenen Gedanken ihnen persönlich gar nicht so fremd sind und sie auch solche oder ähnliche Gedanken pflegen.

Hier setzt jetzt mein Thema an. Was geht euch durch den Kopf oder manch anderes Körperteil, wenn ihr eine attraktive Frau seht? Welche (sexuelle) Phantasie wird bei euch erweckt?

Ich habe noch ein ähnliches Beispiel wie ich es schon oben beschrieben habe. In einem Roman von Thommie Bayer übernachtet die weibliche Hauptperson in einem größeren Münchner Hotel. Der Frau kommen in dem Roman in der Nacht so Gedanken wie: „wie viele Personen ficken gerade jetzt in dem Hotel mit ihrem Partner/Partnerin und wie tun sie es gerade.“ Ich weiß nun nicht ob der Thommie Bayer hier eignes Gedankengut, eigene Phantasien in den Roman mit einspielen lässt oder ob es Gedanken eine Frau sind, die er da wieder gibt. Alleinig aber zeigt er mir: „noch mehr Menschen haben ähnliche Phantasie:“

Auf jeden Fall habe ich oft auch ähnliche Gedanken, wen ich ein attraktives, sympathisches und feminines Gegenüber sehe. Was sich bei mir immer wieder bei passender Gelegenheit wiederholt, sind folgende Phantasien:

- wann hat die Frau wohl das letzte Mal richtig gefickt,:-)
- wann hatte die Frau ihren letzten Orgasmus und wie hat sie diesen ausgelebt, :-)
- ich stelle mir bildlich vor wie sie in der Missio ihre Beine weit gespreizt hat oder im Doggy ihrem Partner ihren Hintern präsentiert, :-)
- ich frage mich hat es ihr so richtig Spaß gemacht sich ficken zu lassen :-) oder waren es lediglich die Erfüllung der lästigen (ehelichen) Pflichten,
- hat sie ihren Partner aufgefordert, dass er sie richtig bumst und hat sie sich ganz geöffnet und den Fick genossen und sich ihm hingegeben oder hat sie versucht sich dem Akt durch körperliche Ferne zu entziehen.

Meine Phantasie wird vor allem dann angeregt wenn die Frau über die ich phantasiere so um die 30 Jahre alt ist, aber ein attraktives, sympathisches und feminines Erscheinungsbild muss Voraussetzung sein. Sehr oft kommen mir die Gedanken beim Einkaufsbummel wenn ich eine solche Frau sehe die gestresst versucht ihre Einkäufe zu meistern und gleichzeitig noch ihre Kinder versucht zu bändigen. Dann denke ich mir oft: „wie es diese Person im Bett wohl treibt!“

Gerade in der Sommerzeit habe ich auch oft einen ähnlichen Gedanken wenn ich eine solche Frau genüsslich an einer Eiswaffel lutschen sehe. Dann kommen mir unweigerlich Gedanken wie: „ob sie einen Schwanz wohl ebenso mit Genuss und Nachdruck verwöhnt“ Blowjob oder aber ob sie das spezielle Spiel der französischen Kunst eher ablehnen oder widerwärtig hinter sich bringt.

So viel wäre es von meiner Seite und ich hoffe es gibt eine rege Beteiligung zu dem Thema „sexuelle Phantasien“. Natürlich dürfen sich auch gerne die spärlichen Damen des Forums aktiv beteiligen.

Gruß Winke


P.S. Wer kennt die Bücher von Nancy Friday, „Sexuelle Phantasien der Männer/Frauen“, schon fast ein Klassiker.
Zitieren
Kassiopeia schrieb:....
Auf jeden Fall habe ich oft auch ähnliche Gedanken, wen ich ein attraktives, sympathisches und feminines Gegenüber sehe. Was sich bei mir immer wieder bei passender Gelegenheit wiederholt, sind folgende Phantasien:

- wann hat die Frau wohl das letzte Mal richtig gefickt,:-)
- wann hatte die Frau ihren letzten Orgasmus und wie hat sie diesen ausgelebt, :-)
- ich stelle mir bildlich vor wie sie in der Missio ihre Beine weit gespreizt hat oder im Doggy ihrem Partner ihren Hintern präsentiert, :-)
- ich frage mich hat es ihr so richtig Spaß gemacht sich ficken zu lassen :-) oder waren es lediglich die Erfüllung der lästigen (ehelichen) Pflichten,
- hat sie ihren Partner aufgefordert, dass er sie richtig bumst und hat sie sich ganz geöffnet und den Fick genossen und sich ihm hingegeben oder hat sie versucht sich dem Akt durch körperliche Ferne zu entziehen.

....


Also für mich sind das keine Phantasien ... es interessiert mich eigentlich weniger wie IHR letzter Fick war.

Besonders bei Frauen mit Knackarsch male ich mir aus wie es wäre sie von hinten im stehen zu ficken... wenn sie sich leicht bückt sich mir ihre feuchte Möse entgegenstreckt, ich in sie eindringen kann ohne einen schwabbeligen Arsch zur Seite schieben zu müssen.

Oder ich stelle mir vor sie früh morgens bei mir im Hausflur zu treffen, bekleidet mit engen Shorts durch die sich ihre Muschi abbildet... wir uns langsam näher kommen, uns küssen ...die Shorts so feucht werden das man es sieht ...ich ihr die Shorts zur Seite ziehe und mit meinem harten Schwanz an ihrer Lustspalte spiele und dann langsam in diese geile feuchte Möse eindringe ... und das alles im stehen, im Hausflur....

Oft passiertes mir auch, wenn ich mich mit einer attraktiven Frau unterhalte oder sie nah neben mir sitzt und wir uns unterhalten ein so geiles Bedürfnis in mir hochkommt ihr näher zu kommen... ich stelle mir vor, ihr geht es gerade genauso und wartet nur darauf das ich den ersten Schritt wage und sie zu mir ziehe um meinen schon harten Schwanz zu spüren...

Nicht selten gehen bei mir dann schon die ersten Lustperlen auf Wanderschaft Big Grin

Gruss Taaach
Zitieren
#3
Hey in die Runde,

ich schliesse mich an, ich habe die gleichen sexuellen PhantasienSmile. Wenn man(n) das so betrachtet, diese Gedanken sind für sich genommen sehr kostengünstigWink.

Gruss von WinnetouCool
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Nun ich weiß nicht ob in der Vergangenheit das Thema schon mal bearbeitet wurde.

Hier http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44865, wenn Traum und Fantasie gleichzustellen sind.
Zitieren
Meine "geheime" sexuelle Fantasie:

Ich bin mit einer Frau zusammen, sie ist 165cm groß, hat eine blonde Dauerwelle bis zu den Schultern. Sie ist braungebrannt, hat große Silis in einer angenehm handlichen Größe von 75E mit gepiercten Nippeln, eine schmale Taille und geile Hüften. Sie ist ganz nackt und hat einen göttlichen Prachtarsch. So einer, bei dem der String sichtbar über der Rosette liegt, wenn sie ein wenig den Arsch präsentiert.

Sie trägt eine Matrosenmütze und ich auch. Wir sind beide ganz nackt und baden in einem Whirlpool, der gefüllt ist mit Waldfruchtmarmelade und Vanillepudding. Sie massiert mir den Arsch und ich lecke ihre Beine.

Wenn wir damit fertig sind, dann schmieren wir uns im Pool mit der Füllung voll und lecken uns die Körper gegenseitig blank.

Ich schiebe ihr meine ganze Hand in ihre von der Marmelade und vom Pudding ganz geschmeidige und verschmierte Muschi, die noch von einem blonden Biberschwänzchen geziert wird. Sie stöhnt laut und fordert mich auf, sie jetzt entlich in den Arsch zu ficken.
Ich beobachte, wie mein unendlich steifer Lustprügel in ihr zartes Poloch eindringt. Erst wird es leicht eingedrückt, bevor sich meine Eichel zuerst unbarmherzig ihren weg in ihre geile Arschfotze bahnt. Sie schreit vor Lust und ich fahre mit meinem Schwanz langsam bis zum Anschlag in sie hinein.

Sie schreit "stoß mich richtig geil" und ich beginne damit, ihre Rosette erst langsam und dann immer schneller werdend zu bearbeiten. Sie schreit immer wieder laut vor Lust und Verlangen. Meine Hand ist immernoch in ihrer Spalte und mein pulsierender Championstick wummert rhythmisch in ihren Arsch.
"Ja schieß mir Deine geile Ficksahne in mein gedehntes Arschloch rein Du geiler Hengst. Pump mich voll." Feuert sie mich an. Dann gibt sie nur noch wilde Laute von sich die Ihre und meine Geilheit nur noch steigern.
Jetzt kann ich es nicht mehr halten und ich pumpe ihr meinen Sperma tief in ihre enge Arschfotze, meine Hand immernoch in ihrer Muschi.

Ich ziehe meinen Prügel aus ihr heraus und er tropft noch von meinem heißen Ejakulat. Ihre triefende Rosette wölbt sich nach außen und meine Nachkommen tropfen aus ihrer Rose in das Becken. Ich ziehe langsam meine Hand aus ihrer Muschi heraus und gebe sie ihr zum ablecken, was sie auch gierig tut.
Ihre Rosette ich immernoch nach außen gestülpt und sie fordert mich auf, sie ihr zu lecken. Ich schmiere etwas Pudding darauf und beginne sie zu lecken, bis sie wieder in ihrem Arschverschwindet. Dann lecke ich weiter ihre Pussy und sie will immer wieder von meiner Hand gefickt werden.

So geht es immer weiter, bis wir zusammen die ganze Marmelade und den Pudding aufgegessen haben. Big Grin


Jetzt seit ihr dran.

summerboy
Zitieren
Also ich leide gerade unter der Vorstellung....einmal


ein kleines Miststück mit Vanillie-Pudding einzucremen....eine Flasche Ketchup über Gesicht und Haare zu gießen.....ein Glas Senf dazu....eine Packung Mehl über den Körper zu werfen....eine Tüte Zucker...


....eine halbe Flasche ital. Olivenöl über den Arsch leeren und sie schließlich und endlich anal und vaginal herzunehmen.


Gruß Midnight Cowboy, ..der jetzt noch den passenden Club sucht Wink
Zitieren
#7
Aber sonst ist alles ok bei dir?Big Grin

Friese,der das aber auch verstehen würdeWink
Zitieren
#8
...und dann kommt der MC mit seiner "30-cm-Brühpolnischen"...Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:...ein kleines Miststück mit Vanillie-Pudding einzucremen....eine Flasche Ketchup über Gesicht und Haare zu gießen.....ein Glas Senf dazu....eine Packung Mehl über den Körper zu werfen....eine Tüte Zucker...


....eine halbe Flasche ital. Olivenöl über den Arsch leeren und sie schließlich und endlich anal und vaginal herzunehmen.


Gruß Midnight Cowboy, ..der jetzt noch den passenden Club sucht Wink

Ich habe gehört, daß es in Saarbrücken da so einen Laden geben soll...allerdings nur im Hinterzimmer...Verwirrt

Mensch, MC, Vanille-Pudding ? (Womöglich noch mit heißen Himbeeren ??)
Das ist doch voll pervers !!! :nein:


...außerdem ist es mit Schokoladen-Pudding eine viel schönere Ferkelei...Augen RollAugen Roll

Grüße,

Pb
(dem gerade der Film 9 1/2 Wochen zu diesem Thema einfällt: Äußerst sinnliche Ferkeleien mit Honig und anderen Lebensmitteln...Cool)

http://www.youtube.com/watch?v=7exc8b4nzOo
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Also ich leide gerade unter der Vorstellung....einmal

ein kleines Miststück mit Vanillie-Pudding einzucremen....eine Flasche Ketchup über Gesicht und Haare zu gießen.....ein Glas Senf dazu....eine Packung Mehl über den Körper zu werfen....eine Tüte Zucker...

....eine halbe Flasche ital. Olivenöl über den Arsch leeren und sie schließlich und endlich anal und vaginal herzunehmen.

Gruß Midnight Cowboy, ..der jetzt noch den passenden Club sucht Wink
Frag doch mal die Mädels im Paradise, die machen das bestimmt mit DIR Big Grin

RR, der auch öfter Hunger hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
ja kar, ich warte jetzt noch bis einer kommt und die Mädels mit Kartoffelgratin bestreicht und sie mit ner Lauchstange in der Fotze garniert.
Dazu empfehle ich einen 2006 Spätburgunder vom Dürkheimer Feuerberg- trocken in diesem Fall.

Zum Thema, es gibt nur zwei Träume die ich habe- die ich aber nicht verwirklichen werden kann.
Zum Einen ein ganz normale Sandwichfick mit einer richtig geilen, nassen Sau, der ich die Arschfotze kolbe, während sie sich die Lunge aus dem Hals schreit.
Und zum Zweiten, einen Gynstuhlfick, mit vorheriger peinlichst genauer Untersuchungen, mittels diverser Gerätschaften, aller Löcher.

Das hier wäre natürlich der Oberhammer , aber ich glaube das würd ich nicht bringen
http://www.tube8.com/fetish/fetish-doctor-visit/17682/
Zitieren
RoryRock schrieb:Frag doch mal die Mädels im Paradise, die machen das bestimmt mit DIR Big Grin


Auch net schlecht...Lachen.....dann hät ich endlich mal wieder ne Mehrheit auf meiner Seite..

Gruß Midnight Cowboy, der glaub ich merken würde, wenn sich da ne grössere Gruppe von CDL`s bildet......um dann die 100 Meter in einer neuen Rekordfluchtzeit zurück zulegen. Wink
Zitieren
goldstaender schrieb:ja kar, ich warte jetzt noch bis einer kommt und die Mädels mit Kartoffelgratin bestreicht und sie mit ner Lauchstange in der Fotze garniert.
Dazu empfehle ich einen 2006 Spätburgunder vom Dürkheimer Feuerberg- trocken in diesem Fall.

:nein: Nein, zu diesem Anlass passt einzig und allein der Kröver Nacktarsch. Big Grin

[Bild: th_03981_cna14008568_122_64lo.jpg]
Zitieren
#13
sex haben ohne zahlen zu müssen Lachen
Zitieren
#14
Wenn ich so ne richtig geile knackige sehe, dann kommt mir unweigerlich der Gedanke, wie noch die Reste der Sahne von letzter Nacht aus der Muschi langsam nach außen sickern. Cool
Zitieren
kexk schrieb:Wenn ich so ne richtig geile knackige sehe, dann kommt mir unweigerlich der Gedanke, wie noch die Reste der Sahne von letzter Nacht aus der Muschi langsam nach außen sickern. Cool

Aber wenn's nicht die eigene Sahne ist, ist's doch eher deprimierend, oder ? Unglücklich
Zitieren
#16
stepo69 schrieb:Aber wenn's nicht die eigene Sahne ist, ist's doch eher deprimierend, oder ? Unglücklich


Eben Verärgert
Zitieren
#17
He, MC, hast mich auf ne Idee gebracht. Muss dringend Sprühsahne besorgen

Gruß:

Warrior, der hofft, morgen eine seiner Phantasien ausleben zu können
Zitieren
....am liebsten AV (mit Denisa-RO) Big Grin an der Treppe....im Pool...in der Oase BHH ....so gegen 22:00 spät abends......:p



Gruß Midnight Cowboy,...den der Laden irgendwie dauerspitz macht....Verwirrt
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:....am liebsten AV (mit Denisa-RO) Big Grin an der Treppe....im Pool...in der Oase BHH ....so gegen 22:00 spät abends......:p

Wenn sie mal wieder da ist - kein Problem, kannste für 150 EUR plus 65 EUR Eintritt verwirklichen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:....am liebsten AV (mit Denisa-RO) Big Grin an der Treppe....im Pool...in der Oase BHH ....so gegen 22:00 spät abends......:p


das lässt sich bestimmt machen, mit dem nötigen Kleingeld.....

Wenn schon Fantasien..... was wohl schwieriger wäre..

dann diese Frau mal..... zu haben:

http://www.tube8.com/latina/brazilian-ass-feast/155791/
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren