Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart,

Hat mich ja wirklich schon lange gejuckt und es war ja auch ruhiger geworden um den Club.
Nun hat es doch wieder einige positive Berichte gegeben und da ich da quasi vorbeigefahren bin hat bin der Autopilot dorthin gelotst.
Hier http://www.sakura-fkk.com/girls.php?start=0 kann man sich ja einen aktuellen Überblick über das lineup machen.
An der Rezeption die 60€ Eintritt gelöhnt und als Gegenwert ein flauschiges Eisbärenfell erhalten.
Die große Eingangshalle und die Treppe zu den Umkleiden hat mich etwas verwirrt, wie im Schwimmbad, irgendwie kühl, man hat keine Ahnung was einen erwartet.
Dann unten in den Katakomben im Labyrinth nach meiner Spindnummer gesucht, bin im 3. Raum fündig geworden - großzügig genau wie die Spinde, lobenswert.
Instinktiv führt einen der Gang weiter zu den Duschen. Sauber getrennt, links die Damen rechts die Herren.
Am Ende dieses Ganges führt eine Tür zum herrlichen Wellnesbereich (absolut ruhig, mit Lederruheliegen, Ruheraum mit gerollten Handtüchern als Kissen und und und - ein Traum)
Alternativ geht es eine Wendeltreppe hoch und man steht direkt vor der Bar und wird von einer Riege liebreizender Mädels angestrahlt - wieder wie im Traum.
Hab mir erstmal die Location etwas angeschaut, viele Sitzgelegenheit (auch mit Vorhang, die vage erkennen ließen welche Schweinereien sich dahinter verbargen)
Ich hab an die 30-35 Mädels gezählt und es waren wohl noch ein paar aufm Zimmer.
Grad als ich mich zwischen 2-3 entscheiden wollte, merkte ich auf einmal eine unruhige Stimmung und ehe ich mich versah waren 90% der Frauen in der Schlange am Essen - Minuspunkt.
Da ich noch keinen Hunger hatte und auch alle Plätze belegt waren, sah ich mich etwas um, aktuelle Mädels um Internet, Kino usw..
Als sich nach und nach die Kantine wieder auflöste kam
Dana Rumänien, ich meine 25 Jahre, KF34, 75B ca 170cm und recht quirlig unterwegs und damit immer geschäftstüchtig auf Achse
auf mich zu, mit der ich mich schon vorher unterhalten hatte und ich bat sie auf eine Couch um die Ecke um mit ihr etwas auf Tuchfüllung zu gehen und ST in Englisch auszutesten.
Deutsch hat sie nur das Fachvokabular drauf und der ST verlief auch etwas holprig, dafür ging sie mir schon bald unters Handtuch, gekonntert mit ZK von mir.
Da ich einsah, dass sie aufs Zimmer drängte ging ich aufgrund der Optik nach ein paar Minuten mit hoch.
Oben war ich erstmal erstaunt über das Zimmer, überall verspiegelt der Container.
Dana holte ein Bettlaken und ging mir nach kurzer Schmuseeinheit schon bald ans Gemächt, was seine Wirkung nicht verfehlte.
Es folgte ein akzeptables FO unterbrochen von mir mit ZK, da ich nicht im Mund kmmen wollte und sie auch schon danach gefragt hatte.
Ich bat sie dann zum aufsitzen und ließ es geschehen. Hierbei konnte ich alles gut in den Spiegeln verfolgen, aber in meinem Kopf lief die letzte göttliche Reiternummer von Ella/Mola ab.
Dagegen hatte Dana nicht den Hauch einer Chance und um auf andere Gedanken zu kommen hab ich sie missioniert.
Hier noch die Beine über die Schhultern gelegt um tief und heftig einzudringen. KB lehnte sie ab und ich schaffte es nicht mehr den knackigen Hintern von hinten zu bedienen.
Nun wurde sie wieder geschäftig und verschwand mit den Papiertüchlein zum Waschen ins Bad.
Ich konnte sie noch zu einem kurzen AST bewegen und begab mich dann nach unten zum Wertfach (das ich von aussen im Eingangsbereich bestückt hatte) zur Übergabe von einer CE.
Fazit: Clubstandart mit hübscher schlanker Rumänin, WHF nur 50%, da der Funnke nicht so überspringen wollte, aber nichts negatives

Nun war Sauna und Entspannung pur angesagt - der schönste Wellnessbereich der mir untergekommen ist (dicht gefolgt vom 5. Element)
Anschließend leckeres Essen, Rouladen mit Spätzle und einigen Beilagen - auch hohes Clubniveau

Hier fiel mir wieder ein Mädel auf, von deren Freundin ich schon angesprochen worden bin
Alice 25, Latvia, FKKW, 70B, 165cm, blonde lange Haare, skinny, KF32-34, (FKKW)
Sie war auch neu im Sakura und ähnlich begeistert wie ich.
Auch hier nach kurzem ST in deutsch der Drang aufs Zimmer, dem ich wegen der Optik wieder nicht widerstehen konnte.
Hier ein hektisches Fo, das mich nicht vom Hocker riss.
Fingern liess sie nach auftragen von Flutschie auch tief zu, damit war auch das lecken gestorben.
Verkehr dann in den üblichen Stellungen und ich konnte mich etwas länger beherrschen bis es von hinten dann bei der Ansicht des Knackpos geschah.
FAzit. Clubstandart ohne große Höhen und Tiefen 1CE- WHF 50%

Nun war ich etwas müde und hab mich nach unten in den Ruheraum zurückgezogen.
Allerdings wurde nun die Musik des DJ immer etwas lauter, so dass immer wieder mal bei türöffnen der heftige Beat der Musik durchdrang. - schade

Also wieder nach oben getigert um mich nach einer weiteren Sparringspartnerin umzusehen.
Hier fiel mir sofort auf, dass jene die ganze Zeit schon etwas unnahbare Gruppe der Rumäninnen sich durch einen Gruppentanz abschottete.
So wollte ich mir eine von meinen Favouritinnen auch nicht herauspicken, gecshweige denn mittanzen (war auch überhaupt nicht mein Musik-Geschmack)
So schaute ich mir das muntere Treibe eine Weile an, bis ich genug davon hatte.
Die ständigen gemeinsamen spitzen Schreibe der rumänischen Damen nervten mich mehr und mehr, ausserdem ist mir im Vorfeld schon aufgefallen,
dass sich einige dieser Damen direkt nach dem Zimmergang ungeduscht wieder zu ihrer Gruppe gesellten, sorry - nichts für mich.

Umso erfreuter war ich, dass mir ein superschlanker rothaariger Frechdachs über den Weg lief, die sich den ganzen Abend rar machte - war gut gebucht.
Sammy, Super Skinny, 70A, KF32
http://www.sakura-fkk.com/girls.php?id=272&start=20
Im Gespräch stellte sich heraus, dass es die berühmt berüchtigte und beliebte ehemals blonde Superskinny Sammy war.
Mit ihr verschwand ich dann hinter einen Vorhang auf eine Couch um die Ecke.
Hier netter ST gefolgt von Fummeleien und geilen ZKs. Fingern war leider nicht drin.
Sammy ließ meinen müden Krieger sofort wieder auferstehen und gab sich damit nicht zufrieden und kniete sich vor mich.
Ich durfte den ersten öffentlichen BJ seit langem genießen und der war so gut, dass ich mit Lust auf mehr nur mit dem Kopf nach oben deutete.
Wie es der Zufall wollte, zum dritten Male ins selbe Zimmer.
Hier setzte sich die GF6-Nummer fort. Super abwechslungsreiches FO (fast DT) mit EL.
ZK waren auch sehr lecker und lecken durfte ich sie vorher und auch in der 69 bestand sie darauf.
Ihre Reiterspiele musste ich unterbrechen, zu geil.
In der Missio sowie atergo ging sie gut mit und ich war froh die halbe Stunde voll und ganz auschöpfen zu können.

Fazit: Super Nummer mit nettem Mädel, war überglücklich, dass ich mit ihr zusammengekommen bin. 1 CE WDHF:110%

Gesamtfazit:
sehr schöner Club mit tollem Wellnessbereich und guter Mädchenauswahl
Negativ sind mir eigentlich die Gruppenbildung der Rumäninnen mit Höhepunkt beim lautstarken Gemeinschaftstanz, schade sind hübsche und einzeln auch nette dabei
Ebenso hat mir die gemeinsame Essensaufnahme nicht gefallen.
Währendessen kann man Däumchendrehen, Mädels teilt euch auf und es gibt vielleicht eine Nummer mehr
Ansonsten einen schönen Abend mit tollen Frauen verbracht, komme gerne wieder

Sakura Fkk-Club
Wolf-Hirth-Str. 38
71034 Böblingen
persönliches Tel während der Öffnungszeiten:07031 - 20 400
eMail: [email]kontakt@sakura-fkk.de[/email]
Öffnungszeiten sind
täglich 12:00 - 2:00,
Freitag und Samstag bis 4:00 Uhr
Zitieren
atlantisfan schrieb:Umso erfreuter war ich, dass mir ein superschlanker rothaariger Frechdachs über den Weg lief, die sich den ganzen Abend rar machte - war gut gebucht.
Sammy, Super Skinny, 70A, KF32
http://www.sakura-fkk.com/girls.php?id=272&start=20
Im Gespräch stellte sich heraus, dass es die berühmt berüchtigte und beliebte ehemals blonde Superskinny Sammy war.

Sammy ist in der Tat ein sehr sympatischer Frechdachs.
Genauso habe ich Sammy aus meinem Besuch im First (Sinsheim) in Erinnerung.

Blond hat sie mir allerdings besser gefallen.

Hier mal die Bilder zum Vergleich:
[INDENT][INDENT]
Zitat:
Sammy-Blondschopf (Bilder aus dem Paradise):

[Bild: th_87028_174_1_xxl_123_8lo.jpg] [Bild: th_87032_174_2_xxl_123_361lo.jpg] [Bild: th_87036_174_3_xxl_123_1089lo.jpg]
[Bild: th_87040_174_5_xxl_123_222lo.jpg] [Bild: th_87044_174_6_xxl_123_104lo.jpg]

Sammy-Redhead (Bilder aus dem Sakura):

[Bild: th_87045_IMG_6380_123_204lo.jpg] [Bild: th_87046_IMG_6386_123_1140lo.jpg] [Bild: th_87048_IMG_6389_123_146lo.jpg] [Bild: th_87049_IMG_6397_123_171lo.jpg]
[Bild: th_87051_IMG_6401_123_13lo.jpg] [Bild: th_87052_IMG_6404_123_892lo.jpg] [Bild: th_87053_IMG_6407_123_557lo.jpg] [Bild: th_87055_IMG_6411_123_548lo.jpg]

[/INDENT][/INDENT]carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Das mit der rotbraunen Haarfarbe........Wink.., ist halt Geschmacksache. Der blonde Frechdachs hat mich mehr angemacht. Aber ihrem Zuspruch hat es ja nicht geschadet, denn sie hat sehr gut zu tun. Sie passt auch in die Sakura und bleibt hoffentlich auch für länger.

...zum Bericht. Dass sich einige der Rumäninnen nach dem Zimmergang nicht duschen, das ist mir noch nicht aufgefallen, aber es liegt trotzdem im Bereich des Möglichen! Die Geschäftsleitung ist ja in letzter Zeit bemüht bei der RO-Fraktion die Spreu vom Weizen zu trennen. Das hilft hoffentlich die Qualität der RO-Frauen zu bessern. Man muss sie ja nicht buchen, zumal ja hinreichende Erfahrungsberichte über beschränkte Serviceleistungen etc. die Runde gemacht haben. Trotzdem scheint die RO-Fraktion in der Sakura noch zu den "besseren Vertreterinnen" zu gehören, zumindest in Sachen Aussehen und Anbahnungsverhalten. Der wiederholt aufgeführte Zigeunertanz mit Gekreische und Gejohle, unterstützt durch einen eher unfähigen DJ, geht allerdings mächtig auf die ansonsten eher ausgeglichene und gute Stimmungslage etlicher anwesender Dreibeiner. Bei der momentanen Sensibilisierung der GL für ihr Qualitätsmanagement, dürfte die Hoffnung auf Abhilfe aber gute Chancen haben.

Der ganze Club hat aber in den letzten Monaten deutlich an Attraktivität zugelegt. Derzeit finde ich dort die Frauen mit dem besten Service, ein wirklich gutes Wellnessprogramm, ein sehr gutes Essen, hochmotiviertes, sehr aufmerksames Personal. Es ist aber nichts so gut, dass mans nicht auch noch verbessern könnte. Da nenne ich für mich: einige Mitglieder der RO-Fraktion und die Zigeunertanznummern, den überflüssigen DJ......ja...und das wärs eigentlich schon.


Euer Pedro27
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
Zitieren
#4
Ich kann nicht nachvollziehen was viele hier gegen Rumäninnen habenVerwirrt

Die Mehrzahl sind klasse DLs und die duschen genau so viel oder so wenig wie Mädels anderer Nationalitäten:nein:

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen was viele hier gegen Rumäninnen habenVerwirrt

Die Mehrzahl sind klasse DLs und die duschen genau so viel oder so wenig wie Mädels anderer Nationalitäten:nein:

Friese,Wink

... ich sehe das genauso. Meine CEF ist eine der nettesten CDLs, die ich kenne, und ein Karpartenmädel ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi,

ich möchte nochmal betonen, dass ich nichts gegen die RO-Mädels habe.
Im Gegenteil, ich wollte ja noch mit einer aufs Zimmer (haben mir nach Dana noch 2-3 gut gefallen).
Doch leider war da dieser Gruppentanz.
Die Bemerkung mit dem Duschen hätte ich mir sparen sollen.
Ist mir halt aufgefallen und hat mich dann von einer Buchung abgehalten, da ich eh genervt war.
Den Spass beim Tanz gönn ich ja den Damen, doch sollte man die anderen Gäste nicht damit stören und sich dadurch abgrenzen.
Aufdringlich waren die Mädels nicht, egal welcher Nation.
Schade um die Diskussion, denn es ist ein Top-Club. Gefiel mir wirklich sehr gut.

gruß atl
Zitieren
Friese schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen was viele hier gegen Rumäninnen habenVerwirrt

Die Mehrzahl sind klasse DLs und die duschen genau so viel oder so wenig wie Mädels anderer Nationalitäten:nein:

Ja Friese. Verstehe das auch nicht. Möchte betonen, dass mir die Nationalität vollkommen egal ist. Aber das mit den RO ist irgendwie ein Problem von Stuttgart, speziell von den Besuchern des Sakura. Dabei ist in der Sakura der RO-Anteil sehr tief. so. ca 25-35 %. In den südlicheren Clubs (Pascha, Lancelot) und in der Schweiz ist das kein Thema, obwohl der RO/BG Anteil da in vielen Clubs sehr viel höher ist. Im Swiss-Palace und Pascha z.B. ist er so um die 60-90 % und alle sind zufrieden. Die lassen da auch mal die Sau raus und tanzen auf der Theke und alle kriegen glänzende Augen. Da baggern auch viel mehr an als in Stu. Da kannst Dich höchstens ins Klo einschliessen, um nicht irgendwo einen geilen Arsch zu sehen. Nur regen sich in Stu alle drüber auf. Für mich nicht nachvollziehbar. Die Mädels sind doch dafür da und wollen was verdienen.

Sogar im Globe hat niemand in den Berichten erwähnt, dass absolute Topacts wie Elly, Helen, Jessica , usw. RO sind. Konnte ich dann selber herausfinden. Interessiert wirklich niemanden da.

Auch das mit der Sprache wird immer wieder erwähnt. Dabei können doch die meisten RO sehr gut englisch. Ausserdem hatte ich schon ne Riesengaudi mit Mädels, mit denen ich mich gar nicht verständigen konnte. Oder gerade weil die Verständigung schwierig war.

Vielleicht bringt der Cowboy da mal Licht ins ganze? Big Grin

Gruss Sagesesam, echt ein wenig ratlos ....
Zitieren
sagesesam schrieb:Vielleicht bringt der Cowboy da mal Licht ins ganze? Big Grin

Gruss Sagesesam, echt ein wenig ratlos ....

Aber gerne doch lieber Quoten-Schweizer Big Grin

Zuerst aber noch meinen Senf zu Sammy.
Stehe ja auf sehr schlanke Damen.
Aber die Dame ist mir zu skinny.....und vor allem, als ich sie mir mehrmals im Para angeschaut habe...
..sieht irgendwie ungesund aus, meist gestresst und innerlich unruhig ...teils fahrig....auch in Bezug des Blickes in die Augen.
No go for me...an einem entspannten Clubabend


Zu RO`s und duschen......das ist Quatsch.
Das hat mit der Nationalität gar nix zu tun.
Hab`s schon mal in nem anderen Thread erwähnt.
Das Para oder das Sakura ist meist nicht die erste Station.
Soll heißen, sie kommen von Clubs, die nicht die Hygienevorrausetzungen und das Augenmerk auf etwas"sauberes arbeiten" legen.
Die Damen kommen frisch ins Gewerbe, sehen das es auch anderst geht...sehen ihre altgedienten Kolleginnen,
die es auch nicht erfunden haben und schon stellt sich ein Schlendrian ein.
Wenn sie dann länger dabei sind oder in einen sauber geführten Club wechseln ändert sich dies meist.

....und die Mädels, die mit mir aufm Zimmer waren ...müssen danach eh duschen.....warum überlass ich euer Phantasie Lachen

.....am besten ihr machts genauso, dann löst sich das Problem von allein Lachen


Gruß MC, Advent Advent ..mein Massageöl brennt Wink
Zitieren
Also das immer auf den RO's herumgehackt wird kann ich auch nicht verstehen. Ich hab auch schon Mädels aus anderen Nationen gesehen die nicht geduscht haben, kleine Ferkel gibts halt überall und in jedem Club mal.

Aber was soll man machen? Sollen sich jetzt alle wie Sagesesam auf dem Klo einschließen? Lachen

Ne, aber im Ernst, die meisten Mädels sind doch pikobello. Und vielleicht gehen sie ja doch noch schnell duschen, denn manche sind ja nach dem man schon auf dem Zimmer angekommen ist nochmal ne ganze Weile weg.


Gruß
MIC3
Zitieren
[SIZE="3"]Es gibt nix schlimmeres als KlischeesBöseBöseBöse[/SIZE]


Es gibt keine :nein::nein::nein: guten oder schlechte

Rumäninen, Deutsche, Thais, Latinas, Ungarinnen und und und .....

[SIZE="5"]Es gibt nur gute und schlechte DL's bzw. CDL's Big GrinWinkBig GrinWink[/SIZE]


Gruß Horus,
dem es egal ist, von welcher Nationalität er welche Frau fickt.
Sie soll nur gut aussehen und einen guten Service bringen.
Das reicht Big Grin.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren