Sexluder Nikol, Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nikol
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0157- 31616504
n. Abspr.
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Der pussyschmecker derzeit im Modus des Ausprobierens Dodgy  ... ob hop oder top, egal, ich will es halt wissen Weia 

Eigentlich hatte ich ...
Zitat:sie
... auf dem Schirm und werde ihr garantiert noch beizeiten einen Besuch abstatten, denn sie scheint noch eine zeitlang in Koblenz zu verweilen.

Ich habe die Bilder der Dame Nikol ...
Zitat:Ich bin Nikol, 25 J. alt, 164 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 51 kg, glattrasiert, temperamentvoll und verdorben.

Ich habe schulterlanges, leicht gelocktes blondes Haar.
... schon längere Zeit auf dem Schirm und konnte mich bisher irgendwie nicht für sie entscheiden. Ich habe allerdings auch noch weitere zwanzig andere Damen auf meiner Liste die ich vielleicht besuchen könnte Lachen  ... bin natürlich nicht Krösus und muß mit meinen verdienten Kohlen auch haushalten, doch hin und wieder greife ich in letzter Zeit spontan zum Handy und mache einen Termin klar.

Wie Anfangs erwähnt wollte ich zu "Sara lieb" ( die noch mit einer Handvoll anderer Pseudonyme wirbt ) und hatte dann auch spontan dort angerufen ... sind zufällig auch die gleichen Rufnummern ... und haben eine Uhrzeit vereinbart. Sie war etwas schwer am Telefon zu verstehen, aber ihre Adresse ( bekannte Lokalität in Koblenz - bin irgendwie häufiger dort ... ) war mir geläufig, die App-Nr. wollte sie mir erst vor Ort nach einem erneuten Anruf durchgeben. Gesagt, getan ... mich frisch gemacht und ab nach Koblenz. Als ich vor dem Gebäude ( die Adresse in der Kontaktbox stimmt natürlich nicht überein ) stand rief ich erneut an und bekam die Nummer die ich drücken sollte, hörte es im Telefon läuten als ich die Schelle drückte. Aufgelegt und Sekunden später ertönte der Summer. Aufgedrückt und die Treppe erklommen stand ich wenige Augenblicke später vor der Tür.

Jetzt wurde es "interessant" Lachen  ... die Tür wurde geöffnet ... es war nicht Sara Grübel  ... nicht unhübsch ... sie erinnerte mich irgendwie an jemanden, kam aber nicht drauf ... ich war ein wenig perplex doch sie klärte mich umgehend auf das sie nicht Sara wäre und bat mich ins winzige Badezimmer und schloss die Tür hinter uns. Ich sollte mich dann auf den Klodeckel setzen und leise sein Verwirrt  ... bis ich endlich schaltete Brakelamp  ... Sara war wohl noch "beschäftigt" ... egal, kein Problem, ich war ja in weiblicher Gesellschaft Big Grin 

Ich hatte Zeit sie mir in Ruhe anzusehen. Sie war in so einen dunklen geblümten Umhang gehüllt der ihre Körperform gut abbildete Sabber ... sie war definitiv kein Topmodell und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... es sah aus als hätte sie B-Cups, lange blondgefärbte Haare bis zum Arsch, die Kauleiste ... extrem grenzwertig, die Ohren waren wohl mal mit Piercings versehen ... leicht ausgefranzt, hatte wenigstens zwei lange Narben im Gesicht, bisschen zuviel geschminkt und ein billiges Parfüm, aber geil schlank, schöne Beine, die Bemalung der Finger und - Fußnägel war auch schon länger nicht aufgefrischt worden und leicht abgeblättert ... also insgesamt eigentlich nicht der Renner, aber ... wir haben uns leise gut unterhalten über dieses und jenes, es war lustig und sie war wirklich nett ...

Irgendwann fragte ich sie ob sie bereit wäre falls mir Sara nicht zusagen würde Dodgy  ... ich wollte nur vorher mal ihre Titten ausserhalb ihres BH`s sehen ... sie wirkte in diesem Moment ein wenig schüchtern und ertappt ... drehte sich um und ich bemerkte, nachdem sie den Umhang öffnete wie sie die Kissen zum Aufpushen ihrer Oberweite in die Taschen des Umhanges steckte und sich danach umdrehte und sich für ihre sehr kleine Oberweite entschuldigte ... und ja, sie waren kleine A-Cups und leider sehr faltig und schlaff Heul am hängen und sie verwies auf die dicken Möpse ihrer Kollegin wegen denen ich wahrscheinlich gekommen wäre  ...

Es sprach vieles gegen sie, aber die Chemie zwischen uns passte. 

Irgendwann war es dann soweit das der Kollege fertig wurde und die Bude verliess. Es wurde dann die Badezimmertür von aussen geöffnet und Sara erschien im Blickfeld. Sie hatte irgendwie kaum Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz, aber gefiel mir an sich nicht schlecht ... nur für heute nicht die Richtige ... meine Wahl war auf Nikol gefallen womit beide kein Problem hatten ... und Nikol öffnete die Tür zum Vollzugszimmer wo dann noch eine dritte Dame uns gegenüberstand Lachen  ... da war ich aber noch mehr geplättet. Sie wurde aber zügig an mir vorbei ins Badezimmer gelotst, ohne das ich sie mir noch genauer ansehen konnte, und Sara verschwand in der Küche.

Ich drückte Nikol 50 Euro in Hand, sie verschwand nochmal kurz ins Badezimmer ( bestehend aus Waschbecken, Dusche, WC ) und ich schälte mich aus meinen Klamotten. Im Zimmer stand ein recht großes Bett, anständig sauber, ein Cochtisch und ein Sofa und ein Stuhl für meine Sachen. Es war nicht wirklich unordentlich, es ging, habe schon Schlimmeres gesehen.

Als Nikol aus dem Bad zurückkam hatte sie nur noch so einen geilen Fummel an der ihre schlanke Figur gut betonte. Als sie den auch noch auszog sah ich einen geilen Skinny-Körper mit kleinen schlaffen Titten ... aber ein wahnsinns ( KF 32 ) Fahrgestell Beifall
Ich zog sie an mich und steckte ihr meine Zunge in den Hals, und die Zungenküsse waren wirklich gut ... wurde schnell hart ... abgetascht und rauf aufs Bett, auf das sie vorher noch eine Decke zusätzlich gelegt hatte ... weiter geil geknutscht, da gabs nix zu meckern ... hat sich dann mal meinen Schwanz gegriffen und mir einen guten Blowjob verpasst ... war durchaus okay ... hat sich über mich begeben und ich konnte sehr gut ihre ausladenden großen Schamlippen ablutschen ... das war genau das was ich brauchte und wollte ... dann stieg sie ab und setzte sich auf meinen harten Riemen, erst langsam und dann immer schnellerwerdend fing sie an mich zu reiten Fuckin und bald, ohne weiteren Stellungwechsel, zufrieden abschoss.  

Sie lies mich in Ruhe auszucken und reinigte mich anschliessend gründlich mit Küchenpapier. In Ruhe angezogen und mit Abschiedskuss völlig entspannt die Biege gemacht.

Fazit: Das werde ich sicher wiederholen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Bronto8,atlantisfan,Cyper,Stimpy,markus3000,Powerficker1,freddy123,Snake99,limbo,arno_nym,muggel,BigBoobLover,siola,Sir-Janus,Jan_Meyer,Hagbart
#2
Leider geht der Link wohl nicht?! Unglücklich
Zitieren
Mmhhh wohl eher nicht mehr ... Heul  ... damit habe ich nicht gerechnet Wein
Zitieren
Deswegen immer die Kontaktdaten, Anzeigentext und möglichst auch die Fotos hier sichern.
Zitieren
Information 
Leider nicht, aber vielleicht funktioniert dieser Link
Zitat:Nicole
... das ist die Richtige, wo auch immer sie jetzt ist Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1
#6
[Bild: 233920318cakx8.jpg] [Bild: 233896179yfkvl.jpg] [Bild: 233896180l6j5e.jpg] [Bild: 233913131hejvx.jpg]


Zitat:Hallo mein Lieber,
mein Name ist Nicole. Ich bin 24jahre jung und wie ich aussehe, siehst du auf den Fotos. Ich lade dich gern zu mir nach Hause ein, ganz privat und diskret direkt in Koblenz.
Mein Service wird dich umhauen!
Komm zu mir und überzeuge dich davon!
Ruf mich an und wir vereinbaren ein Treffen. Ich antworte nicht auf Nachrichten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mu-tini,pussyschmecker,siola,Powerficker1,Jan_Meyer
(22.09.2020, 17:30)pussyschmecker schrieb: Leider nicht, aber vielleicht funktioniert dieser Link
Zitat:Nicole
... das ist die Richtige, wo auch immer sie jetzt ist Dodgy

Auch Du darfst Anzeigentext und Kontaktdaten und Bilder hierher kopieren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Heute war ich mal da.
Freundlicher Empfang mit Küsschen an der Türe, den Service abgeklärt,  70430.
Soweit gut, dann fragte ich nach dem Bad und die Kathastrophe nahm seinen Lauf, Waschbecken, Dusche, Boden... Alles voll nasser Wäsche, kein Klopapier zu sehen, Handtücher natürlich auch nicht.
Nach dem Strullern aufs Bett und sofort kam die Frage nach einem Dreier, Diskussionen bis sie Verstand, ich hab nicht mehr Geld einstecken.
Damit hatte sich das Thema wohl erledigt, es war lustlos, keine Küsse mehr, lustloses Geblase. Eindringen war kaum möglich, Spucke brachte auch keine Besserung und Gleitgel wollte sie nicht benutzen, keine Ahnung warum.
Nach 20 min war ich wieder draußen, einmal und nie wieder in diesen Saustall.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,sweetguy,Powerficker1,,Jan_Meyer
Information 
Kontaktdaten
Mari_Ella
Koblenz
Rheinland-Pfalz
+49 178-2219532
Karte Anzeigen
Inzwischen auch unter anderen Namen und Telefonnummern erreichbar Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Ich bin ein versautes Luder und brauche es ständig. Ab sofort in in meinem Apartment besuchbar, direkt in Koblenz.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 175 cm
Gewicht 61 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Rumänien
Raucher Nein

Geile versaute und unvergessliche Dates!

Unvergesslich mit Sicherheit Lachen

und bei 6relax
Zitat:Na Du!

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei dir auslösen. Meine Lippen werden dich zittern lassen. Meine Worte werden dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird dir den Verstand rauben.
Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir.

Lass mich nicht alleine verglühen. Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.

Warte nicht länger mein Liebhaber..

Deine Carola

Ich bin Carola, 23 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 90 D, 56 kg, vielseitig, versaut und mittelschwer belastbar.

Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.


Kontakt:

56073 Koblenz
01 57 - 78 48 59 30
Ich bin 24h für dich da!
[url=http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/hot_carola/girl/carola/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_30388/region/grossraum-koblenz-neuwied/order/ort][/url]
Irgendwie immer noch interessant, für mich Unentschlossen
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Carola
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 57 - 78 48 59 30
Karte Anzeigen
Inzwischen mit einem wieder neuem Namen Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Mari_Ella
Koblenz
0178-2219532
Karte Anzeigen
Die ändert mittlerweile öfter den Namen.
https://www.kaufmich.com/mari_ella
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068