Yardbird meets Landei in der Nordheide
Yardbird treibt sich ja nun geheimdiensttechnisch ein wenig mehr in Hamburg rum. Ole v. B., sein liebevoller Chef des hansestädtischen Geheimdienstes der Freier und Hansestadt Hamburg ist der Meinung, dies würde Yardbirds manchmal doch zu positiven Blickwinkel auf die paysex-Aktivitäten im Rheinland erweitern. Und irgendwie hat Ole da sogar Recht. Immerhin entdeckte Yardbird mit seinem Franzbrötchen, der Elaine und der Jane zwei ausgesprochene highlights am pay-sey-Firmament im Norden.

Aber Yardbird schweift gerade ab…

Der Überschrift ist zu entnehmen, dass Yardbirds Wege ihn manchmal rein beruflich auch ins Hamburger Umland treiben. Und dank seines Franzbrötchens luschert er immer noch trotz der Preisumstrukturierung bei kijiji rein. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die fakes dort sind wech, manchmal ist es eben doch gut, nicht alles kostenlos zu machen.

Und so las Yardbird eines Tages diese Anzeige:

http://hamburg.kijiji.de/c-Kontaktanzeig...dZ65864751

Für die, die nicht klicken mögen oder wollen bietet die Serviceoffensive aus’m Norden auch den Text:

Reklame schrieb:Wenn Du ein zärtlicher Mann bist und dich nach langer
Zeit mal wieder verwöhnen lassen möchtest,
dann solltest du es nicht versäumen mir zu schreiben.

Ich liebe Sex über alles und verwöhne
leidenschaftlich gerne niveauvoll und diskret
in ganz privater Atmosphäre.

Wenn Du mit meinem Taschengeld
einverstanden bist, bekommst du von mir eine Einladung
zum Entspannen, träumen und genießen.

Ich bin 27j. alt, habe blonde lange Haare,
eine süße Figur mit Kf38, Busen 75a, rasiert,
und bin ein kleiner Nimmersatt.

Am liebsten mal ich Oralverkehr,
der klassische Blowjob Natur ohne Gummi.
Langsam, saugend... immer schneller werdend.
Meine weiter Vorlieben sind innige Küsse,
GV Save, in verschiedenen Stellungen,
Sexy Kleidung, erotische Massagen,
Rollenspiele, Doktorspiele,
alles nur kein SM
und Gewalt.

Ich bin besuchbar, nähe Harburg,
sehr diskret gelegen.

Gerne auch Outdoor entlang der A1
zwischen Hollenstedt und Hittfeld

Taschengeld :

Eine halbe Stunde Blobjob Natur 50€
Blowjob und GV save für eine halbe Stunde 70€
Eine Stunde Blowjob mit GV save 120€

Auch die mitgelieferten pics machten Yardbird irgendwie nervös, auch wenn er da wie immer etwas skeptisch ist. Also mail-Kontakt, schnelle Antwort, freundliche Ansprache, Austausch von Anforderungsprofilen und Konditionen, kurzer Gegen-Check via Lexi, was positives dort gefunden und dann kurzfristig gebucht. Wie gesagt, Yardbird war ja ohnehin gerade in der Nordheide.

Oh Mann, dat is aber auch viel Landschaft da draußen. Aber dank Navi, alles klar. Da die Lady die Anschrift aus guten Gründen nicht veröffentlicht, macht Yardbird dat hier auch nicht. Es ist jedenfalls ein Dorf ohne Kantsteine, sehr übersichtlich, aber immerhin hat Yardbird das klitzekleine Haus dann doch gefunden. Voluminöser Parkplatz war auch da, einige Nachbarn schauten verwirrt ob des Fremden aus der Großstadt, Yardbird tat so, als sei er Versicherungsvertreter (Tarnung ist ja alles in dem Job, gelle?), bimmel bimmel… Mhhhh, bimmel bimmel… Mmmmhhh Mmmmhhh…

Ja nee, geil, keiner da… So’n Mist aber auch. Yardbird steigt also wieder in die Karre und beschließt, fährste eben nach Harburg ins Atmos. Selber schuld. Da fällt ihm ein, die Kleine hatte ihm doch auch ne Telefonnummer genannt…, also angehalten, angerufen… tuuut tuuut… Mmmmhhh, noch mal tuuuut tuuuuut, oooops, da meldet sich ne männliche Stimme…

Hallo, Sie wollten die Lady (Name aus geheimdienstlichen Gründen verfremdet) sprechen? Die ist gerade auf dem Weg nach Hause und hat wohl ihr Handy hier im Büro vergessen… Ööhhmm, ah ja, danke schön, dann weiß ich ja Bescheid…

Also kehrt Marsch, retour ins klitzekleine Dörfchen, elegant eingeparkt, bimmel bimmel Mmmmhhh, raschel raschel, die Tür geht auf und vor Yardbird steht

Eine kleine, junge schlanke blonde langhaarige niedliche hübsche Deern, nee so was aber auch, die pics sind echt, definitiv!

Äh, Du hast Dein Handy im Büro vergessen, klar, wenn Mann so ein date mit diesen Worten einleitet, wird’s lustig… die Lady konnte sich gar nicht wieder einkriegen vor gickeln und gackeln, aber das Eis war gebrochen. Es wurde ein richtig gutes date mit einer jungen Polin, charmant, wortgewandt, humorvoll, intelligent, ja das ist sie zweifelsfrei.

Sie begann Yardbirds Hemd aufzuknöpfen, Yardbirds Hände gingen auf Wanderschaft, seine Hose fiel auf den Boden und schon stand er da nackisch im Flur. Klein-Yardie wurde mächtig, was die Maus dann erst mal zum Anlass nahm, in die Hocke gehen und… ja… sie tat es, einfach so, wat nen Glück, dass Yardbird nun keinen richtigen Bauch hat, er hatte also freien Blick und was er sah und fühlte, als sie auch noch die Anhänge mündlich begutachtete… oh Mann…

Yardbird fragte dann aber doch nach einer Waschgelegenheit, ist ihm irgendwie besser nach, große Dusche, klar, sauberes Handtuch, klar, willste was trinken, klar, die Lady hatte sich auch restlos frei gemacht… lecker lecker, rank und schlank, kleine A-Titties, süßer Knackarsch… und so tappelten die Beiden dann das winzige Treppenhaus nach oben, Yardbirds Gesícht immer knapp hinter dem süßen Knackarsch hinterher…

Im privaten Schlafzimmer dann…

Also Yardbird macht das mal kurz, sonst wird das wieder so’n Riesenbericht und alle beschweren sich.

Die Lady:

- kann französisch, definitiv, in allen Facetten und Feinheiten und sie scheint es zu mögen
- mag geleckt werden, definitiv, in allen Facetten und Feinheiten und sie scheint es zu mögen
- wird nass, definitiv und sie scheint es zu mögen
- rutschte übergangslos in einen Abgang rein, der, wenn er gespielt war, geniale Schauspielkünste erfordern würde
- revanchierte sich, definitiv wieder in französisch, Yardbird musste bremsen
- bestand auf einem Mega-Ritt, war dann aber doch recht verschwitzt, als Yardbird ans Ziel kam, und sie scheint es zu mögen, das Reiten
- parliert, flirtet, busselt, küsst, bis es dann nahtlos in die zweite Runde geht, von ihr eingefordert, definitiv
- leitet es wieder mit einem französisch ein, Yardbird war begeistert
- ließ sich davon wieder abhalten, Yardbird musste sie erneut Zwangsentziehen und
- genießt es, wenn sie über Yardbirds Gesicht auf Knien hockt, sich an der Wand abstützt und sich erneut Lassies (sprich Yardbirds) „fantastischen“ züngelnden und mündlichen Künsten ergibt, fast tropfte es schon…
- besteht auf einer Mission, die übergangsweise in die Seitenlage übergeht, eine Trennung der Geschlechtsorgane während der verschiedenen bekannten und unbekannten Turnübungen wird unterbunden, definitiv
- ruft alles ab und gibt alles und
- schafft es, dass beide in einem Megaorgasmus mit extremer Gefahr eines Herzklappenabrisses die Session dem üblichen Ende zuführen, schweißnass, definitiv
- bietet einen anschließenden AST mit allen denkbaren und wünschenswerten Inhalten
- kuschelt und schmust sehr gerne, optimale Nähe mit Streicheleinheiten, eng und intim
- bietet kurz gesagt: GF6 vom allerfeinsten mit einem fast privaten feeling, sehr intensiv

Tja, was soll Yardbird da nun zu sagen?

Dass er das in seinem Alter noch erleben darf?

Noch ne Dusche zum Abschied war inclusive, mit frischem Handtuch auch, nett abgebusselt, die Lady wollte noch mal in die Firma wegen dem Handy und so endete ein fantastischer Nachmittag. Wie Yardbird noch nach Hause kam, weiß er auch nicht mehr, an Schlaf war nicht zu denken, Kopfkino halt und mentale Verdauung war angesagt.

Im NDR gab es ne Autotestserie, die immer mit den Worten endete „…“und was kostet der Spaß nun?“

Tja, Yardbird hatte 2 Stunden gebucht, eingefordert wurden dafür dann 180 Euro, gezahlt hat er 200 Euro, wenn dieses Dingens das nicht Wert war, dann weiß Yardbird nun auch nicht mehr weiter…

Wiederholungsfaktor? Definitiv…

Nur: Wie soll er das nun alles unterbringen und finanzieren? Elaine, Franzbrötchen, Jane und diese Lady? Da muss Yardbird wohl doch mal ein wirklich ernstes Wörtchen mit Ole drüber reden…

Yardbird – heute leicht verstrahlt, und er weiß warum…
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Yardbird – heute leicht verstrahlt, und er weiß warum…

okay, nach dieser Romanfassung von gutem Sex kann ich das nachvollziehen. Das Bildchen tacker ich denn hier mal fest, falls es auf dem Flohmarkt verschwindet:

[Bild: th_21399_landei_123_100lo.jpg]

Beifall & g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Verwaltungsmenschen die ihren Beruf so verinnerlicht haben wie YB sind doch ein Vorbild, vor allem, wenn sie die regionale Zuständigkeit im Interesse der Allgemeinheit nicht so eng sehen. An solche Landeier lassen wir den Hahn (wie hieß der doch, ach ja...cock) immer gerne ran.

Hammerbericht.

GB, den es im Moment beruflich leider immer in trostlose Gegenden verschlägt, die im LH-Atlas als weiße Flecken glänzen
Zitieren