Annais (auch Nuru)
Annais ist auch schon seit Wochen in Mannheim unterwegs. Fotos stimmen aber irgendwie sieht sie schräg aus. Treffen im einem Appartment. Kleiner Köter ist auch da. Ist aber OK. BJ OK, gar nicht so schlecht. Ficken allerdings nicht so. Sie hat die ganze Zeit die Hand am Condom. Ich frag: Muss das sein.... JA .... Warum.... Wegen dem Condom... Schon klar. Erste Nummer so beeendet ohne das wirklich genossen zu haben. Noch so eine Nummer wollte ich nicht. Also zweite Runde NURU Massage. Erst mal wurde ich von oben bis unten mit Öl eingesaut. Na ja, OK. Dann wildes Öl-gewichste. Ich hab ein paar mal abgebrochen um nicht zu kommen. Am Ende doch meine Rotze durch die Luft geschleudert.

Na, ja.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,testmaster,bms1987,jcm598,Smirgol,hboss61,dd_fan_69,Thomas071,Marc1969,Cronauer69,sarut,Morgenmuffel
Link zur Anzeige? Anzeigentext? Kontaktdaten? Dauer? Preis?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Smirgol
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ss-9893488

Damals 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sarut
Schade dass die Leistung nicht so überzeugend war. Rein optisch ist sie ja ein Hammer. Nur kann ich nicht verstehen warum so hübsche Frauen auf manchen Bildern Hausschlappen tragen. Das ist doch recht unerotisch. Mit den Heels sieht das schon ganz anders aus. Oder hat sie schlimme Füße?
Zitieren
Zitat:ANNAIS
21 Jahre | 75B | KF 34 | 169 cm | 48 kg | total rasiert | osteuropäisch | Rumänien | Haare blond, rückenlang, gelockt
GV | Franz. | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.| Duschservice | HE | Intim-Massagen
Jetzt auch NURU & Warmes Öl - Massage & mehr Spaß

Hallo,
ich bin Annais,eine schöne Frau mit sexy Kurven und natürliches OW, in Dessous verpackt und schöne heigh heels.
Schließe deine Augen und erlebe mit mir die Magie des Augenblicks.
Meine sinnliche Ganzkörper-Öl-Massage
Hier darfst Du Dich absolut entspannen, Dich völlig hingeben und meine Berührungen genießen.
Ich biete dir eine qualitativen und geilen service oder .. erotische massage von Kopf bis Fuss mit warme Öle an..
Spreche auch deutsch, englisch, italienisch und spanisch
und freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!

0151-75681816
Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
[Bild: ME12ETV7_t.jpg][Bild: ME12ETV8_t.jpg] [Bild: ME12ETV9_t.jpg] [Bild: ME12ETVA_t.jpg] [Bild: ME12ETVB_t.jpg] [Bild: ME12ETVC_t.jpg] [Bild: ME12ETVD_t.jpg] [Bild: ME12ETVE_t.jpg] [Bild: ME12ETVF_t.jpg] [Bild: ME12ETVG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,dd_fan_69,Thomas071,Cronauer69,NickR,Morgenmuffel
Ich hatte vor zwei Wochen einen Termin bei Annais, Über WhatsApp hatte ich ihr Service Angebot abgefragt: 80 halbe Std., 130 1 Std., ov, gv, massage, fusserotik, 69, prostata massage, schmussen. Im Apartment angekommen 1 Std. zu 130 Euro gebucht. Auf dem Bett gab es erst mal ein Rücken Öl Geschmier mit Unterhaltung. Nach 20 min. umgedreht und sie fuhr einmal mit ihren Titten vom Kopf bis nach unten und erwähnte dabei noch das die meisten Kunden jetzt schon abspritzen würden. Na ja, vielleicht wenn ich 6 Monate kein Sex hatte, könnte dies der Fall sein. Nun leerte sie gefühlt eine Flasche Öl auf meinen Schwanz und begann heftig daran zu wichsen, dass ich sie erst mal bremsen musste da es schon schmerzhaft war, sie kniete dabei die ganze Zeit zwischen meinen Beinen, das kein anfassen möglich war. Nach 10 min. fragte sie mich, ob es gut ist, worauf ich sie nach der ausgemachten Nuru Massage fragte. Ihre Antwort „Sie hätte das Gel dafür schon vor Wochen bestellt, aber es gibt wegen Corona Lieferschwierigkeiten, deswegen könne sie keine Nuru Massage machen“ Aber anbieten kann man die Nuru Massage trotzdem sagte ich, worauf sie nur lächelte. Jetzt legte sie sich neben mich und ein Anfassen ohne Murren war möglich bis ich durch ihren HJ der jetzt gefühlvoller war, die Sache noch zu meinen Gunsten beendete.
Anmerken muss ich noch, dass sie ohne Schminke und Photoshop in natura wesentlich älter aussieht als auf den Profilbildern.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,Spider1hb,Jerry,Kitomer,Smirgol,Thomas071,mark38,NickR,Morgenmuffel
Das hier ist sie wieder. Nennt sich aber jetzt Giulia. Keine Empfehlung meinerseits (s.o.)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10087905

Neue Telefonnummer: 0151-45242370

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,sarut,Oneu,JohnBig,Morgenmuffel