Caesar World LH München - Besuch nach Corona
Vor kurzem hatte ich in München zu tun. Da ja zumindest die Laufhäuser in Bayern wieder aufhaben habe ich der Cäsars World im Stahlgruberring  einen Besuch abgestattet.

Am Eingang des LH wird man von einem Mitarbeiter  in Empfang genommen. Es wird Fieber gemessen, die Hände sind zu  desinfizieren und Kontaktdaten (Vorname und Handynummer) und Datum/Ankunftszeit ist auf einem Blatt einzutragen. Kurzer Hinweis "Treppen hoch aber mit Fahrstuhl runter"

3 Stockwerke sind geöffnet. Bei meinem Besuch waren circa 20-25 Frauen anwesend. Überwiegend schlank bei recht guter Optik. Es waren diverse Frauen anwesend die für einen Zimmermann in Frage kamen.

An jeder Tür ist der Name der Dame vermerkt und es ist ein kleiner Bildschirm mit animierten Bildern der entsprechenden Dame an der Wand daneben angebracht. Mal mit mal ohne Gesichtsbildern. Sehr praktisch, da sofern die Dame gerade besetzt ist man trotzdem einen Eindruck bekommt und ein "Warten" bis die Tür wieder aufgeht somit abwägen kann.
Die Preise liegen bei 50 für 20 min ficken und blasen. 80 für 30 min dann mit Lecken und 150 für 60 min alles entspannter und mit 2x Kommen.

Ich habe zwei Zimmergänge dort. Einen mit Fatima (RU) die Ihre Sache für LH-Verhältnisse recht gut macht und einen mit der sehr hübschen Irene (RU) die mir leider einen unterirdischen Service bietet und mich wieder mal daran erinnert warum ich eher ungern ins LH gehe. 

Ich berichte bei Gelegenheit hier etwas genauer über die beiden Damen bzw die Zimmergänge
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Chris33,papa,tuebingen2000,Stuart,mu-tini,nobby,muggel,Andyy,limbo,Cronauer69,mmmm,MrMoney777
Das Cäsars World Laufhaus in München eröffnet nach Renovierung ab dem 30.06.21 wieder seine Pforten
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym,memphis
Kontaktdaten
und hier gehts zu den girls

https://www.caesars-world.de/Girls
Zitieren
Vor kurzem in München....

Die Situation ist doch sehr ähnlich wie im September 2020 bei meinem letzten Besuch im Cäsar World im Stahlgruber Ring.. Wieder bzw immer noch sind die Bayrischen FKK Clubs geschlossen, die Laufhäuser sind hingegen geöffnet. Eine Inzidenz von circa 5 reicht natürlich noch bei weitem nicht um die FKK Clubs unter Hygienestandarts  zu öffnen. Ärgerlich und unverständlich.
War im September noch eine Kontaktdatenerfassung für den Laufhauszutritt möglich darf ich diesmal wie vor Coronazeiten einfach reinlaufen. Einzige Bedingung: Das Tragen einer FFP2 Maske. Immerhin eine Erleichterung.

Auffällig ist sofort, das renoviert wurde . Alle Wände im Hausbereich (ausser direkt auf den Zimmern) wurden weiss verkleidet und LED Streifen in die Wände eingelassen. Die gesamte Decke verspiegelt. Das wirkt deutlich besser als früher.
3 Etagen geöffnet, circa 20-25 Zimmer mit Mädels besetzt. Die Bildschirme neben den einzelnen Zimmern gibt es immer noch (siehe Bericht oben). Die zuletzt dort gezimmerten Irene (ein Reinfall!!!) und Fatima sind nicht anwesend. Dafür gefallen mir diesmal 3-4 der neu anwesenden SdLs. 

Gezimmert wurde diesmal die moldawische Bodyfackel-Fraktion: Isabel vor meinem Termin und Karolina nach meinem Termin. Ich Berichte hierüber zeitnah separat.

Die Preise haben angezogen und ich bin überrascht wieviele Männer gerade den Service dort nutzen. Die Damen hatten doch recht gut zu tun war mein Eindruck.

Die neue Preisstruktur die im ganzen Haus abgesprochen scheint ist wie folgt::
15 min/50€, 30 min/ 100€ und 60 min / 150€. Dann doch lieber im edlen Sharks etwas tiefer in die Tasche greifen und die Premiumnummer mit einer Premiumfackel buchen, da relativiert sich plötzlich der Preis.... aber gut so ist es halt in  München.

Ich teste erstmalig eine 15 min Nr in meinem Leben. Bodyfackel-Ficken, da geht's dann wirklich nur ums Kurz anblasen und direkt Doggi ficken. Kann auch was etwas dominantes und versautes haben, insbesondere  wenn die Optik passt und der Druck in der Hose entsprechend hoch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tuebingen2000,gebbili
Caesars World und auch der dazugehörige Leierkasten lohnen sich derzeit eigentlich nur für eine schnelle Nummer. Leider ist aber die Chance auf einen Reinfall bei den Ladys auch sehr groß. Ich werde erst wieder hingehen wenn auch die Bar geöffnet hat und man das Verhalten der Ladys etwas beobachten kann. Allerdings bin ich sowieso kein Fan von reinen Laufhäusern. Ein paar Euro mehr in irgendeinem Saunaclub lohnen sich eigentlich immer!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut