h_sv_11-SexInn Black Gazelle Krisbel
Hm, keine Reaktion auf Manus Post ?
Schade, dann ist sie wohl wech.
Nach der Beschreibung war sie was für mich gewesen, ob wohl ich eigentlich mehr den Typus Alicia Keys bevorzugen würde. Echt heiße Frau, das
Titten
Chakko
Zitieren
Ja sie ist aktuell nicht in der Braun!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis
Krisbell ist bis Oktober nicht in Deutschland. Sie ist nach Hause geflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Senoras Y Scampis
Krisbel ist wieder an alter Wirkungsstätte aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,DrBob,grifi,Klark-Kent,chakko
War vor einiger Zeit auch bei ihr.

Sie war sehr nett und freundlich. Habe mich gewaschen, dann zu ihr aufs Bett.

Condom angelegt, sie wurde etwas hektisch weil sie es verdreht hat.
Kein Problem, ruhig bleiben und ein neues nehmen ?

Sie hat eine geile Art zu blasen. Irgendwie härter als viele andere.
Konnte Sie überall berühren, außer Finger in die Muschi (das erklärte Sie mir gleich zu Beginn- bestimmt
end aber freundlich)

Beim Ritt cowgirl reverse, sie hockt über einem und hat echte Kondition.
Echt geil, kein faules rumrutschen!
Nach dem Abschuss erkundigte Sie sich, da er hart blieb und ritt noch etwas weiter.

Für 30€ ne feine Action!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Al-B.,Cyper,Zalando,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,Eiche,BFA30
Kontaktdaten
Krisbel
Braunstraße 8
Hannover
4. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Krisbel ist auch wieder da -->
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,HSV96N7,Yannick,grifi,Klark-Kent,Ole,Manu,Eiche,chakko
Hallo Werte Kollegen,

Ich war letztens das erste Mal bei Krisbel und mir hat es sehr gefallen. Die Brustwarzenspiele haben mir sehr gefallen und das Blasen auch. Zu mehr ist es nicht gekommen. Vllt. Das nächste Mal. Wenn man sich fallen lassen möchte ist man bei ihr richtig.
Es gibt soviel Abzocke und verarsche, da ist es doch positiv wenn jemand auch macht was sie verspricht. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,grifi,Yannick,sch.sch,Brad,M0rty,BFA30
#28
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Nette SDL, die hält, was sie verspricht. Nach dem Waschen und erstem Abgreifen ging sie in die Hocke, zog das Gummi über und hat ordentlich geblasen. War geil. Dann ab aufs Bett und in verschiedenen Positionen gevögelt. Abschuss im Reiter. Kleiner AST und wieder ab nach draußen.

Sehr solide Leistung für 30 €.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Yannick,sch.sch,Brad,Zungenfee,M0rty,BFA30,Klark-Kent
Ist jetzt auch im Sex Inn am Steintor in der obersten Etage !

Hat mich nicht wirklich gereizt, so dass ich meinen ursprüglich geplanten Test bei ihr nicht vollzogen habe!
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Eiche,Yannick,dude999,BFA30,grifi,chakko,mr. melon,M0rty
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann sie normalerweise werkelt?
War vorgestern 5 oder 6 mal die Treppen in den 3. Stock gestiefelt, schweißnass angekommen und die Tür war zu, Hocker vor der Tür, also war sie grundsätzlich da.
Ist ja schon fast wie bei Cindy, aber klopfen wollt ich dann doch nicht.
Bin dann zur falschen "Diana". s. hier
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Wenn ich um die Mittagszeit da hochgeklettert bin stand sie jedesmal im Türrahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Krisbell habe ich schon lange auf meiner Liste, heute mittag hatte ich zwar das Glück sie zu sehen, aber ein Mitstecher war schneller. Sie sah sehr lecker aus, aus Zeitgründen konnte ich aber nicht warten. Muss ich unbedingt nochmal bei.
Zitieren
Sie mag ja geil aussehen, aber nach meiner Information bietet sie nur "normalen" Sex.....lecken ihrer Möse hat sie abgelehnt und ein anderes von mir gewünschte Bonbon ebenso.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,dude999,M0rty,freewilli,sch.sch
Ich hatte sie vor zwei Wochen endlich mal angetroffen.
Aber sie hat nur 50 für 30 angeboten und soo begeistert war ich dann auch nicht von ihr. Nen 30er Standard hätte ich zum Ausprobieren gebucht, aber das war mir dann doch zuviel für ne Kennenlern- Nummer.
Hatte dann ein anderes Date.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DrBob,BFA30,M0rty,freewilli
Ich habe Krisbel an der neuen Verrichtungsstätte angetroffen. Sie sah lecker aus in einem schwarzen Lederoutfit. Allerdings haben die Preise kräftig angezogen: nun 80€ für 30 min & HJ für 30 extra. Das wäre eine Preissteigerung von 220 % gegenüber meinem letzten Mal und damit war sie raus und ich nicht drin. Gilt dieses Gefüge jetzt überall  im ST ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zauberlümmel,freewilli,Yannick
Müssen wir alle 2 Wochen konsequent nicht mehr hingehen,  dann fallen die Preise wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko,Yannick
(10.09.2022, 17:39)BdkFdk schrieb: Müssen wir alle 2 Wochen konsequent nicht mehr hingehen,  dann fallen die Preise wieder.

Jepp, so sehe ich das auch.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich denke zu einer Preisgestaltung gehören immer 2 Parteien.
Vermutlich werden die Damen durch hohe oder deutlich erhöhte
Zimmermieten quasi dazu gezungen ihre Preise anzuziehen.
Gefällt mir auch nicht, den Damen mit Sicherheit auch nicht, ist aber so. Burn Aufsmaul
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich würde sagen Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Krisbel ist nun mal ein Optikkracher, sie kann mehr verlangen als eine 0815 XXX
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Hallo lieber Mitstecher,
weiß jemand wo sie ist?
In der Scholvinstr. ist sie schon länger nicht mehr Unglücklich
Zitieren