Kiel - Jana behaart, vorher Hannover
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Deisterstr.28 Ap 25
Hannover
0174/7138368
Karte Anzeigen
Sie ist Aktuell wieder in Hannover , sie ist hannoverladies
da hier in diesem Forum noch keiner etwas berichtet hat
mache ich das jetzt , von meinem besuch , vor ca 1,5 bis 2 Jahren 
Die Fotos waren Aktuell  , für 50 euro und ein extra plus 20 euro
hat sie einen sehr guten blow Job gemacht , sie spricht sehr gut 
Deutsch , ist zärtlich , natürlich , ist nach meiner Erfahrung 
gerade heraus , so fragte sie mich : Wieviel Geld hast du dabei ?
sie wollte nur wissen wieviel ich bereit war zu löhnen .
eine Wiederholung wird es in dieser Woche geben  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,El Loco,jogibaer,fish01,Seacloud,sch.sch,Bronto8
[Bild: th_61359_2019_05_2611_01_44_000230_123_915lo.jpg] [Bild: th_61359_2019_05_2611_01_56_000231_123_606lo.jpg] [Bild: th_61359_2019_05_2611_02_00_000232_123_886lo.jpg] [Bild: th_61360_2019_05_2611_02_05_000233_123_654lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,jogibaer,fish01,sch.sch,Bronto8,ITH-HILS-BLITZ
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Deisterstr. 28
Hannover
0174-7138368
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Ich habe Jana diese Woche in der Deisterstr. 28 App.21 besucht; eines der sauberen Appartements.

Nach problemloser telefonischer Terminabsprache öffnet sie mir in einem hellgrünen durchlöcherten Stretchfummel. Sie kommt aus Prag, spricht sehr gutes Deutsch, ist freundlich und bietet mir zum Kennenlernen einen Platz und ein Getränk an.  Die Fotos kommen übrigens hin.

[Bild: cf2eb748-2a39-45a5-8pdkar.jpeg]

Jana
  • Herkunft: Tschechien
  • Grösse: 170cm
  • Alter: 45+
  • Konfektion: 38
  • Möpse: B, tolle Nippel
  • Haar: schulterlang, brünett, gewellt
  • Intimbereich: nicht rasiert
  • Besonderheiten: sehr mitteilsam mit ausgeprägtem Sendungsbewusstsein Wink

Ihre Preisverhandlung ist ganz geschickt. Sie fragt, was ich denn so für ihren Service bereit wäre zu zahlen. Letztlich stellt sich heraus, dass sie für 20 Minuten 50€ bei „eingeschränktem Service“ bis hin zu 150€ für eine Stunde nimmt. Ihre Preisvorstellungen sind also recht sportlich. Dafür gibt es als Gegenleistung „tollen Service ohne Zeitdruck!“ , wie sie mir lächelnd versichert. Wir plaudern eine Weile uns gegenübersitzend, während ich meine Blicke nicht von ihren strammen Nippeln wenden kann, die keck durch das Lochmuster ihres Kleidchens lugen. Jana bemerkt meinen Blick und zuppelt das Kleid so zurecht, dass alles schön „freiliegt“.

Dusche ok, mit ausreichend Hygieneartikel und sauberen Handtüchern. Bisschen Fummeln , paar wenige Bussis, ihre Brüste begrüssen, Körperküsse, Französisch  angenehm ohne Wixxen. Man(n) kann zwischen der soften und der harten Variante wählen.

GV im Cowgirl und in der Missi mit aufgesetztem Dirty Talk. Jana stöhnt, ich lasse sie machen, knattere sie im Gegenzug ordentlich durch und laiche meine Proteine mit einem schön Abgang ins Gummi ab. Ich stecke noch in ihr und versuche in die Gegenwart zurückzukommen. Jana hilft mir, indem sie meine Schläfen und die Stirn massiert und überhaupt keine Eile hat, unter mir wegzukommen... Guter „After-Sex-Take-Care“. 5stern Erst danach docke ich langsam ab...
Weiter nette Unterhaltung: Jana  gibt mir noch ein paar Beauty- und Gesundheitstipps mit auf den Weg während ich mich langsam wieder ausgehfein mache.

Bei abgesprochenen 30 Minuten war ich  tatsächlich fast eine Stunde bei ihr. Dafür habe ich 80€ gezahlt. Für den reinen „Sexservice“ recht happig aber für das Gesamtpaket:
  • eine sympathische Frau,
  • viel Take Care,
  • gute Stimmung
  • ein bisschen „Bemutterung“
  • und ordentlicher Sex

finde ich das Salär angemessen. Vielleicht hat sie etwas viel „Sendungsbewusstsein“. Wink

Ihre Anzeige...

Ladies.de schrieb:

Alter:   40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:    1.72 m
Oberweite:  80 C, weich
Typ:    osteuropäisch
Herkunft:   Tschechien
KF: 38
Intim:  total rasiert
Haare:  dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:   hell
Sprachen:   Deutsch, Tschechisch
Verkehr:    GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für:    Herren
Service:    Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:   erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Spanische-Massage
*** JANA ***

BITTE KEINE SMS!!!

Eine Frau in den besten Jahren erwartet dich mit Jana.
Die 39-jährige Tschechin ist 1,72m groß und hat eine griffige KF38.
Ihre hübsche 80C OW wird dich in den Wahnsinn treiben!

Ihr Service:
Franz., 69, span., GF6, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, Bade- und Duschservice, Mastu.., FE, AV bei ihm.

Sie bietet dir einen Vielzahl an erotischen Spielereien.

NUR MIT KONDOM!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,sch.sch,maci,BFA30,Zauberlümmel,memphis,El Loco,jogibaer,erobold,shyman,eagle
Kontaktdaten
Jana
Schleswig-Holstein
0174 7138368
Größe:172
Alter:41
Brüste:75 C
Konfektion:38
Haare:braun
Intim:behaart
Nationalität:Europäisch,
Osteuropäisch,Tschechisch
Meine Sprachen:englisch,deutsch

Am Dienstag trieb es mich zu Jana. Kontaktaufnahme bereits am Vortag und Termin, Preis (80430) abgeklärt. Am Dienstag wurde ich dann an einen Treffpunkt bestellt und von dort telefonisch in ihr Zimmer in einem Hotel gelotst. Sie ist in Coronazeiten sehr vorsichtig wg. Kontrollen durch Ordnungsamt pp. 
Alter könnte passen, die restliche Angaben sind stimmig. Die Figur wirklich sehr gut in Schuss, schöne Brüste mit sehr großen Nippeln und im Intimbereich komplett behaart.
Jana ist sehr freundlich und um die Zufriedenheit ihrer Kunden sehr bemüht, vielleicht redet sie ab und an etwas viel, was aber die ganze Atmosphäre sehr locker machte. Dusche und Getränk wurde angeboten.

Vorspiel franz. gummiert war ok, anschließend ihre Muschi geleckt und vorsichtig gefingert. Danach in die 69 und jetzt auch tieferes fingern möglich. Verkehr in der Missi und bevor es zum Stellungswechsel kam das Gummi gefüllt. Ich konnte in Ruhe noch ein wenig in ihr verweilen, dann Säuberung durch sie, ein wenig Smaltalk, ins Bad und mit Bussi verabschiedet.
Küssen/ZK habe ich nicht eingefordert, hatte aber den Eindruck es wäre möglich gewesen.

Für mich als MILF-Liebhaber ist Jana absolut top und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann allerdings für eine Stunde und im Doppelpack mit Christina Stern wenn die beiden mal wieder in einem Haus sind.

Hier noch ein paar weitere Berichte:
Homburg - Jana
- Jana SN 11747 Marktstraße 9 23714 Malente
- Zusammenfassung im Freiermagazin

[Bild: m720_0dc6c149ce6fe6deaec603a5e8926a79.jpg]
[url=https://www.freiermagazin.com/threads/jana-in-bremen-schleswig-homburg.55237/][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Holsteiner1912,pussyschmecker,ichausKiel,limbo,r2d2
Moin 
Die Dame ist hier im Forum nicht neu   Dodgy
https://lustscout.to/forum/showthread.ph...light=jana
ein Mod könnte hier tätig werden
  
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,pussyschmecker,ichausKiel,Cyper,Driver66
Erledigt! :-D

Danke für die Info!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,r2d2
Hey
hatte auch Kontakt mit ihr aber kein Treffen zustande gekommen 
Total schlechte Verständigung per Whatsapp keine Angaben 
Schade
Gruß
Zitieren