Annabelle Machtlfinger
Kontaktdaten
Annabelle
Machtlfinger Strasse 12
81379 München-Obersendling
Bayern
Deutschland
01516 / 3997919
Karte Anzeigen
Hier noch ein Bericht aus der Mottenkiste, aber derzeit komme ich dazu, erlebtes vom Ende letzten Jahres hier aufzuarbeiten und bei meiner Recherche in München bin ich (wieder) auf die Anzeige aufmerksam geworden, die mich daran erinnerte hier noch was verfassen zu können.

Auf der Suche nach etwas Entspannung auf Dienstreise bin ich auf die Anzeige von Annabelle gestossen. Nun lag Obersendling verkehrsmäßig (im doppelten Sinne) günstig und ich kontaktierte Annabelle per WhatsApp, da telefonieren noch nicht möglich war. Die Kommunikation fand übrigens durchgängig in sehr gutem Englisch statt.
Also Termin vereinbart, passte genau, auch, wenn der aufgerufene Tarif von 100€ für 30min nichts mit dem sonst mir bekannten Hannover-Standard zu tun hat. 

Hin, rein, erster Schock : hier sieht es ja ein wenig aus wie im Laufhaus ! War mir vorher nicht bewusst, dass es sich nicht um eine Privatwohnung handelt - hätte man aber einfach rausbekommen können und ebenso kam mir die Erinnerung, dass ich hier schon mal war und die Lokation eigentlich mit Abzocke assoziierte. Egal. Ich halte mich an Termine und Zusagen Big Grin

Und das war kein Fehler. Denn was mir aufmachte, übertraf die optische Erwartung von den Bildern. Annabelle machte mir in dem Kleid mit dem knielangen Rock aus Ihrer Annonce auf, dazu High Heels, offene, wellige, dunkle Haare, dezent geschminkt, Alter ca 25 und eine sehr elegante, aber gleichzeitig sehr offene Erscheinung. Also keine Spur von gespielter Freundlichkeit - ich glaube immer noch, sie ist immer so. Keine Arroganz, keine Überheblichkeit - irgendwie erwartet man das in dem Gewerbe bei der Optik ja fast schon, aber hier : Fehlanzeige. 
Duschen , wieder zurück ins Zimmer, finanzielle Formalitäten klären. Zimmer und Dusche waren übrigens dann top in Ordnung, auch, wenn der Geschmack von Laufhaus ein wenig bleibt.

Mit High Heels kam sie auf ca 183cm. Woher ich das weiß ? Nun, nach einem bisschen Smalltalk ging es in einen äußerst gefühlvollen und ZK-lastigen Nahkampf im Stehen über, bei dem dann die ersten Hüllen fielen. Annabelle ist sehr schlank, aber trotzdem sehr wohl proportioniert, mit einer eher kleineren - aus meiner Sicht sehr schönen - Oberweite im B-Bereich. Also genau mein Typ. Nachdem wir uns einiger Kleidung entledigt hatten (die High Heels blieben an, ohne, dass ich was sagen mußte), ging es aufs Bett und dort weiter mit Zärtlichkeiten. Anschließend fragte mich Annabelle, ob die 69 für mich ok wäre. Klar ! So sehe ich wenigstens auch mal die andere Seite. Also wurde noch schnell mündlich ein Kondom montiert und ich durfte sie a tergo mit der Zunge beglücken, während sie mich sehr gefühlvoll und mitteltief blies. Auch im unteren Bereich hat sie eine der wohlgeformtesten Pussies, die mir jemals unter die Zuge gekommen sind, zu bieten. Kurzes Antesten vom Lecken im Analbereich bei Ihr schien ihr durchaus Freude zu bereiten, weiter habe ich das aber in diesem Fall nicht ausgereizt.
Nach einer Weile sattelte sie dann auf - mit Unterstützung von ein wenig Speichel, obwohl sie vom Lecken durchaus feucht wurde. Schon beim Reingleiten wußte ich aber warum - ein recht enges Vergnügen. Der Ritt in unterschiedlichen Tempi wurde dann noch durch diverse andere Stellungen abgelöst - doggy (ein Prachtanblick), Löffelchen, schließlich Missi, ber sie dann ein Bein so einzog, dass ich zwar langsam aber bestimmt bis zum völligen Anschlag einfahren konnte, was ihr sichtlich gefiel (und ich habe untenrum bei der Verteilung durchaus Glück gehabt. Ihr wißt ja, in abgewandelter Form : Hirn ist aus, ab jetzt gibt's Schwanz !). 
Dauerte nicht mehr lange und ich spritze mächtig ins Gummi. Sie registrierte wohlwollend die Hübe meiner Kolbenpumpe und nach dem Auszucken reinigte sie mich recht liebevoll, eher wie eine Mutti, bei der das Kind gekleckert hat.
Danach folgte noch ein - wirklich interessierter - Smalltalk über das, was wir beide schon im Leben so erlebt haben. Auch hier: habe lange nicht mehr ein so nettes und offenherziges Gespräch mit jemandem gehabt, den ich zu dem Zeitpunkt erst seit einer halben Stunde kannte. 
Egal, irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei. Ich habe mich verabschiedet, nicht ohne auf ein Wiedersehen zu hoffen, da das tatsächlich eines meiner besten Erlebnisse im GF6-Bereich war, was ich jemals hatte. Das Gesamtpaket hat hier einfach für mich gestimmt. Optik und ihre ungezwungene Art auch der Berührung sind der Hammer. Wenn man jetzt quartettmäßig auf die Fakten wie "wie tief hat sie geblasen" etc abzielt, gab es sicherlich welche, die sie in Einzeldisziplinen übertroffen haben, trotzdem werde ich da sicher wieder hingehen. 
Also alles in allem war es das (recht viele Geld) wert, zumal hier wirklich nicht so sehr auf die Zeit geachtet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,jcm598,limbo,ins-knie-gefickt,eltacano,sch.sch
rotelaterne.de schrieb:AnnaBelle
Hemmungsloser Top-Service
Neue Handynummer !!

Hello stranger! If you are looking for a sexy lady with class, attractive and sensual you are in the perfect place. I can offer you real intense moments, full of passion, real kisses and a lot more.. Let’s discover our fantasies spending a quality time together! Lots of kisses!

MODELL-SERVICE
Verkehr verschiedene Stellungen
Französisch
AV aktiv
AV Massagen Aktiv
NS aktiv
Striptease
Ölmassagen
Body-to-Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Klassische Thaimassage
Tantramassagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Whirlpoolspiele
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Verbalerotik
Erotische Ringkämpfe
DS aktiv
DS passiv
Facesitting
KB
Deep-Throat
Rollenspiele
Doktorspiele
Von zart bis hart
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Lack- und Ledererotik
Strapon
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Zungen AV passiv

Alter: 24 Jahre, 1,73 groß, OW 75B

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,eltacano,G.poppe
[Bild: ME12DE7W_t.jpg] [Bild: ME12DE7X_t.jpg] [Bild: ME12DE7Y_t.jpg] [Bild: ME12DE7Z_t.jpg] [Bild: ME12DE80_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Andyy,eltacano,G.poppe