Wer kennt Amanda?
Frage 
Kontaktdaten
Amanda
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-75291562
Karte Anzeigen
Habe heute morgen diesen unfassbar schönen Optikschuss entdeckt:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...53756.html




Ladies.de schrieb:Ganz neu!

Mein Service ist keine Routine!
Bei mir kannst Du deinen Stress abbauen.
Du erfährst eine schöne professionelle Massage,
dabei hilft dir mein sinnlicher Körper die Höhen der Extrase zu erreichen.

Hab keine Angst vor deinen Fantasien!

Ruf mich am bestens an!


Geschlecht:  
weiblich
Körpergröße:  1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Habe ihr per WA geschrieben. Ich hatte meinen Text kaum abgeschickt, da kam schon eine copy paste Antwort zurück mit ihrem Service:

30 für 100€
60 für 150€

Und da ist alles mit drin. Außer Anal, das kostet 50€ extra (wird in der Ladies-Anzeige gar nicht aufgeführt)

So eine Traumfrau mit solch einem Service-Angebot zu diesen (für Trier) eher schmalen Preisen? hört sich für mich schon zu schön an, um wahr zu sein.

Da auch die Google-Bildersuche nichts lieferte und auch die Suche der Telefonnummer nur ergab, dass sie kürzlich wohl in Cham (Oberpfalz) und Aachen arbeitete und es von dort keine Berichte gab, möchte ich fragen, ob jemand die Dame hier kennt? eventuell aus dem Sharks, wo es ja derzeit viele Damen nach Trier verschlägt?

Ein Besuch meinerseits ist dennoch eher unwahrscheinlich. Sie hat mir (ungefragt) gleich die Adresse mitgeteilt. Ein doch eher kleines Hotel, wo sowas wie Privatsphäre kaum gegeben sein dürfte.
Zitieren
Hallo,
zur Dame an sich kann ich leider nichts beitragen, zumindest noch. Ist momentan auf der Arbeit etwas schwierig zu planen, Neugierde ist jedenfalls geweckt...

Zum Hotel kann ich dich aber etwas beruhigen. Ist nicht so klein wie du vermutest und durch die Bauart des Gesamtkomplexes gibt es nur wenige Zimmer die in unmittelbarer Reichweite der Rezeption liegen. Das offene Treppenhaus kommt zuerst. Da gibt es größere Hotels wo du im Vergleich auf dem Goldtablett serviert wirst beim Betreten. Parken ist ebenfalls ohne Probleme auch mit paar Fußmetern diskret möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,memphis,Powerficker1
[Bild: 9853756-A1.JPG][Bild: 9853756-A2.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Höhlenschlumpf,limbo,memphis
Keine Verlinkungen auf KM. Posting gelöscht.
Zitieren
Kann man getrost in die Tonne kloppen - ist ein astreines Foto-Fake - auch wenn auf "der anderen Seite" was von "100% Echt" steht. Jaja, die haben auch noch nix von Phooshop gehört. Sie hält nix von Terminen, hält nix von Absprachen und der Service ist auch eher mau.

Die Langversion:

Trotz schlechtem Bauchgefühl einen Termin vereinbart - den sie prompt platzen ließ, als ich schon unten vor dem Hotel stand. Ich Idiot habe mich trotzdem breitschlagen lassen, drei Stunden später erneut wieder zu kommen - natürlich in der Hoffnung, dort die Traumfrau von den Bildern zu treffen.

Aber Pustekuchen. Geöffnet hat mir die Tür dann eine komplett andere Frau. Schlecht blondierter Kurzhaarschnitt statt langer Mähne und große Glupschaugen statt Schlafzimmerblick. Auf meine Frage: "kurze Haare?" meinte sie dann, ja das auf den Fotos wären Extentions, die hätte sie aufgrund der Temperaturen rausgenommen. Aha und die beiden auffälligen Tattoos an den Handgelenken hat sie dann auch aufgrund der Temperaturen "abgenommen"? Ne, das ist definitiv nicht die Frau von den Fotos. Dennoch blieb ich, da sie trotzdem irgendwie tageslichttauglich war. Da hatte sie allerdings noch ihr Minikleid an. Als ich aus der Dusche kam und sie nackt sah, wäre ich am liebsten gegangen, aber da hatte sie ja schon mein Geld. Manche mögen so eine Figur "fraulich" nennen, ich als Optikficker sage aber: absolut unglücklich proportioniert mit dem Bauchansatz und den kleinen Tittchen.

Ja von gemeinsam Duschen bzw. Fingern wie sie geschrieben hat, war auf dem Zimmer dann auch keine Rede mehr. Die Krönung war aber, als sie meinte, der Sex werde nur auf der rechten Seite des Doppelbetts stattfinden, da sie auf der linken Seite schläft. Und wo sie schläft, arbeitet sie nicht....Doggystyle hat sie abgelehnt, "das macht sie nicht". Also nur Missio.
Das Französisch von ihr war wirklich gut - kann man nicht meckern. War aber auch das einzig positive an dem Abend. Zungenküsse gab es auch, aber das war mehr ein wildes Schlabbern, als wäre sie 15 und würde sie das zum ersten Mal machen. Und dann die ganze Zeit: ah, nur 30 Minuten, beeil dich bla bla...obwohl ich am Ende nach 20 Minuten wieder raus war.

Ich muss wohl irgendwann in den letzten fünf Monaten verlernt haben, nein zu sagen.....

Mann, was hab ich das vermisst, nen Hunni bei einem schlechten Sexdate zu verbrennen und mich anschließend die komplette Heimfahrt zu fragen, was du Idiot da eigentlich mit deinem Leben anstellst...

Aber das Zimmer war schön.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Mandaroo,loopy2010,Powerficker1,daffy,Stuart,muggel,Dr.Stech,Höhlenschlumpf,siola
Ist jetzt nach Koblenz weitergezogen. Bitte dorthin verschieben, damit die Leute dort gewarnt sind!

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...57577.html
Zitieren
Ich kenn das Problem mit dem "NEIN" sagen.

Gerade im Moment wo die Auswahl eh schon sehr begrenzt ist fällt es schwerer ein NEIN über die Lippen zu bringen.

Aber danke für die Warnung.
Zitieren
Mittlerweile ist Amanda schon wieder weitergezogen nach Königswinter....

...und der Thread ist immer noch in Trier.

Aber anscheinend haben die Moderatoren hier auch mehr Spaß am löschen als am verschieben Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Was soll die Provokation? Das kannst du dir sparen. Danke.
Zitieren