Paradise Saarbrücken Wiedereröffnung 7.9.
[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME12D5PA_t.jpg]" />
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,sfc750,Gambler69,peterPowers
Die Behörden haben 16 arbeitende CDLs genehmigt. Genaueres weiß ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,Höhlenschlumpf,sarut
Ein Mädchen das ich aus dem Club kenne hat in den letzten Monaten in Hotels gearbeitet , habe sie öfters besucht und somit auch ihre Nummer und guten Kontakt zu ihr . Nun ist sie wieder vor Ort 

Sie hat mir geschrieben das bis zu 20 Girls da sind am abend . Wenn man durch den Club läuft ist Maskenpflich,  abnehmen kann man sie am Sitzplatz. 
Mindestabstand sowieso.  
Personalien und Telefonnummer werden am Empfang aufgenommen . Ebenso nochmal ID Aufnahme wenn man auf zimmer geht. Wie lange und mit wem . 
Für die wo anonym bleiben wollen wenn sie in club gehen siehts eher schlecht aus . 
Ich werde mal am Donnerstag vorbeischauen wie die lage ist .
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Gambler69,peterPowers,sarut,siola,sweetguy,lostinxs2005,eltacano
Was man von den französischen Kollegen so über die gestrige Eröffnung liest:
- jede CDL hat ihr festes Verrichtungszimmer zugeordnet bekommen
- Tragen der Maske im Club i.A. Pflicht, Ausnahme z.B. beim Essen
- Restaurant/Buffet auf Bestellung
- Außenbereich geöffnet
- Öffnungszeiten wurden angepasst (11:00 - 01:00 Uhr), wohl weil (aus nachvollziehbaren Gründen) nur eine Schicht momentan realisierbar
- recht starker Männerüberschuß (Überraschung Dodgy )
- Line-up: ca. 15-20 CDLs, Hälfte davon übergewichtig

Ein Anfang.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,mark38,streuner-strolch,Chris33,Höhlenschlumpf,Stimpy,merlingoe,Muschkin,Savage,Gambler69,muggel,peterPowers,sarut,siola,sweetguy,lostinxs2005,Brustmolch,vogt,eltacano,yogi117,reding71
https://www.fkkparadise.de/#

Zitat:WIEDERERÖFFNUNG
OPEN 25/06
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,psyko,Höhlenschlumpf,siola,tuebingen2000,SunbirdSaar,vogt