Nina260 Hannover
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Kurz vor unserem geplanten Date heute wollte sie auch ein Foto von mir haben. Natürlich habe ich ihr keins geschickt. Ein solches Verhalten geht gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass hier viele Mitglieder von km auch dieses Forum lesen und Abstand von der Dame nehmen.

horny97
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84
Dazu kam es gar nicht. Auf höfliche Anfrage wurde ich vor längerem sofort geblockt.scheint wohl kein Verlust.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,P69d
Ging mir genauso…

Ohne Worte die Frau
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,P69d
Ich war bei ihr diese Woche. Ein Foto verlangt sie nur wenn man keine Bewertungen auf km hat. Ich musste ihr deshalb keins schicken.

Das Date selbst war eins der besten Seite langem. Sie macht das wirklich privat. Bei den ganzen Fakeaccounts bei KM und Leuten die Termine nicht einhalten ist das Vorgehen verständlich.

Direkt zur Begrüßung hab es wilde ZK. Sie schleift einen regelrecht ins Schlafzimmer und nimmt sich was sie braucht. Sobald man allerdings einen Wunsch zum vorgehen äußert erfüllt sie diesen. Top BJ, bestimmt 15 min. Danach wildes vögeln in diversen Stellungen.

Mich sieht sie definitiv wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,Waldors,sch.sch,tomi240271,P69d,DanTheMan
Bei mir gab es weder ZK noch Wünsche. Das ganze lief ziemlich straight nach ihrem Plan. Begrüßung, frisch machen im Bad, lecken/blasen, ficken, Bad und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(03.07.2022, 08:04)qwertz1234 schrieb: Ich war bei ihr diese Woche. Ein Foto verlangt sie nur wenn man keine Bewertungen auf km hat. Ich musste ihr deshalb keins schicken.

Ich habe drei 5.0 Bewertungen bei KM - trotzdem wollte sie ein Foto....also eher nicht die Begründung....
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Mir hat sie auch geschrieben ob ich ein Foto habe. 2 Minuten später: "Ach, du hast ja Bewertungen. Brauchst keine schicken. Bis gleich."
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(03.07.2022, 08:04)qwertz1234 schrieb: Ich war bei ihr diese Woche. Ein Foto verlangt sie nur wenn man keine Bewertungen auf km hat. Ich musste ihr deshalb keins schicken.

Das Date selbst war eins der besten Seite langem. Sie macht das wirklich privat. Bei den ganzen Fakeaccounts bei KM und Leuten die Termine nicht einhalten ist das Vorgehen verständlich.

Direkt zur Begrüßung hab es wilde ZK. Sie schleift einen regelrecht ins Schlafzimmer und nimmt sich was sie braucht. Sobald man allerdings einen Wunsch zum vorgehen äußert erfüllt sie diesen. Top BJ, bestimmt 15 min. Danach wildes vögeln in diversen Stellungen.

Mich sieht sie definitiv wieder

Bei mir hat es auch ohne Foto geklappt, ich war mittlerweile 3x bei Ihr, Termin immer über KM ausgemacht, Treffen liefen immer relativ gleich ab, wilde ZK im spärlich beleuchteten Flur, dann kurz ins Bad, halber Blindflug durch die nur mit Kerzen und Nachtlichtern beleuchteten Räume und dann die wilde Fahrt im Schlafzimmer
Wenn Sie allerdings ein Foto haben möchte als Bedingung für ein Treffen, würde ich denke ich, verzichten. Verurteilen möchte ich diese Vorgehensweise aber nicht ganz, es gibt auch unter uns einige, die Termine machen, dann nicht erscheinen, wir wissen ja auch nicht, welche schlechten Erfahrungen sie mit einigen Männern gemacht hat. Wird eine Art Selbstschutz sein.
Die Treffen haben mir sehr gut gefallen, bin immer voll auf meine Kosten gekommen.
Beim zweiten Mal hatte ich vergessen, ihr das Salär zu geben. Sie kam dann im Bademantel hinter mir her gestürmt und hat mich höflich darauf aufmerksam gemacht. War nicht meine Absicht, wir hatten es beide verpeilt.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,Waldors,Erich1951,P69d,DanTheMan,sch.sch,Stilleswasser_x
Hat sie etwas zu verbergen oder warum gibt es anscheinend kein Licht in der Wohnung?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich denke mal, sie will nicht auf der Straße angesprochen, oder erkannt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Das heißt, es ist do dunkel, dass man nicht sieht, mit wem man Sex hat?!?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Es ist dämmrig und Kerzen sind an. Manch einer würde sagen romantisch.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Nein ist es nicht. Ich würde es auch eher romantisch nennen. Man kann sie erkennen. Genauso wie man auch alle Familienfotos etc an den Wänden erkennen kann.
Zitieren
Ich habe sie besucht. Sollte mich per WA melden wenn ich da bin. Als ich sie dann angeschrieben hatte, wollte sie ein Foto von mir bevor sie die Tür öffnet. Bin dann sauer wieder abgedüst, no go.
Zitieren
(05.07.2022, 09:05)HeiSem schrieb: Ich habe sie besucht. Sollte mich per WA melden wenn ich da bin. Als ich sie dann angeschrieben hatte, wollte sie ein Foto von mir bevor sie die Tür öffnet. Bin dann sauer wieder abgedüst, no go.

Per WhatsApp?
Zitieren
(05.07.2022, 09:21)Ennobe schrieb:
(05.07.2022, 09:05)HeiSem schrieb: Ich habe sie besucht. Sollte mich per WA melden wenn ich da bin. Als ich sie dann angeschrieben hatte, wollte sie ein Foto von mir bevor sie die Tür öffnet. Bin dann sauer wieder abgedüst, no go.

Per WhatsApp?

Ich habe gar keine Tel. Nr. von Ihr bekommen. Alles lief über den Messenger von KM, sogar bis kurz vor dem Treffen. Per What'se ging gar nichts.
Zitieren
Also ich musst auch sehr interessante Erfahrungen mit ihr machen.
Die Kommunikation ist schon etwas komisch und auch die "Anreise". Bei mir ist das Treffen im Viertelstundentakt verschoben worden, sodass ich dann 1,5h später kommen durfte. Ansonsten ist das so wie die Kollegen im Vorfeld schon geschrieben haben - mehr oder weniger wilde ZK im Eingang und es muss so laufen wie sie das will. Wenn nicht, dann merkt man schon eine aufkommende Distanz bis hin zum schnell abfertigen. Ich wurde dann nach 45 Minuten inkl. Vor- und Nachreinigung wieder herauskomplementiert.
Irgendwie etwas "strange" die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,mr. melon,Erich1951,sch.sch
Und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Oh, sorry. Ihr habt recht, es war der Messenger und nicht WhatsApp. Fehler meinerseits, bitte nicht schlagen ;-)
Zitieren
Das mit dem Photo habe ich schon häufiger bei KM erlebt. Das hält mich auch von einer weiteren Kontaktverfolgung ab.

Winke
Zitieren