Nina260 Hannover
ein Hallo in die Runde, verbunden mit der Frage
hatte schon jemand das Vergnügen mit Nina260 aus Hannover? Anzeige steht bei KM.
Die Anzeige sagt nicht viel aus, ein Foto und nichts konkretes, aber vielleicht kennt Sie jemand und es ist so eine Art Geheimtipp.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,
Guten Tag werte Kollegen,

Ich war bei Nina260 und ich sag es gleich vorweg - es war toll. Über KM Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht. Adresse ist in Langenhagen. Als ich Ihr über KM (ging nur darüber) schrieb, das ich schon früher da sein könnte, kam die Antwort, das ich wirklich erst zum Termin kommen soll. War bestimmt noch ein Kunde da.
Pünktlich ging ich dann zur angegebenen Tür und klingelte. Die Tür ging auf und ich trat in einen ziemlich dunklen Flur, der nur durch ein paar Nachtlichter etwas beleuchtet war. In diesem Dämmerlicht konnte ich Sie nicht richtig sehen. Sie begrüßte mich, indem sie ihre Arme um meinen Hals legte und mir einen geilen ZK gab. Ich konnte sie auch direkt berühren und was ich da fühlte, das war geil und machte Lust auf die kommende Stunde. Ich durfte erst mal ins Bad und bekam ein Handtuch. Da konnte ich für kurze Zeit ihr Gesicht besser erkennen. Eine hübsche junge Frau.
Sie wartete im Schlafzimmer auf mich, wo sie schon nackt da lag. Auch hier war nur spärliche Beleuchtung, wie in der gesamten Wohnung. Es ging mit heftigen ZK los, das hörte ja gar nicht mehr auf, im Nu waren die letzten Zweifel verflogen, ob ich hier alles richtig gemacht habe. Sie montierte fast unbemerkt ein Gummi und fing an zu blasen. Hammer. Das war einfach nur, mal tief, mal sehr tief und sehr variantenreich. Sie wollte dann geleckt werden, ich wollte aber nicht, das sie mit ihrem BJ aufhörte, also ab in die 69. Oh ja, das war sehr gut. Dann hörte sie plötzlich auf, setzte sich auf mich und begann einen herrlichen Ritt. Nach kurzer Zeit Stellungswechsel, ich hinter ihr. Dann wieder Stellungswechsel, ich auf ihr. Das ganze ging nahtlos ohne große Verzögerung und Sprechen. Es war, als wenn man sich schon ewig kannte. Sehr harmonisch. Zum Schluss hat sie noch mal geblasen, bis ich die Gülle-Hülle füllte. Es gab noch eine kurze  Rückenmassage, bis sie mir dann ins Ohr brauchte, das die Zeit gleich um sei und das es ihr gefallen hat. Mir hatte es auch sehr gut gefallen, von daher möchte ich Nina ein großes Kompliment aussprechen. Sie ist sehr leidenschaftlich. Schreit nach einer Wiederholung.

Ich weiß nicht, ob ich hier KM Anzeigen einstellen darf. Im KM Profil Hannover heißt sie Nina260
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,memphis,Cyper,sch.sch,KiezKlatsche,El Loco,Chefinski,Yannick,Juan1,andyqb,Hakor,erobold,sexist,Olaf1974,DanTheMan,treg,wayne123,P69d,RheinStreuner,Stilleswasser_x,
Kontaktdaten
Nina260
Hannover Mitte
Karte Anzeigen
Ich habe mal die Kontaktdaten und die Fotos hinzugefügt

[Bild: ME14XJ8Y_t.jpg] [Bild: ME14XJ8Z_t.jpg] [Bild: ME14XJ90_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tomi240271,Cyper,sch.sch,Yannick,erobold,DrBob,Olaf1974,DanTheMan,treg,wayne123,
(07.06.2022, 14:19)tomi240271 schrieb: Ich weiß nicht, ob ich hier KM Anzeigen einstellen darf. Im KM Profil Hannover heißt sie Nina260

Darfst Du
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Cyper,Olaf1974,P69d,Saugstark
Tongue Mit Nina hatte ich vor ein paar Jahren mal ein Hoteldate. 200 für2 Stunden. Sie besuchte mich im Mantel mit so gut wie nichts darunter. Absolut heiß! Sie sieht super aus und ist sehr sympathisch. Es war ein geiler Abend mit einer würde ich sagen naturgeilen Frau. Nasses gegenseitiges französisch natur und fordernde gierig intensive ZK. Nach der ersten Runde wollte sie unbedingt mit mir duschen, seehr geil! Gegenseitig befummeln, knutschen und wichsen. Sie bekam garnicht genug. Danach musste ich sie nochmals Doggy rannehmen bis sie lauthals zuckend kam. Es war echt authentisch, hat an dem Abend einfach alles gepasst, die Chemie stimmte. Hatte sie irgendwie danach aus den Augen verloren, werde Sie jetzt aber mal anschreiben und schauen ob das wiederholbar ist. Danke für die Anregung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,sexist,Yannick,tomi240271,Olaf1974,DanTheMan,wayne123,Stilleswasser_x,
Vielen Dank für die Berichte!Passt denn das angegebene Alter und hat sie wirklich Naturbrüste? Das dritte Bild sieht eher nicht danach aus...
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Olaf1974,P69d
Da passt alles! Die Brüste sind echt und wirklich schön. Alter kommt hin. Vor allem hat sie eine gewisse Naturgeilheit!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,tomi240271,Olaf1974,P69d
Ich kann den Ausführungen hier voll und ganz zustimmen. Hatte sie vor einiger Zeit besucht und vergessen zu berichten.
Lief bei mir genauso ab. Ich fand es sehr strange, dass die ganze Bude so dunkel ist und ich ihr Gesicht nie gesehen hab, ihre Haare hatte sie auch immer davor. Ich würde sie auf der Straße niemals
wieder erkennen.
Sie hat mir im Bademantel geöffnet und ist gleich in den Nahkampf gegangen… da konnte ich nicht mehr Kehrt machen.
Wir sind ins Schlafzimmer gestolpert, war ja duster. Da brannten zwei Teelichter… Sie war sofort nackt auf dem Bett und hat mich rangezogen. Ich sie abgegriffen und dann duschen.
Als ich zurückkam ging es direkt los, sie hat Gut dirigiert was sie wollte. Heftige Zungenküssen und ein Gebläse wie oben beschrieben. Ihre Geilheit war entweder sehr gut gespielt oder sie war wirklich so geil.
Ich hab sie dann noch kurz im Doggy genommen und abgelaicht.
Ich war nicht drauf vorbereitet hier solch eine Nymphomanin zu treffen.
Ich hatte vorab nicht gefragt, aber als ich ein einziges Gummi gesehen hab, war mir klar… es gibt in der Stunde nur eine Runde.
Das gab einen gewaltigen Abzug von mir!

Hervorzuheben ist definitiv ihre freundliche Art, die saubere Wohnung, ihre Geilheit, ihr Body. Titten sind Echt und fest. Ihr Body ist schön griffig. Und sie mag es definitiv es härter und wilder… für meinen Geschmack hatte sie schon etwas zuviel „Kraft“ :-)
120h/60min mit einmal abspritzen.

War bisher nicht wieder da… Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Yannick,mr. melon,Zauberlümmel,Olaf1974,Bronto8,sch.sch,DanTheMan,erobold,P69d,Stilleswasser_x,
Preise laut KM:
30 min 80 €
60 min 120 €
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,Yannick,Zauberlümmel,P69d
Sie hat 2 Profile bei KM mina32 gehört auch ihr , vielleicht kann das jemand hier dazufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Olaf1974,tomi240271,sch.sch,P69d
Information 
Kontaktdaten
Mina32
Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: 6219021-8342e289fe7c595kxm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,sch.sch,P69d,
Hallo zusammen,
hat jemand die Kontaktdaten? Habe keinen Zugang zu Kaufmich.
Danke im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Bei Kaufmich hat Nina keine Kontaktdaten angegeben. Man kann ihr lediglich eine Nachricht schreiben, bzw. ein Date mit ihr ausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,P69d
Ich würde Nina auch gerne besuchen, bin aber etwas skeptisch. Kann man sie in einer Stunde 2 mal ran nehmen? Ist sie wirklich so naturgeil…wie teigt sich das? Geht sie gut ab und kann man sie schön hart ran nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Hatte vor einiger Zeit mal Kontakt. Wir waren in den Verhandlungen schon weit aber kurz vor Ankunft kam dann sinngemäß: Wohnung ist abgedunkelt und bleibt auch so, nur einmal rüber und sexy Outfit gibt es auch nicht. Wurde dann vor der Tür stehend geblockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kleinerf,KiezKlatsche,sch.sch,gentlemen,mr. melon
OK danke für die Info. Dann bin ich da komplett raus. Absolut nicht mein Fall…Geld und Zeit gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: gentlemen,kleinerf,P69d
Ich hatte sie auch angeschrieben, weil sich das hier erst sehr gut abgehört hat.
Waren auch am verhandeln, aber wenn es nicht nach Ihren Vorstellungen läuft oder man was falsches sagt/ fragt wird man sofort blockiert.
Wenn Sie sich online schon so gibt, wie ist es dann erst in der Realität?
Ich denke, mir ist was erspart geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Zauberlümmel,kleinerf,P69d
Hallo

ich habe auch gerade versucht ein Date mit ihr zu vereinbaren. Allerdings wollte Sie von mir vorab ein Foto haben, welches ich ihr senden sollte um die Adresse zum Termin zu erfahren.

Bei einem Foto bin ich allerdings raus, auch wenn ich nicht gerade hässlich bin.

Für mich ein Nogo ein Foto zu übersenden

Grüße Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,sch.sch,NiceGuy84,DanTheMan,P69d
Hatte eigentlich auch mal vor sie zu besuchen, aber das klingt mir dann doch irgendwie alles ein bisschen zu strange. Danke für die Warnungen!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(22.06.2022, 09:44)Rolf.W schrieb: Allerdings wollte Sie von mir vorab ein Foto haben

Ging mir vor ein paar Wochen ebenso...no go....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Otto0000,Tom80,P69d