Sara, Trier, kreative Preisgestaltung
Geschokt 
Kontaktdaten
Sara
zu erfragen
Trier
RLP
0152-17185676
Karte Anzeigen
Ich habe Sara, die kurz zuvor noch als Ina mit anderen Fotos inseriert hat, in Trier besucht und bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von dem Date halten soll.

Warum? Fangen wir mal vorne an: Kontakt und Terminvereinbarung.
Ich schrieb sie per WhatsApp am späten Vormittag an und vereinbarte einen Termin für den frühen Abend. Das ganze ging relativ schnell, allerdings war es sprachlich etwas schwierig. Ich musste angesichts ihrer Antworten teilweise schon um die Ecke denken und hin und wieder Fragen anders/einfacher formuliert wiederholen und nachhaken. Sehr freundlich war sie dabei, allerdings ist ihr Deutsch doch stark ausbaufähig. Warum ich nicht darauf kam, nach Englisch zu fragen, weiß ich nicht, allerdings hätte es mir, wie ich später erfahren sollte, auch nichts genützt.

Service und Preise: Sie verlangt 70 € für eine halbe Stunde und 120 für eine ganze. Der Tarif für die halbe Stunde umfasst nur blasen und Sex, der für die Stunde zusätzlich auch lecken und Küsse. Richtig gelesen. Schnapper für Trier! - dachte ich auch. Später dazu mehr. Zudem bot sie verschiedene Extras an wie AV für 100 €, worauf ich aber gar nicht mehr eingegangen bin, obwohl es mich ursprünglich interessiert hatte.

Der Termin näherte sich, ich hatte voller Vorfreude schon geduscht und war dabei, mich fertig zu machen, da schrieb sie mich von sich aus an, um zu fragen, ob es bei der verabredeten Zeit bleibt. Vorbildlich!
Ich hätte ihr jedoch ohnehin wenige Minuten später mitgeteilt, dass ich mich auf den Weg mache.

Also auf nach Trier zu einer etwas außerhalb gelegenen winzigen Wohnung, die schon bessere Tage gesehen hat. Ich kannte sie schon. Sie ist nicht toll, aber naja, vom Besuch abgehalten hat sie mich nicht.

Sara empfing mich sehr gut gelaunt und freundlich in einem hübschen schwarzen Kleid. Die Bude etwas verqualmt, aber ich bin da nicht so empfindlich. Die Kommunikation war live leider genauso schwierig wie im Chat. Sie wollte nochmal ein paar Extras verkaufen, die aber alle für meinen Geschmack zu teuer waren. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich das Stundenpaket ohne weitere Extras wollte. Überraschenderweise gab sie sich damit sofort zufrieden. Bei den sonstigen Aufpreisen hätte mich der günstige ortsunübliche Stundensatz stutzig machen sollen.

Da ich frisch geduscht war, wie sie nach dem Nackigmachen auch feststellte, wurde auf einen neuerlichen Badbesuch verzichtet und wir legten direkt auf dem Bett los.
Sara ist eine sehr, sehr hübsche Erscheinung. Die Daten aus der Anzeige dürften bis auf das Alter stimmen, da sind wie so oft ein paar Jährchen draufzuschlagen. Die Fotos geben sie aber ganz gut wieder. Bevor jemand fragt: Ihre Augenbrauen sehen in echt nicht so gruselig aus wie auf den Bildern. Big Grin
Nach eigener Aussage hat sie ein Kind, das sieht man ihr allerdings überhaupt nicht an. Sie hat einen tollen, sehr gepflegten Körper und seidenweiche Haut überall. Also wirklich überall. Habe mich sehr gewissenhaft davon überzeugt, dass es kein Eckchen gibt, an der sie nicht seidenweiche Haut hat. Tongue

Nach ein wenig Fummeln und Streicheln hatte sie mich schnell so weit, dass ein Gummi montiert werden konnte. Und dann legte sie mit einem Blowjob los, der es in sich hatte. Erst neben mir, aber dann bat ich sie in die 69, um auch was zu tun zu haben. Ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass es der beste Blowjob meines bisherigen Lebens war. Warum das? Normalerweise komme ich bei einem Blowjob nicht. Das hat noch keine Frau geschafft, ob SDL oder nicht, ob mit oder ohne Gummi. Ist normalerweise einfach nicht so mein Ding. Aber Sara musste ich irgendwann ziemlich plötzlich unterbrechen, sonst wäre es passiert. Unentschlossen
Sie hatte eine geniale Technik, fand genau den richtigen Druck und bearbeitete immer wieder sanft meine Eier mit ihren Fingernägeln, dass es nur so kribbelte. Echt super!

Danach ging es doggy weiter. Anscheinend hatte ich in der 69 was richtig gemacht, denn Flutschi wurde nicht benötigt. Dementsprechend ging sie auch gut mit und forderte tiefes Zustoßen geradezu ein. Dabei griff sie immer wieder zwischen ihren Beinen durch und bearbeitete meine Eier, sodass ich schnell wieder kurz davor war, abzuspritzen.
Wollte ich aber noch nicht, also noch in die Missio gewechselt. Sie hielt schön Augenkontakt und ging auch hier wieder gut mit. Küsse gab es nur auf die Lippen ohne Zunge und generell wollte sie nicht im Gesicht oder am Hals berührt oder geküsst werden wegen ihres Make-ups.
Nach einer Weile wollte und konnte ich es nicht mehr halten und hatte einen schönen Abgang.

Leider kommt jetzt der Haken an der bisher guten und günstigen Geschichte. Es war erst eine gute halbe Stunde vergangen, aber Madame machte nach Demontage des Gummis und Reinigung bei mir Feierabend. Sie meinte, dass ich auch bei einer Stundenbuchung nur einmal kommen könne. Dafür sei im Preis ja alles mögliche enthalten, was sonst extra kostet. Das sei so besser für die Männer. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich lass es mal unkommentiert.
Es gab keine Massage, kein Gespräch (ohnehin schwerlich möglich), kein Kuscheln oder im Bett abhängen oder was man sonst halt so macht, um ein Date gemütlich zu Ende zu bringen, wenn die Zeit nicht mehr für eine weitere Runde reicht. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich zumindest die Chance gehabt, mir die Zeit besser einzuteilen. Aber so war es nicht gerade die feine englische Art.

Ziehen wir also Bilanz:
Auf der Haben-Seite:  Solide Nummer ohne viel Nähe mit spitzenmäßigem Blowjob mit einer sehr hübschen und gepflegten Dame.
Auf der Soll-Seite: Fragwürdiges Geschäftskonzept, bei dem der Anschein erweckt wird, dass eine Stunde gemeinsame Zeit gebucht wird, was de facto nicht stimmt. Letztendlich 20 € mehr als aktuell ortsüblich für 30 min Service ausgegeben.

Fazit: Ich fühle mich nicht abgezockt, dafür war die Nummer zu gut und zu engagiert. Zufrieden bin ich aber auch nicht. Ich habe zwar den gebuchten Service, aber nicht die gebuchte Zeit bekommen.
Ich überlege, ob ich das Ganze mit dem Wissen um die Abspritzregelung der Dame nochmals probieren soll und wenn ja, ob 30 oder 60 min... Oder eben aus Prinzip nicht.

Da ihr jetzt Bescheid wisst, macht daraus, was ihr wollt. Wenn ihr zuversichtlich seid, es über die gebuchte Zeit zu schaffen, könnte das für euch eine gute und günstige Nummer werden.

Hier noch die Daten aus der Anzeige und ein paar Bilderchen:

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Sara
GANZ NEU IN TRIER - SEXY SARA

Mich wirst du nicht vergessen können!
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermaul.
Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen.
Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Warte nicht länger, liebe mich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!


[Bild: 9871696-a113fjc6.jpeg] [Bild: 9871696-a10jfj6r.jpeg] [Bild: 9871696-a82yk3q.jpeg] [Bild: 9871696-a7u8j26.jpeg] [Bild: 9871696-a6x4jqj.jpeg] [Bild: 9871696-a3b9jpe.jpeg] [Bild: 9871696-a2atkav.jpeg] [Bild: 9871696-a11tj7q.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ins-knie-gefickt,memphis,Cyper,daffy,Driver66,muggel,Powerficker1,siola,Andyy,Bronto8,loopy2010,Stimpy,sch.sch
Trotz brauchbarer 30 Minuten hätte ich mich verarscht gefühlt...!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(01.09.2020, 06:24)ins-knie-gefickt schrieb: Trotz brauchbarer 30 Minuten hätte ich mich verarscht gefühlt...!!

Dem kann ich mich nur anschließen.... Unter dem Strich war es dann doch eine sehr teure halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Verarscht: ja. Abgezockt: nein.
Ich hatte auch schon 30-Minuten-Dates zu 100 Euro, bei denen ich froh war, wenigstens überhaupt gekommen zu sein. Entweder, weil die Dame (absichtlich) die Stimmung versaute, teilnahmslos war, die Chemie nicht passte oder was auch immer. Bei dieser Sorte Dates fühle ich mich eher abgezockt.
Bei Sara gab es teuren, aber sehr guten Sex. Und es waren auch etwas über 30 min Bettzeit, wenn auch nicht viel.
Sie hätte ihre 1x-Kommen-Politik halt vorher kommunizieren oder ich angesichts der günstigen Grundpreise genauer nachfragen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Thomas071,Sveto,
Kontaktdaten
Dea
Trier
0152-18449909
Karte Anzeigen
Neuer Name, neue Nummer, neue Fotos, trotzdem erkannt.
Jetzt als Dea wieder da.

Der aktuelle Anzeige ist zum Schmunzeln:

Hallo meine Lieben, ich bin Ema. Ich bin DEA, 24 Jahre alt und bin zum ersten Mal in Trier. Mad

[Bild: 9954694-a1fkkxu.jpeg] [Bild: 9954694-a244kq4.jpeg] [Bild: 9954694-a347kbq.jpeg] [Bild: 9954694-a4ulj2m.jpeg] [Bild: 9954694-a5wukd2.jpeg] [Bild: 9954694-a6qwkx6.jpeg] [Bild: 9954694-a7zcj9z.jpeg] [Bild: 9954694-a9mdkzu.jpeg] [Bild: 9954694-a1093kr5.jpeg] [Bild: 9954694-a11rmjre.jpeg] [Bild: 9954694-a12dokns.jpeg] [Bild: 9954694-a13bdj00.jpeg] [Bild: 9954694-a14vzj2z.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ins-knie-gefickt,daffy,siola,Stimpy,sch.sch,
Kontaktdaten
Nadia
Trier
0152-17910263
Karte Anzeigen
Noch eine Nummer, noch ein Name, noch mehr Fotos, nochmal erkannt.
Jetzt auch noch als Nadia unterwegs. Langsam wird's verdächtig.

[Bild: 9959777-a1usknb.jpeg] [Bild: 9959777-a2g3jmm.jpeg] [Bild: 9959777-a3myj1l.jpeg] [Bild: 9959777-a4bijd5.jpeg] [Bild: 9959777-a561jwx.jpeg] [Bild: 9959777-a6kdkq9.jpeg] [Bild: 9959777-a7dkkry.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,sch.sch,
Kontaktdaten
Silvia
Trier
0152-18449909
Karte Anzeigen
Es geht munter weiter. Jetzt inseriert sie als Silvia, wieder mit neuen Fotos, aber alter Nummer. Auch der Rest der Anzeige ist gleich geblieben.

[Bild: 9954694-a1m2ja7.jpg] [Bild: 9954694-a2dwje6.jpg] [Bild: 9954694-a307jrl.jpg] [Bild: 9954694-a42aj2t.jpg] [Bild: 9954694-a5jijj3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,
Und jetzt auch unter dem Namen Simina.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9954694
Ich war auch mal bei ihr und es ist genauso wie bruck geschrieben hat. Gute Nummer aber komisches Geschäftsmodell.

Ich denke dass ich sie nicht nochmal besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,memphis,bruck,siola,Kalle28,Jörg,
Kontaktdaten
Maya
Trier
0152-17910263
Karte Anzeigen
Und jetzt gleichzeitig zu Simina auch noch als Maya unterwegs.

Mann mann mann, ich kann mir nicht helfen. Aber jedes Mal, wenn sie wieder neue Fotos in einer wieder neuen Anzeige hat, auf denen man sie ja doch ganz eindeutig erkennt, frage ich mich: wieso? Erstens ist sie in echt wirklich hübsch, aber auf den Fotos wirkt sie wie eine schlecht gelaunte Schaufensterpuppe. Entweder ist sie einfach unfotogen oder hat einen miserablen Fotografen. Und zweitens macht es null Sinn. Wenn sie durch Namenswechsel und neue Fotos und Handynummern Kunden täuschen will, warum nimmt sie dann immer unverschleierte Bilder mit hohem Wiedererkennungswert aus denselben Fotoserien?
Wäre sie einfach dem Kunden gegenüber fair und ehrlich, hätte sie die Mehrfachanzeigen usw. echt nicht nötig.

Zwischenzeitlich wollte ich übrigens tatsächlich nochmal eine halbe Stunde mit ihr riskieren, aber sie hat nicht auf meine Anfrage reagiert.

Maya
Ganz neu!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Italien
KF
34/36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen



[Bild: 9959777-a17hkne.jpg] [Bild: 9959777-a2sjky0.jpg] [Bild: 9959777-a3v9jjr.jpg] [Bild: 9959777-a41xk3s.jpg] [Bild: 9959777-a5kbjk5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,Kalle28,Stimpy,,
Kontaktdaten
Sara
Trier
0152-17910263
Karte Anzeigen
... und schon wieder ein neuer Name.

Text und Tel. Nr. sind aber noch gleich...
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola
Kontaktdaten
Noemi
Trier
0152-17910263
Karte Anzeigen
Die Frau der tausend Namen ist zurück.
Jetzt als Noemi:

[Bild: 10061750-a1qwks6.jpg] [Bild: 10061750-a2rkj2e.jpg] [Bild: 10061750-a3unj03.jpg] [Bild: 10061750-a443k6x.jpg] [Bild: 10061750-a5ekk9f.jpg] [Bild: 10061750-a6gojoc.jpg] [Bild: 10061750-a78ekvx.jpg]

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Italien
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Termin:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Noemi NEU
Ganz neu!
Hallo Schatz, ich bin Noemi. Ich bin neu in deiner Stadt und möchte mich mit meinen tiefen mündlichen und leidenschaftlichen Küssen verwöhnen. Ich bin 23 Jahre alt und sehr heiß. Ich habe einen Top-Service, mit Sicherheit wirst du finden, was du bist suchen ... Ich warte ungeduldig auf dich
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Maria
Trier
0152-18449909
Karte Anzeigen
...und auch noch als Maria mit verpixeltem Gesicht, aber einer der alten Nummern:

[Bild: 10061751-a1n7kse.jpg] [Bild: 10061751-a21mkga.jpg] [Bild: 10061751-a3ydjcs.jpg] [Bild: 10061751-a4mmj4k.jpg] [Bild: 10061751-a5bwkt5.jpg] [Bild: 10061751-a6h4jem.jpg]

 
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Maria GANZ NEU
Hallo Liebes, ich bin Maria, ich bin 22 Jahre alt, ich bin zum ersten Mal beim trier und ich möchte meine Leidenschaft und Süße mit einem langen Vorspiel mit Ihnen teilen, das Sie sich nicht einmal vorstellen können ...

0152-18449909
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MrB
Kontaktdaten
0152-11331043
Nun in Offenbach mit mehreren Anzeigen und Namen unterwegs
Delia 0152-11331043 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10187080
Nadia 0152-17910263 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10187106
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bruck
Kontaktdaten
Ilona, Clara
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Guess who's back...

Madame ist mit zwei Anzeigen wieder in Trier aufgekreuzt:

Ilona: 0152-17910263
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10364464


[Bild: 10364464-a10dkxp.jpg] [Bild: 10364464-a2lojwn.jpg] [Bild: 10364464-a3ufjox.jpg] [Bild: 10364464-a4b8jdw.jpg] [Bild: 10364464-a5usjow.jpg] [Bild: 10364464-a67skce.jpg] [Bild: 10364464-a72cjfz.jpg] [Bild: 10364464-a8h0jgn.jpg] [Bild: 10364464-a9bakbp.jpg] [Bild: 10364464-a100mkrp.jpg]



Clara: 0152-11331043
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10364453


[Bild: 10364453-a1lvjtu.jpg] [Bild: 10364453-a21mjxt.jpg] [Bild: 10364453-a3c1ji7.jpg] [Bild: 10364453-a40cjev.jpg] [Bild: 10364453-a514kl8.jpg] [Bild: 10364453-a6rujae.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,siola,,Powerficker1