Hot Lara Latina aka Hot Kiara - Latina?
Smile 
Kontaktdaten
Kiara Hot
Hi Scouts,

ich bin die Tage auch mal bei Kiara in Nalbach (das gelbe Haus Lachen ) aufgeschlagen.

Kontakt erfolgte problemlos per whatsapp. Termin ausgemacht und halbe Stunde vorher nochmal bestätigt. Vereinbart wurden 30min für 80,-€

Am Gelben Haus angekommen, an besagter Klingel durchgeläutet und Kiara öffnete. In heißen Dessous und Heels Sabber
Für ihre laut eigener Aussage 45 Jahre, sieht sie noch super aus.

Sie geleitete mich ins Fickzimmer, was mir persönlich viel zu düster war. Alle Vorhänge zugezogen, stark gedimmtes Licht. Sonst ist das Arbeitszimmer sauber. Ich musste mich meiner Kleider entledigen, ab ins Bad, waschen, desinfizieren (Hände, Schwanz, Mund). Danach ab aufs Bett und es folgte 1:1 das gleiche Programm wie beim guten Stimpy. Exakt gleicher Ablauf. Mit einer Ausnahme, ich lecke nicht nur ihr Fickloch. Auch der Mokkabunker ist fällig.

Meinen Abgang hatte ich in der Missio, mit ihren Beinen fest um mich geklammert.
Danach bisschen kuscheln, wieder ins Bad, waschen, desinfizieren. Zahlung. Ab ins Tageslicht.
Ich musste meinen Navi neu konfigurieren und etwas hinterm Haus warten...da ist ganz gut was los...also bei ihr läuft es wohl Fuckin



Nun, wie wars...?
Mit Kiara selbst kann man sich mehr oder weniger gut unterhalten. Sie stammt definitiv aus Kolumbien (Länderpunkt!!! Brakelamp )
Sie sieht wirklich scharf aus....geiler Body, Arsch, Titten, schöne lange schwarze Haare, geniale Augen und Gesichtszüge, scharf geschminkt, saftiges Fickloch. Herz Ist lustig und hat eine symphatische Art. Vom angepriesenen südamerikanischen Feuer hab ich während dem Zweikampf nichts gespürt. Außer als sich ihre langen Fingernägel mir in den Rücken bohrten. Kommt zu Hause sicher nicht gut an Aufsmaul

- Küssen
mit Zunge. Scheint sie zu mögen und macht sie gut.
- Titten
haben mir gefallen. Zwar künstlich, merkt man aber nicht. Nippel gingen beim Lecken direkt steil
- Fickloch
hat mir nicht so gefallen zu lecken. Ist zwar sauber, geruchlos...wurde klatschnass, war aber nicht meins
- Hintern
hat Spass gemacht damit zu spielen. Schön fest. Lecker
- Arschloch
schade dass sie nicht AV anbietet. Ebenfalls sauber und macht mehr Spaß als der Vordergang. Zunge ging tief rein und schien ihr auch zu gefallen. Kam da mehr in Fahrt als vorne
- Blasen
Hat sie ganz gut gemacht. Ich war allerdings sehr mit Fotze und Arschloch beschäftigt. Hat mir die Eier gelutscht und gesaugt, Eichel geil bearbeitet und ich denke DT war auch dabei. Leider blasen nur in der 69. Ich hätte ihr gerne dabei zugeschaut. Hätte sie wohl auch gemacht. Mir waren ihre Löcher in dem Moment wichtiger Lachen 
- Ficken
Zuerst Reiter, dann Missio. Leider meinte sie, Flutschi zu benutzen. Dabei war ihre Fotze klatschnass. Dementsprechend wenig Grip war da.
Die engumschlungene Missio inkl. Zungenküsse hat es dann irgendwann gebracht. Ich konnte auch mal richtig hart und fest durchkolben wobei sie rumfiepte.

Mein Fazit

Man merkt ihr ihre lange Berufserfahrung schon an. Meiste Punkte gibt es für die Sympathie und teils für das irgendwie geile und scharfe Aussehen mit 45.
Ficktechnisch war es Durchschnitt. Das dunkle Arbeitszimmer...nix für mich. Will SEHEN und FÜHLEN.

6/10 Punkten

Wiederholung
wohl kaum...außer der Schokobunker ist mal besuchbar

Greetz
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,siola,Lustmolch19,abundzu2,Indian1961,Hagbart,Stimpy,Spatz,M0rty,tylerdurden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stuart - 31.08.2020, 17:10
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 06.09.2020, 09:39
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 10.09.2020, 11:07
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 19.10.2020, 15:20
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 04.07.2021, 09:59
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 05.07.2021, 07:26
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 09.08.2021, 10:44
RE: Hot Kiara - Latina? - von Hornet75 - 13.08.2021, 19:55
RE: Hot Kiara - Latina? - von Jan_Meyer - 14.09.2021, 21:35
RE: Hot Kiara - Latina? - von Hornet75 - 26.09.2021, 19:12
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 06.06.2023, 08:56
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 14.06.2023, 11:09
RE: Hot Kiara - Latina? - von Marky81 - 17.09.2023, 09:13