Hot Lara Latina aka Hot Kiara - Latina?
Frage 
Kontaktdaten
Kiara
auf Anfrage
Raum Saarlouis
Saarland
Deutschland
0163/ 3306310
Karte Anzeigen
Hab die Anzeige von Hot Kiara auf ladies.de entdeckt. 


Konnte zu der Guten leider weder mit Telefonnumer, Namen und Bildersuche etwas in Erfahrung bringen. Erst heute kam ein neuer Eintrag auf Saufmich zu Tage in dem sich einer über ihre Unzuverlässigkeit beschwert.

Wie auch immer, gibt es hier im Forum jmd. der etwas zu ihr beitragen könnte? Ihre Bilder find ich ja schon ganz geil, hat was geil milfiges.
Hab durchgeklingelt und die Preise sind 80 für 30min und 130 für die ganze Stunde mit Küssen, Lecken, 69 etc. inkl. Ist die bekannte Adresse im gelben Haus, wer schon mal dort war weiß Bescheid.
Sie ging bei meinem Anruf nicht ran, hat aber dann 2min später zurückgerufen (geht mal gar nicht, WTF?!)


Zitat:Ich bin ein kleiner N*mmersatt! Ich Liebe Sex!
Ob zart oder hart nimm mich so wie du es haben möchtest.
Spiel an meiner Plau*e und bring sie zum Explodieren!
ABER SEI GEWARNT ES WIRD Geil!!!
Da ich aber auch eine geile w*ll*ge Powerfrau
Lust bekommen???
Aber VORSICHT MEGA E*G!!!
Komm mich besuchen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit mir. Ich verspreche dir, hier r**t*I dich kein lahmarschiges Auto sondern ein wildgewordenes mit 700PS! Definitiv Suchtgefahr!!
Mein Service ist der Wahnsinn und er wird dir mächtig einheizen.Versprochen!!

Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tief zu bl****
und deine E*er zu l*cken. Auf Wunsch auch An**l*cken.
Hoffenltich liebst du große und samtweiche Schaml*******.

ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken
auch NS oder auf deinem Körper.
Oder wie probieren versa*te Rollenspiele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine
Wünsche, so dass das Date auch zu deiner
absoluten Zufriedenheit verläuft.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit
meinen Riesen D*ld*s Spaß habe und
dabei tolle Org*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat p*pp*n
wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Ich erfülle dir fast alle deine Wünsche!
Egal ob du 20 Jahre oder 90 Jahre alt bist
Hauptsache du bist gepflegt und humorvoll!

Bitte, bitte besuch mich!!
Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe
viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.
Auch wenn du mit fremden Ladies oft schüchtern
bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in
die Erotik ein. Nach zwei Minuten denkst du wir
kennen uns schon Monate!

Trau dich!

Ich freue mich auf Happy-Hour mit dir!
Schnell reservieren oder komm vorbei!

Kuss!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

[Bild: 9875248-f1uaj03.jpg] [Bild: 9875248-a9z1k4i.jpg] [Bild: 9875248-a81sktc.jpg] [Bild: 9875248-a74mkjk.jpg] [Bild: 9875248-a6v8j0p.jpg] [Bild: 9875248-a5hzjjn.jpg] [Bild: 9875248-a4bek25.jpg] [Bild: 9875248-a322kfx.jpg] [Bild: 9875248-a2phj81.jpg]


[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/raum-saarlouis-hot-kiara-9875248][/url]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Da freut man sich auf einen Bericht und dann ist es doch eine Frage. Kennzeichne doch Fragen bitte mit einem "?" und dem entsprechenden Symbol. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Peterstaler
Kontaktdaten
Hot Kiara
Homburger Str. 9
Homburg
Saarland
Deutschland
0163-3306310
Karte Anzeigen
Und ab jetzt ist Kiara in Homburg anzutreffen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Nachdem es bei den ersten zwei Anläufen terminlich nicht hingehauen hat, hab ich es die Tage nochmals auf meinem Rückweg auf gut Glück versucht. Und siehe da ich hab ne halbe Stunde später einen Termin bekommen.

Also nach Homburg zur Verrichtungsstätte und schon mal nicht von einer eklatanten Abweichung von Bildern und Realität empfangen worden. Kiara hat mich in sexy Wäsche und Highheels empfangen. Kurz die Dauer meines Besuchs und was dafür zu zahlen wäre geklärt. 80 € für 30 Minuten. Sie bietet wohl auch die schnelle Nummer für 50 € an aber da gibts laut ihrer Aussage nur kurzes Blasen und Ficken.

Ich wurde dann von ihr ins Bad geschickt, da ich frisch geduscht war hat das Waschen von Händen, Schwanz und Sack mit abschließender Mundspülung ausgereicht. Nachdem ich fertig war hat sie sich auch nochmals frisch gemacht während ich schon auf dem Bett lümmeln konnte. 

Nun zum Akt, los gings ihrerseit damit dass sie mir ihre Titten zum nuckeln hingestreckt hat. Gesagt getan, noch ein wenig daran rumgefummelt und ihre Dinger fühlen sich trotz der chirurgischen Upgrades nicht hart an. Dann gab es noch Zungenküsse und Geknutsche wobei sie bei mir auch am Hals rumgenabbert hat. Dies verfehlte natürlich nicht seine Wirkung und mein Schwanz wurde schön hart was sie dazu veranlasste diesen auch schön zu wixxen. Schwanz steht also jetzt Blasen. Sie zieht mit dem Mund gekonnt den Kondom auf bläst meinen inzwischen wirklich harten Prügel gekonnt mit einebziehen meiner Eier und schönem Schaftlecken. Da abgreifen leider dabei nicht möglich war hae ich sie in die 69 beordert wo ich ihre Möse mit Blick auf ihr Arschloch lecken konnte. Kitzler zutzeln und mit der Zunge ficken während sie mir schön den Hobel lutscht. Leider hat sie nicht den typischen Latina Arsch aber man kann nicht alles haben. Nach der ganzen Leckerei setzt sie sich im Reverse Cowgirl auf mich drauf wo ich ihr die Arschbachen auseinanderziehe und mit Blick auf meinen Schwanz und ihre Rosette sie mal machen lasse. Da ich dabei aber nicht mit ganzem Hub reinkomme wechsel wir die Position und sie geht in den gehockten Reiter bei dem ich mit ihrem Arsch in den Händen voll einfahren kann. Sehr geil. Unentschlossen 

Das hält sie aber nicht langen durch und meint: Oh, ist große Schwanz!.... Lachen Also ab in die Missio wo ich sie richtig durchrammle, erst mit ihren Beinen angewinkelt, dann normal und finaler Abschluss nochmals die Beine hoch wo ich dann auch alles ins Gummi rotze. Wir sind beide fertig, ich werde von ihr untenrum schön sauber gemacht und ich falle ausgepumt neben ihr aufs Bett. So halb ineinander gekuschelt liegen wir noch ein paar Minuten rum und haben einen netten Ast über ihre Kunden in Homburg als auch Nalbach und wie diese sich unterscheiden was Dauer der Besuche bzw. die zu verdiendende Kohle angeht.
Ich gehe nochmals ind Bad für eine kurze Katzenwäsche und werde mt einem Kuss und einem Amore anstatt Schatzi von ihr verabschiedet.
War etwas über eine halbe Stunde bei ihr und es lam wirklich an keiner Stelle hektik oder Stress auf.

Jetzt noch was zu Kiara. Die angegebenen 39 Jahre sehe ich nicht ganz, ich denke da kann man noch ein Jährchen draufpacken. ich schätze so mitte 40 wird sie schon sein, dafür hat sie sich aber gut gehalten. Titten sind gut gemacht, sie hat kein Fett. Nur ihr Arsch ist leider nicht wie man es sich bei Latinas so vorstellt. Er ist gut aber halt kein Latina Bombshell Hintern. Sie ist meiner Meinung eine ehrliche Haut, kein Nachkobern, hat Wechselgeld zum rausgeben und man kann mit ihr auch albern sein. Sie ist eine Dienstleisterin und das macht sie auch anständig.

Aussehen: 7,5 von 10
Gesicht: 7 von 10 (man sieht ihr natürlich die Jahre schon an)
Body: 7,5 von 10 (mit fettem Arsch gäbs ne 8)
Gebiss: 8 (alle Zähne da, oh mann wie mich ekelhafte Zähne abturnen)
Preis/ Leistung: 9 von 10
Wiederholung: Why not
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,lostinxs2005,arno_nym,abundzu2,ins-knie-gefickt,disillusioned,Stuart,Einlocher,siola,saartester,Gambler69,eltacano,Biber_82,sixsicsix,matze,Hornet75
Kontaktdaten
Kiara
Homburger STraße 9
Homburg-Schwarzenacker
Saarland
0163-3306310
Karte Anzeigen
Die Latina Hot Kiara ist wieder in Homburg anzutreffen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Kiara
Zeughausstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-78469214
Karte Anzeigen
Kiara ist wieder anzutreffen, dieses mal in Saarlouis mit neuen Bildern und Telefonnummer.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Kontaktdaten
Kiara
Hab mal die neuen Bilder gesichert.

[Bild: 10272175-f5p8jvt.jpg] [Bild: 10272175-f4gljx2.jpg] [Bild: 10272175-f1078jv6.jpg] [Bild: 10272175-f1rkjsr.jpg] [Bild: 10272175-a9g8k3e.jpg] [Bild: 10272175-a8h3juo.jpg] [Bild: 10272175-a76jk04.jpg] [Bild: 10272175-a6qgjt4.jpg] [Bild: 10272175-a5t0jzl.jpg] [Bild: 10272175-a4irkha.jpg] [Bild: 10272175-a3xxjdq.jpg] [Bild: 10272175-a2xuk5e.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,siola,lostinxs2005,Spatz
Kontaktdaten
HOT Kiara
auf Anfrage
Raum Saarlouis
Saarland
0157-78469214
Karte Anzeigen
HOT Kiara ist mal wieder im Saarland...bei der Adresse Raum Saarlouis sollte es wohl Nalbach sein.

Gibt sogar ein paar neue Pics.

[Bild: 10327332-f15t4kd7.jpg] [Bild: 10327332-f13oijom.jpg] [Bild: 10327332-f129bki1.jpg] [Bild: 10327332-f10i6jcy.jpg] [Bild: 10327332-a87pkm7.jpg] [Bild: 10327332-a493k2k.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustmolch19,siola,Hagbart,Spatz,M0rty
Smile 
Kontaktdaten
Kiara Hot
Hi Scouts,

ich bin die Tage auch mal bei Kiara in Nalbach (das gelbe Haus Lachen ) aufgeschlagen.

Kontakt erfolgte problemlos per whatsapp. Termin ausgemacht und halbe Stunde vorher nochmal bestätigt. Vereinbart wurden 30min für 80,-€

Am Gelben Haus angekommen, an besagter Klingel durchgeläutet und Kiara öffnete. In heißen Dessous und Heels Sabber
Für ihre laut eigener Aussage 45 Jahre, sieht sie noch super aus.

Sie geleitete mich ins Fickzimmer, was mir persönlich viel zu düster war. Alle Vorhänge zugezogen, stark gedimmtes Licht. Sonst ist das Arbeitszimmer sauber. Ich musste mich meiner Kleider entledigen, ab ins Bad, waschen, desinfizieren (Hände, Schwanz, Mund). Danach ab aufs Bett und es folgte 1:1 das gleiche Programm wie beim guten Stimpy. Exakt gleicher Ablauf. Mit einer Ausnahme, ich lecke nicht nur ihr Fickloch. Auch der Mokkabunker ist fällig.

Meinen Abgang hatte ich in der Missio, mit ihren Beinen fest um mich geklammert.
Danach bisschen kuscheln, wieder ins Bad, waschen, desinfizieren. Zahlung. Ab ins Tageslicht.
Ich musste meinen Navi neu konfigurieren und etwas hinterm Haus warten...da ist ganz gut was los...also bei ihr läuft es wohl Fuckin



Nun, wie wars...?
Mit Kiara selbst kann man sich mehr oder weniger gut unterhalten. Sie stammt definitiv aus Kolumbien (Länderpunkt!!! Brakelamp )
Sie sieht wirklich scharf aus....geiler Body, Arsch, Titten, schöne lange schwarze Haare, geniale Augen und Gesichtszüge, scharf geschminkt, saftiges Fickloch. Herz Ist lustig und hat eine symphatische Art. Vom angepriesenen südamerikanischen Feuer hab ich während dem Zweikampf nichts gespürt. Außer als sich ihre langen Fingernägel mir in den Rücken bohrten. Kommt zu Hause sicher nicht gut an Aufsmaul

- Küssen
mit Zunge. Scheint sie zu mögen und macht sie gut.
- Titten
haben mir gefallen. Zwar künstlich, merkt man aber nicht. Nippel gingen beim Lecken direkt steil
- Fickloch
hat mir nicht so gefallen zu lecken. Ist zwar sauber, geruchlos...wurde klatschnass, war aber nicht meins
- Hintern
hat Spass gemacht damit zu spielen. Schön fest. Lecker
- Arschloch
schade dass sie nicht AV anbietet. Ebenfalls sauber und macht mehr Spaß als der Vordergang. Zunge ging tief rein und schien ihr auch zu gefallen. Kam da mehr in Fahrt als vorne
- Blasen
Hat sie ganz gut gemacht. Ich war allerdings sehr mit Fotze und Arschloch beschäftigt. Hat mir die Eier gelutscht und gesaugt, Eichel geil bearbeitet und ich denke DT war auch dabei. Leider blasen nur in der 69. Ich hätte ihr gerne dabei zugeschaut. Hätte sie wohl auch gemacht. Mir waren ihre Löcher in dem Moment wichtiger Lachen 
- Ficken
Zuerst Reiter, dann Missio. Leider meinte sie, Flutschi zu benutzen. Dabei war ihre Fotze klatschnass. Dementsprechend wenig Grip war da.
Die engumschlungene Missio inkl. Zungenküsse hat es dann irgendwann gebracht. Ich konnte auch mal richtig hart und fest durchkolben wobei sie rumfiepte.

Mein Fazit

Man merkt ihr ihre lange Berufserfahrung schon an. Meiste Punkte gibt es für die Sympathie und teils für das irgendwie geile und scharfe Aussehen mit 45.
Ficktechnisch war es Durchschnitt. Das dunkle Arbeitszimmer...nix für mich. Will SEHEN und FÜHLEN.

6/10 Punkten

Wiederholung
wohl kaum...außer der Schokobunker ist mal besuchbar

Greetz
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,siola,Lustmolch19,abundzu2,Indian1961,Hagbart,Stimpy,Spatz,M0rty,tylerdurden
Kontaktdaten
Kiara
Cloppenburger Str. 5
26197 Großenkneten
Niedersachsen
Deutschland
0157-78469214
Karte Anzeigen
Nun im Norden in Großenkneten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,M0rty
Wieder im Saarland, die Chilli Milf. Diesmal Homburg.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10405986

Neue Bilder! Sie hat echt einen geilen Body für ihr Alter
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,M0rty,Stimpy
Kontaktdaten
Kiara/ Lara - Latina
auf Anfrage
Nalbach
Saarland
Deutschland
0157-38896713
Karte Anzeigen
Kiara oder jetzt Lara gastiert mal wieder in Nalbach an altbekannter Adresse. Sie hat auch ein paar neue Bilder mitgebracht.

   [Bild: 11543888-a9tmiaj.jpg] [Bild: 11543888-a71hcvk.jpg] [Bild: 11543888-a6fffah.jpg] [Bild: 11543888-a5moie6.jpg] [Bild: 11543888-a45ji20.jpg] [Bild: 11543888-a36sf5c.jpg] [Bild: 11543888-a2qyfbz.jpg] [Bild: 11543888-f1iccdy.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Cyper
Kontaktdaten
Kiara - Latina
Hab bei Kiara letze Woche in Nalbach mal die B-Probe gemacht.

Ablauf ähnlich wie beim ersten mal, mit dem Mund den Präser aufgezogen und geil geblasen. Runde 69, danach ging es ihrerseits direkt in den gehockten Reiter bei dem sie sich meinen Riemen bis zum Anschlag einverleibt hatte.
Danach ab in die Missio bei der sie sich ein Kissen unter den Arsch gepackt hatte und ihre Stelzen wie bei einem Brathähnchen nach hinten klappte. Also voller Hub in die Latinafotze. In dieser Position habe ich dann auch abgerotzt.

War alles soweit OK aber ich glaube es gibt für mich keine Wiederholung mehr, nicht dass es schlecht gewesen wäre aber andere Weiber machen mir mehr an.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola,Hagbart,saartester,Jan_Meyer
Hab Kiara, bei uns im Norden jetzt als "Hot Lara Latina" besucht:

https://sexnord.net/profile/717420/hot-lara-latina

Problemloser Kontakt via Whatsapp.

Angekommen in Kiel, Hofstraße 25. Ist leider nicht meine favorisierte Ecke, aber gut ab und zu sind nette Damen anwesend.

Am Anfang wurde sich mit Handschlag vorgestellt (fand ich nett) und dann ausgiebig gewaschen, da kümmert sie sich persönlich drum.

Gebucht: 40 Minuten für 100 Euro (2x Abspritzen).

Ingesamt wurde sie ja weiter oben schon gut beschrieben, für Ihr Alter tippe auch zwischen 40 und 45 Jahren sieht sie wirklich sehr Sexy aus. Kleiner Wehmutstropfen ist der Arsch...der leider nicht besonders schön ist (Etwas verbeult? und allgemein nicht so schön Rund wie man es von Latinas kennt). Ansonsten ist sie Top in Form.

Im stehen erste ZK und leichtem abtasten des Körpers, dann auf die Spielwiese und mir ausgiebig einen lutschen lassen....einfach ein herrlicher Anblick wenn dir eine Latina den Schwanz lutscht mit der Haarpracht usw...eines vorweg, man merkt direkt das sie ein Vollprofi ist. Sie hat gerne die Leitung und betimmt in etwa den Ablauf, da muss man schon etwas selbstbewusster auftreten und seine Wünsche umsetzen, ansonsten bekommt man eine normale Leistung.

Ich hab ihr dann schön ausgiebig die Muschi gelegt und sie danach in der Missi befeuert...das mag sie, schön die Beine weit aufgerissen und die erste Ladung ins Gummi geschossen. Danach gab es kleine Massage, sehr angenehm. Sie hatte ein Massage-Gerät dabei und fuhr mir dabei über den Körper. Total relaxed ging es dann in die zweite Runde. Mir war nach Doggy-Stellung und als Abschluss reitete sie mich zum Orgasmus...lange durchgehalten habe ich nicht, aber das war Ok. Danach durfte ich noch Duschen und bin zufrieden gegangen.

Wiederholung eher weniger, iwas hat gefehlt, für mich ein einmaliger Spaß.

7/10.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Stimpy,ichausKiel,Jan_Meyer