Wiedereröffnung FKK Artemis am 01.09
Hallo zusammen,

die Wiedereröffnung des FKK Artemis findet am 01.09 statt.

Buchungen der SDL`S ausschließlich über die Homepage !!

https://www.fkk-artemis.de

Über Kontrakt kann man dann SDL und Uhrzeit auswählen.

Ob das in dieser Form umzusetzen ist, bezweifle ich jedoch.

Anwesendheitsliste (wie im FKK Globe) ist wünschenswert !!

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,eltacano,sarut,spanier,
Angabe der gewünschten Dame, Datum, Uhrzeit, Freitext. Aber keine Auflistung der Mädels. Big Grin

Wahnsinnskonzept.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,pfl.,spanier,Elnel,tuebingen2000
Auch am Eröfffnungstag ist immer noch keine Auflistung online mit den nur nach TerminVereinbarung  zu buchenden CDLs .
Zitieren
(01.09.2020, 15:24)sarut schrieb:
Auch am Eröfffnungstag ist immer noch keine Auflistung online mit den nur nach TerminVereinbarung  zu buchenden CDLs .

In einem anderen Forum wird berichtet, daß auch vor Ort gebucht werden kann.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Grundsätzlich gut, nur wäre es auch schön es mal auf Facebook oder der Homepage entsprechend  zu korrigieren
Zitieren
Da hast du recht, aber das ist halt das Artemis. Bin auch auf die ersten Berichte gespannt wie es da abläuft.
An sich bin ich auch gerne dort vor Ort.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(01.09.2020, 20:10)hanshans schrieb: Da hast du recht, aber das ist halt das Artemis.

Oder auch allgemeiner 

"dat is Berlin"  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,panamera
Jungs, das werden die Vorgaben sein. Würdet Ihr das auch offiziell umgehen auf der HP, um direkt die Schließung zu riskieren?
Ich bin am Eröffnungstag dort gewesen und kann sagen, dass man sich wirklich Mühe gegeben hat mit einem Hygienekonzept.
Zitieren
#9
Wie sieht das Hygienekonzept aus?

Begrenzung der Gästezahl? Wieviele? Abstandsregelungen? Duschen? Saunieren? Muss eine Maske getragen werden? Wenn ja, in welchen Bereichen?
Zitieren