18 Jahre junge Louisa in Hannover
Hey ich war neulich bei ihr, sie macht nen recht gepflegten Eindruck und sie macht einiges mit.

30/70 sogar schon mit Extras 

Lässt sich überall anfassen und fingern, bläst ordentlich tief leider teilweise mit viel hand und zahneinsatz 

Durchaus mal zum Testen geeignet die kleine
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,ReucoMars,Lustvoll,Seacloud,superdriver,sch.sch,KiezKlatsche,passi135
Aufpassen! Wenn man sie einmal anschreibt dann nimmt sie eure Telefonnummer in eine automatische Verteilerliste und ihr bekommt wenn ihr Pech habt alle 2 Tage nachrichten in Whatsapp geschickt.

"Komm mich doch heute mal besuchen, Ich würde mich freuen"

Im Ladies Forum steht auch der Hinweis mit dieser Verteilerliste.

Das gleiche passiert auch bei ihrer Freundin Annika

Also Diskretion gibt es hier leider überhaupt nicht Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch,Tomausbs,Seacloud,KiezKlatsche,pfl.
(25.10.2020, 10:23)Lexmark161 schrieb: Hey ich war neulich bei ihr, sie macht nen recht gepflegten Eindruck und sie macht einiges mit.

30/70 sogar schon mit Extras 

Lässt sich überall anfassen und fingern, bläst ordentlich tief leider teilweise mit viel hand und zahneinsatz 

Durchaus mal zum Testen geeignet die kleine

Dem kann ich nur zustimmen. War vor kurzem bei Ihr und sie ging echt gut mit. Das Blasen war auch super.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Moin Leute,

Bin auch vor kurzem bei ihr gewesen und muss sagen es war nichts besonderes. Ja sie ist jung und hat eine gute Figur aber das war es auch schon. Sie macht vieles mit aber es gibt bei ihr null die  Illusion von Gefühl oder das es ihr spaß macht. Der Job ist eigentlich nichts für sie in meinen Augen, angeblich trifft sie sich auch nur mit einem Kunden am Tag. Dann nicht älter als 35 und was sie alles erzählt hat, mich hat sie nicht einmal gefragt wie alt ich bin oder ähnliches vor dem Treffen.
Wer auf einen Teenekörper steht und druck ablassen will mit ZK und für 50/30 oder 100/60 kann dieses gerne machen. Ich werde nicht noch einmal hin gehen weil das gewisse etwas ( die Illusion ) fehlt.

Es gibt auch Extras aber das müsst ihr selber mit ihr klären und da will ich nicht weiter drauf ein gehen.

Mfg Holiday
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,ReucoMars,pfl.,Driver66,sch.sch,Lustvoll,Doctordick,Bronto8,mr. melon,Tenderly Trust
(30.10.2020, 18:40)holiday00 schrieb: Moin Leute,

Bin auch vor kurzem bei ihr gewesen und muss sagen es war nichts besonderes. Ja sie ist jung und hat eine gute Figur aber das war es auch schon. Sie macht vieles mit aber es gibt bei ihr null die  Illusion von Gefühl oder das es ihr spaß macht. Der Job ist eigentlich nichts für sie in meinen Augen, angeblich trifft sie sich auch nur mit einem Kunden am Tag. Dann nicht älter als 35 und was sie alles erzählt hat, mich hat sie nicht einmal gefragt wie alt ich bin oder ähnliches vor dem Treffen.
Wer auf einen Teenekörper steht und druck ablassen will mit ZK und für 50/30 oder 100/60 kann dieses gerne machen. Ich werde nicht noch einmal hin gehen weil das gewisse etwas ( die Illusion ) fehlt.

Es gibt auch Extras aber das müsst ihr selber mit ihr klären und da will ich nicht weiter drauf ein gehen.

Mfg Holiday

Ich bin ja nun deutlich sichtbar über 35 Jahre alt. Mich hatte sie auch nicht nach dem Alter gefragt. Nee, sie hat wirklich keinen Spaß an dem Job.
"Rein, rauf, runter, raus" war mal eine Werbung für Autowerkstätten. Das würde hier auch passen.
Zu den Extras äußere ich mich hier auch nicht weiter. Soll bitte jeder selber erfragen (und seine Meinung bilden).
Da war ich gleich 2-mal: Das erste und das letzte Mal
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Doctordick,ottoh,Tenderly Trust,grifi
#26
Ich hatte vor bereits länger, bzw. schon sehr langer Zeit, als es noch erlaubt war, das Vergnügen mit Louisa.

Wir hatten allerdings von Beginn an einen guten Draht zueinander,  so dass ich den distanzierten Eindruck nicht bestätigen kann. 

Es war ein netter und freundlicher Umgangston und wir hatten  bei beiden Treffen eine schöne Zeit, wobei ich mich an die Details nicht mehr genau erinnere.. aber ich weiss ganz sicher, dass ihr Körper mir wahnsinnig  gut gefällt. :Smile

Wenns erlaubt wär, definitiv Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,Al-B.,grifi,Tomausbs,Stava
So wie es aussieht hat Sie aufgehört ,die Fotos haben mir auch gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust