Rassige Monica in Bruchsal
#21
Ich bin erstaunt, dass sie sich mittlerweile lecken lässt.
Das war bei mir immer ein No-Go und der Hauptgrund, dass ich sie nicht mehr buche...
Zitieren
#22
(27.11.2020, 11:18)Vanguard schrieb:
(31.10.2020, 17:35)dd_fan_69 schrieb: Baron von Harthaus-NeffWas ist an denen denn jetzt aktualisiert?
Das sind doch die wo sie die ganze Zeit schon drin hat.
Alle klugen Frauen verpixeln ihre Bilder nicht. Wink

Es sind ein paar andere Bilder, als am Beginn des Threads dabei. 
Ich habe mir nur erlaubt die aktuellen Bilder von ihrer Anzeige einzustellen Verwirrt
Ich schaue nicht ständig auf die Aktualisierungen der Anzeigen.
Das Monica klug ist, konnte ich bereits feststellen. 
Sie hat es auch nicht nötig ihr Gesicht zu verpixeln, da sie sehr attraktiv ist, was nicht auf jede SDL zutrifft...

Wie sieht es mit intensive Zungenküsse aus?

Bietet sie nicht an. Zumindest war es bei mi so  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Traurig 
DOWNGRADE

...es war wirklich wieder Stau auf der A5. Wieder spontan abgefahren, spontan einen Termin bei Monica gemacht, die noch in der selben Location ist. Aber das war dieses Mal nix. Unglücklich

Zimmerchen immer noch gemütlich mit Kerzen, Musik und so. Body unverändert. Sie weiterhin nett. Aber das EIGENTLICHE... naja. Gehobenes LH-Niveau. Heul 

Recht monotones Gebläse, dabei durfte zwar ihr Body und die Titten bespielt werden, aber die Fotze war plötzlich tabu. Nicht einmal angefasst werden. Dass es weder ZK noch Lippenküsse gab, muss ich nicht extra betonen. Wink

Fickificki (mit Flutschi) soweit in Ordnung. Aber es kam null Stimmung und flow auf. Alles sehr distanziert und irgendwie 'mechanisch'. Hatte trotz Geilheit Schwierigkeiten, zum Abschuss zu kommen.

Schaden: 80,-- für 30 Minuten.

Für mich das letzte Mal dort. Schade!

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,jr1231,Dr.Stech,memphis,JMP15,Thomas071,Pleased,DrumStick,Marc1969,Vanguard
Habe sie vor einiger Zeit per WhatsApp angeschrieben. 
Ganz normal und nett geschrieben. 

Sie wurde dann mit den Antworten irgendwann recht patzig. 
Also das geht gar nicht.
Habe es dann gleich bleiben lassen.
Zitieren