Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht
Um von St. Marie wieder nach Tana zu kommen, mußte ich noch einmal Zwischenstation in Tamatave machen.


Tamatave ist der einzige Überseehafen von Mada. Manchmal legen da sogar Kreuzfahrtschiffe an. Was die da wollen, ist mir allerdings schleierhaft, weil
Tamatave ist ein einziges großes, chaotisches und versifftes Drecksloch. Da gibt es für Touries null komma nichts zu bestaunen. Aber vielleicht müssen die da Treibstoff bunkern.
Wie schon geschrieben, musste ich da 2 Tage/Nächte Zwischenstation machen. Beim ersten Mal war mädelstechnisch zero, weil ich mich von dem 8tägigen Leistungssportficken in Tana und Morondava erholen mußte. Obwohl, ich hätte schon gekonnt. Bin auch oft genug angemacht worden, hatte aber keinen Bock.

Beim 2ten Mal habe ich aber zugeschlagen. Ich wollte gerade zu Abend essen gehen, als mich die kleine Linda vor dem Restaurant fragte, was ich hier so mache und ob ich vielleicht Begleitung gebrauchen könnte. Da sie eigentlich ganz lecker aussah und ich mir sowieso später eine Wärmflasche für die Nacht suchen wollte, habe ich sie kurzerhand zum Essen eingeladen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55513&d=1524591405&thumb=1]

Hat mich Geizkragen zusätzlich eine Pizza und eine große Flasche Bier für insgesamt 3 € gekostet.
Ja, manchmal kann ich wirklich richtig großzügig sein.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55514&d=1524591857&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=55515&d=1524591890&thumb=1]

Linda war ein Stunner aber leider auch ein Runner.
Das Blaskonzert war super und auch der 3-Stellungskampf vom Feinsten. Die hätte ich gerne, so wie ursprünglich auch vereinbart, die ganze Nacht behalten.
Sie wollte aber nach 3 Stunden und 2 Nummern gehen.
So mußte ich den Hurenlohn um 10.000 MGA = 2,50 € kürzen und habe sie dann gegen 23.00 Uhr mit 30.000 MGA = 7,50 € entlassen.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,DanTheMan,siola,Indian1961,Luckystar,Marc Aurel,Tenderly Trust,papa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht - von Perry - 30.08.2020, 15:40