Anna Ladies
Zitat:Ich war heute Mittag im Raum Wetzlar unterwegs. Mal kurz bei Ladies.de nachgesehen was es so gibt. Hatte auch was gefunden. In Aßlar direkt am Bahnhof ist ein Haus mit 4 DL's und auch in Wetzlar nahe Forum ist ein Haus mit einigen DL's. In Aßlar hat mir eine zugesagt, aber leider besetzt. Alle anderen waren nicht mein Geschmack. Bin dann in Ehringshausen ( Kölschhausen ) gelandet....hier der Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ehringshausen-anna-9845476

Sie bietet 80 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten an haben uns geeinigt auf 120445 mit zweimal spritzen und intensiv Eierlecken. Sie leckte schön die Eier und blies auch dabei. Hat sich sehr schön lecken lassen und wurde feucht. In der Missio dann den Gummi gefüllt. In der zweiten Runde hat sie sehr gut geblasen....Eier geleckt und dann wollte sie kräftig von hinten gefickt werden, wo sie sehr gut Dagegen hielt. Ich lies sie dann nochmal aufsatteln, dann Missio und zum Schluss im Doggy recht fest das Gummi gefüllt. Außer ZK was sie nicht macht, trotz das es in der Anzeige steht. Auch fingern ging problemlos bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,Spieler 69