Sensation, Sensation! Jetzt neu!
Am Kreisel können sich die Freier neuerdings auch was verdienen! Das kam so:
Letztes Wochenende war ich mal wieder unterwegs, auf der Suche nach professioneller Betreuung. Die erste Rundfahrt, noch ohne Verdienstmöglichkeit, hatte ich mit dem Mädel, das ab und zu jenseits der Brücke steht, Richtung KuFa. Halblange, dunkle Haare, Figur konnte ich nicht so recht erkennen, weil warm angezogen. Den Namen hab ich vergessen, sorry.
Ich lad sie ein, 30,- € für FM vereinbart und ab. Sie will mich zum Parkplatz an der HTW lotsen, der mir aber nicht so gut gefällt. Da hatte ich mal Kontakt zu den Schergen und ich kenne Leute, die da wohnen. Ich schlag dann Scheidt vor, wir fahren hin. Der Platz ist ihr dann zu finster, sie kennt ihn nicht und fürchtet sich. OK, Furcht ist keine Basis für derartige Geschäfte, das macht dann keinen Spass. Und seit dem letzten Theater mit Denise hab ich mir geschworen, eher zu verzichten als nochmal Kohle zu verschwenden. Wenn was komisch ist, sofort den 180er und zurück! Ihr gings wohl ähnlich. Wir also zurückgefahren, ich setz sie wieder ab und gut. Es gab keinen Streit deswegen, ich denke auch, sie ist recht nett, eher unsicher.

Also zieh ich weiter meine Runden, trag die Last ja noch mit mir rum. Nach einer Pause bin ich später wieder da. Oha, da läuft doch was, oder eher humpelt. In der Dudweiler Strasse. Ich umkreise die potentielle Beute, um sicher zu gehen, dass sie auch eine BS ist, um keinen Ärger zu kriegen. Doch, sie läuft zum Matratzenladen. Ich lad sie ein und sie will...nur eine Mitfahrgelegenheit. Ob ich ein Ladegerät für ihr Handy hätte, sie müsste wo anrufen, wo sie schlafen kann. Hamwer nicht, müssten wir hinfahren. Ok, denk ich, dann eben Taxifahrt für Dienstleistung, warum nicht. Als sie dann im Auto sass...oh Mann! GESTANK! Anders kann man es nicht nennen. ÜBEL! Mir vergings da augenblicklich. Zum Glück hat sie dann noch was von 20,-€ fürs Fahren gelallt (definitiv harte Drogen im Spiel) und wir fahren nach Malstatt. In die Strasse wo sie hinwill. Sie drückt mir 50,- €! in die Hand und humpelt los, zu der Adresse, wo sie übernachten kann. Als Pfand, damit ich nicht abhaue...HÄH?!?
Ich sitz also so rum, morgens um viere in Malstatt und hüte den Fuffi. Abhauen?!? Ist nicht meine Art, also warte ich. Sie kommt wieder an, juhu, freut sich, dass sie wo schlafen kann, lässt sich auf die vereinbarten 20,-€ rausgeben und verschwindet in der Nacht. DEN Namen hab ich auch vergessen, sorry Jungs. Sie ist aber regelmässig da. Etwa 170 gross, dunkelblond und definitiv aus der Drogenszene. Kommt aus Berlin, glaub ich.
Toll, oder? Zum ersten mal mit einem Plus im Geldbeutel aus dem Revier nach Hause.
Das soll mir mal einer nachmachen....:pLaut Lach
#2
das findest du toll??????
mal darüber nachgedacht wo deren geld her kam???
wenn sie so roch wie du hier schreibst wird sie es wohl nicht mit ficken verdient haben, und harte drogen????? du weisst schon wo die meisten drogen abhängigen ihre kohle her bekommen? nicht von der wohlfahrt, sie wird wohl eher einer alte dame ihre rente geklaut , oder mit sicherheit irgend ein anderes krummes ding gedreht haben, und das sie dir einen zwanziger gegeben hat wird sie die kohle am nächsen tag wieder irgend wo zusammen klauen müssen.


ich weiss nicht ob ich mich dabei so "TOLL" fühlen würde.
sorry nur meine meinung dazu
#3
sex-tester schrieb:sie wird wohl eher einer alte dame ihre rente geklaut , oder mit sicherheit irgend ein anderes krummes ding gedreht haben,

Also ich find die Aktion, dem Mädel einen Zwanziger abzuknöpfen ehrlich gesagt auch nicht so toll ! Unglücklich Aber das muss jeder für sich ausmachen !

Nur übertreiben wollen wir ja auch nicht. Das Bild zu zeichnen das die Mädels Oma´s überfallen und sie um ihre Rente zu erleichtern, ist meines Erachtens übertrieben. Eek

Auch die Mädels, die etwas strenger riechen, verdienen sehr wohl ihre Kohle auf dem Strich ! Es scheint eben Männer zu geben, deren Nase nicht so empfindlich ist oder wegen Blutverlust in der Kopfregion nicht mehr funktioniert ! Big GrinBig Grin

Könnte übrigens die Susi gewesen sein, weil die hatte ich unlängs humpelnd gesehen ! Wink

Also nix für ungut ! Jeder wie er denkt das es richtig ist, aber ich hätte das Geld nie und nimmer angenommen ! :nein:

Sniper.. der auch den Titel von Milehight nicht gut findet ! Augen Roll:pWink
also ich für meinen teil hab auch schon nen quickie machen dürfen
oder nen blowjob dafür gekriegt, das ich die damen umherkutschiert hab.....
aber geld würd ich auch nehmen - sprit ist teuer geworden!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
...was denkt Ihr eigentlich, wie so die Mädels hier Ihre Dienste für einen Spottpreis anbieten? Weil sie in einer Notlage sind. Ob wegen Drogen oder weil Kinder zu versorgen sind oder warum auch immer. Und wir sind diejenigen, die davon profitieren.
Was soll das Gejammer? Wenn jemand so besorgt um die Geldbörsen der Omis ist, dann möge er einfach das nächste Mal etwas mehr bezahlen und wieder ist eine Omi gerettet.
Ich habe Sprit verfahren und Zeit aufgewendet und ein Taxi hätte wohl etwa das gleiche gekostet. Der Deal war ok.
#6
"...was denkt Ihr eigentlich, wie so die Mädels hier Ihre Dienste für einen Spottpreis anbieten? Weil sie in einer Notlage sind. Ob wegen Drogen oder weil Kinder zu versorgen sind oder warum auch immer. Und wir sind diejenigen, die davon profitieren.""
??????
ich wollte mich nicht zum moralapostel auspielen, wie ich schon schrieb ist das nur meine meinung.

aber du hast die lage ja erkannt Smile
So kann man auch einen eigentlich interessanten Beitrag gegen die Wand fahren Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)