Pia - Der blanke Wahnsinn!
Ich hab gerade den letzten Bericht von Sniper gelesen, das wilde Abenteuer mit Farina. Wie machst Du das nur immer?

Ich war neulich mal wieder unterwegs und lade ein Pia ein, glaube ich. Mein Namensgedächtnis ist echt mangelhaft. Sie stand am Kreisel. Laut eigener Aussage kein Junkie aber trotzdem ziemlich angeschickert. Alk ist auch eine Droge, die nur rein zufällig besteuert und nicht verboten wird... Etwas kräftich, schwarze Haare. FM für 25,- vereinbart und los zum Bolzplatz. Hab dann doch FO bestellt, für die üblichen 30,-€. Macht sie ganz gut aber irgendwann wollte ich dann doch noch ein Upgrade auf Verkehr. Wir also raus aus dem Auto, sie stellt sich vor mich hin und hält mir den blanken Hintern hin. Ist ja schon mal nicht schlecht. Ich steh also so hinter ihr, mit sooohner Latte und denke: Da ist doch was faul! Genau, kein Gummi. Geht gar nicht! Hab ja Spass am Leben. Ich hatte den Eindruck, als hätte sie es gemacht. Ich bestell also noch ein Gummi und sie fängt an zu suchen...toll...inzwischen war die Latte dann eher eine Weichwurst und das wars dann. Gnnnn!BöseBöse
Kohle weg und wieder mal ohne Abschuss nach Hause. Ich bin wohl noch Azubi hier...
Aber lieber so als mit der Seuche nach Hause. Ist allemal billiger, oder...??
Zitieren
#2
milehigh schrieb:Ich hab gerade den letzten Bericht von Sniper gelesen, das wilde Abenteuer mit Farina. Wie machst Du das nur immer?

Wie ich das mache ? Oft, sehr oft hinfahren :-D, immer nett und freundlich sein, den Schiedel immer auf Hochglanz poliert und rasiert Laut Lach,den Mädels auch mal was mitbringen, sie auch mal kostenlos irgendwo hin fahren usw. usw., frag doch mal Matze !

milehigh schrieb:Da ist doch was faul! Genau, kein Gummi. Geht gar nicht! Hab ja Spass am Leben. Ich hatte den Eindruck, als hätte sie es gemacht. Ich bestell also noch ein Gummi und sie fängt an zu suchen...

Das ist mir auch schon passiert, kommt aber auch für mich auf gar keinem Fall in Frage ! :nein: In solchen Fällen frag ich mich auch immer, was die Mädels im Kopf haben ! Unglücklich

milehigh schrieb:Kohle weg und wieder mal ohne Abschuss nach Hause. Ich bin wohl noch Azubi hier...

Glaub mir mein Guter, das Lehrgeld haben wir doch alle zu genüge gezahlt, aber irgendwann entwickelt man einen sechsten Sinn für die Gretel und dann sollte sowas nur noch in Ausnahmefällen passieren ! Ansonsten hilft fleißig hier im Forum lesen ! :p

Jetzt trau ich mich ja gar nicht meinen nächsten Bericht über Farina zu schreiben ! Unglücklich Nicht das Du noch mehr die Krise bekommst ! :p:schlimm:EngelEngel

Gruß

Sniper... der dir das nächste Mal mehr Glück wünscht ! Wink
Zitieren
Zitat:Wie ich das mache ? Oft, sehr oft hinfahren :-D, immer nett und freundlich sein, den Schiedel immer auf Hochglanz poliert und rasiert Laut Lach,den Mädels auch mal was mitbringen, sie auch mal kostenlos irgendwo hin fahren usw. usw.,
Da hat der gute Sniper alles Wesentliche für den SS in einem Satz zusammengefaßt - so isses.

Und trotzdem muß man damit leben, daß es auch so etwas wie Eintagsfliegen oder sollte ich besser sagen Eintagsschwälbchen, gibt. Vor allem während der Sommerferien tauchen, zumindest hier in FFM Mädels auf, die siehste gerade mal einen Abend - und schon sind sie wieder einkassiert oder aus anderem Grund verschwunden. Da haben die blau-silbernen oder auch die zivilen Büttel, alle immer reichlich vertreten, leichtes Spiel wg. Sperrgebiet.

In diesem Sinne milehigh, dran bleiben und nicht verzweifeln, wenn Du mal länger im Ansitz bist.

GB wieder im Lande mit der erstaunlichen Erkenntnis, daß man sogar ein paar Tage ohne www überleben kann
Zitieren