wawis Clubentjungerung im Palace
goldgeil schrieb:nehme aber an, dass Du dir ausgerechnet den teuersten Club nur aus Mangel an einer Fahrgelegenheit ausgewählt hast!? Verwirrt

Teuerster Club? Wegen den 10 EUR mehr Eintritt? Soll er dafür die 100km ins World hin und her fahren?

Stuart, wer sich ein wenig auskennt, wird im Palace genau so gut "bedient" wie in anderen hessischen Clubs
Zitieren
#22
Oder meint der Kollege gg gar das ATK?

Friese,der wawi davon abraten würdeBig Grin
Zitieren
#23
Friese schrieb:Oder meint der Kollege gg gar das ATK?
@ Friese

Das wäre in der Tat eine von FÜNF möglichen Alternativen! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Tut mir leid für dich, dass Du dabei auch noch gleich an eine AZV geraten bist, Böse trotz VIER Clubführern.Grübell Urlaub

AZF wäre wohl etwas zu viel gesagt... war halt nur unterer Standard ... und spät am Abend hat sie bei mir auch noch zu landen versucht... aber no chance :nein:

Und genau in einem Augenblick, wo wir ihn aus den Augen verloren haben :p

Nur wenn man vorher sehr gut behandelt wird verschieben sich die Wahrnehmungen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
goldgeil schrieb:Demnächst führe ich dich Mal in einen Club aus, in dem sich die Mädels, die ich dir empfehlen werde, seeehr viel Zeit
für dich nehmen, sowohl vor, während und nach dem Sex. :p
Das Unwort "EXTRA" wirst Du dabei auch kaum zu hören bekommen. Augen Roll

Dann werde ich mich vor meinem Erstbesuch dort am besten vergewissern, dass Du auch da bist... Wink Aber wohl erst im neuen Jahr.

Ach ja, allen einen schönen 4. Advent! Lasst die Kerzen tropfen, obwohl sie schön aufrecht stehn! Big Grin

Kalle, in richtig andächtiger Stimmung (Weihnachten, das Fest der LIEBE)... Fuckin
Keep on fucking!
Zitieren
Beifall Wawi,

wünsche Dir an dieser Stelle weiterhin viel Spass am CLUBBENBig GrinBig Grin

Gruss vom Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Ich wurde aufgefordert, mehr Details von meinen Eindrücken und dem Clubleben zu schreiben. Was soll ich da aber viel schreiben, ausser dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Palace wurde schon von anderen beschrieben, die sich dort viel besser auskennen als ich, es war ja mein Erstbesuch

Ich glaube eher nicht, dass ich süchtig geworden bin, obwohl es mir sehr gut gefallen hat. Aber zumindest für mich, hat das Palace auch Nachteile.

> Wegen meiner schlechten Augen, kann ich kein Auto mehr faren. Deshalb kommt für mich als Club, nur das Palace in Frage. Dort kann ich in 15 Minuten zu Fuss hingehen.
> Meine Ration Sex, brauch ich mindestens einmal Wöchentlich, da sind mir 75 € Eintritt, auf Dauer zuviel.
> Ich kannte dort vorher, keines der Mädels, da weiss man im Vorraus nie, was auf einen zukommt. Im BHV dagegen, kenne ich viele Mädels.
> Es ist dort so duster, dass ich auf ein paar Meter Entfernung, kein Gesicht erkennen kann. Selbst wenn ich wüsste zu welcher ich will, würde ich sie wahrscheinlich icht finden.

Ich werde dem BHV treu bleiben, das heisst aber nicht, dass ich nicht ab und zu, einen Abstecher ins Palace mache.

Gruss wawi.
__________________
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:> Ich kannte dort vorher, keines der Mädels, da weiss man im Vorraus nie, was auf einen zukommt. Im BHV dagegen, kenne ich viele Mädels.
> Es ist dort so duster, dass ich auf ein paar Meter Entfernung, kein Gesicht erkennen kann. Selbst wenn ich wüsste zu welcher ich will, würde ich sie wahrscheinlich icht finden.

Wenn Du jede Woche hingehst, wie der ein oder andere hier, kennst Du sie alle und weißt auch wo Du sie suchen musst, bzw. sie finden DICH!

Alles nur eine Frage der Gewöhnung, dass es im Palace eine Spur heller sein könnte, da gebe ich Dir recht!

Das mit dem schlechten sehen ist übrigens ein gutes Argument, den Club und die Mädels mehr tastend zu erforschen. Muss ich mir mal merken! Big Grin

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
wawi schrieb:> Ich kannte dort vorher, keines der Mädels, da weiss man im Vorraus nie, was auf einen zukommt. Im BHV dagegen, kenne ich viele Mädels.

... und wie war das bei deinem ersten Besuch im BHV ? Wink

Aber man sollte sich wirklich weder auf das eine noch auf das andere für immer fixieren :nein:
... wir brauchen doch die Abwechslung Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Na hört sich doch nicht übel an, Wawi hat die Kurve gekriegt Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren