Myra VIP
Frage 
Kontaktdaten
Myra VIP
Hochstrasse
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter, 

ich habe als optisches Highlight diese Dame entdeckt, und frage mich ob schon jemand bei Ihr war und berichten könnte?
Als Preis Ansage schickte Sie mir 70 Euro für 30 Minuten FM .. War schon jemand bei Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
ladies.de schrieb:Myra VIP
Ich bin eine junge Frau (26J.), sinnlich, frech, sexy und edel.
Du wirst geliebt und verführt werden.
Meine Haut ist frisch und ich werde dich in einem sexy Outfit begrüßen.
Lass dich von mir Süßen in aller Einfachheit und Diskretion für einen Moment in einen Traum entführen, in dem ich die Hauptdarstellerin spielen werde….zu unserem gegenseitigen Vergnügen!!!

Den weiteren Service bespreche ich gerne telefonisch mit dir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
90 C
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Gewicht
48 kg
Schuhgröße
35
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
grün
Körper-schmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,muggel,siola,Höhlenschlumpf
#3
Kontaktdaten
0151-68617782
[Bild: 9858308-A3.JPG][Bild: 9858308-A4.JPG][Bild: 9858308-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Diver,siola,saartester,Höhlenschlumpf
Frage 
Kontaktdaten
Myra
Die Dame ist wieder im Lande!

Hat sie echt noch keiner gevögelt??? Verwirrt
Zitieren
(23.11.2020, 19:35)saugeiler24j schrieb: Die Dame ist wieder im Lande!

Dann wird es wenigstens mal Zeit die Bilder zu sichern:
[Bild: 9990028-a1pfjsa.jpg] [Bild: 9990028-a209km7.jpg] [Bild: 9990028-a34gkg4.jpg] [Bild: 9990028-a43ykkw.jpg] [Bild: 9990028-a5wyj1i.jpg] [Bild: 9990028-a6a8k9k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Stimpy,Erectus,Remus75,Höhlenschlumpf,siola,arno_nym
Sieht interessant aus, erinnert mich von der Gestalt, hellen Hautfarbe, Augenfarbangaben, Größenangaben und Silis her etwas an Ex Tantra Andra... bin mir aber nicht sicher, leider ja komplett verpixelt. Würde mich auch interessieren wenn jemand sie schon mal getestet hätte und mehr berichten kann....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Hallo,
ob das Andra aus dem Tantra ist Grübel 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=113041

vergleicht das bitte mal Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,muggel,arno_nym
Tattoo links neben dem Bauchnabel fehlt der Neuen. Nichts was man nicht wegretuschieren könnte.
Auch wirken die Titten etwas dicker, Andra dagegen etwas filigraner.

Denke daher eher nicht. Aber auch nicht 100% sicher.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,yogi117,Savage
Also ich wollte es nun selbst mal wissen und hab bei Myra einen Termin ergattert. 3 Tage im Vorhinein sollten reichen, dacht ich. Ich sollet aber eines besseren belehrt werden.
Kurzum frisch gemacht und zu abgemachtem Termin vor Ort, direkt an einer Hauptstrasse in Burbach (Also Diskretion nicht wirklich gegeben) war vereinbart, dass ich Sie anrufen wenn ich da bin.
Das tat ich auch, ganze 3 Mal und 1 mal über WhatsApp, allerdings ging die Dame nicht ans Telefon.
ca. 30 Sekunden später kam eine Nachricht, sie hätte eine Kontrolle und sie würde sich melden, wenn diese wieder weg wäre.
Was soll ich sagen, auf diese Nachricht warte ich noch heute.
Was mir aber deutlich auffiel: In Ihrem Profil steht "südländisch", allerdings wurden die WhatsApp Nachrichten dann mit "Schatzi" versehen.
Also eher doch Ostblock Fraktion
Ich denke damit hat sich mein Versuch erledigt.

Wollte euch das nur mitteilen um euch den Weg ggfs. zu ersparen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,siola,muggel,sweetguy,Höhlenschlumpf,bruck
Sorry, aber diese Ausdrucksweise ...
Zitat:... allerdings wurden die WhatsApp Nachrichten dann mit "Schatzi" versehen.
... hörst du von allen Nationalitäten Dodgy  ... das sagt überhaupt nix aus Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,B-Real
Kontaktdaten
Myra
0151-68617782
Neue Anzeige in Saarbrücken, die Bilder nun auch unverpixelt:

[Bild: ME12XS4Y_t.jpg] [Bild: ME12XS4Z_t.jpg] [Bild: ME12XS50_t.jpg] [Bild: ME12XS51_t.jpg] [Bild: ME12XS52_t.jpg] [Bild: ME12XS53_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,siola,Höhlenschlumpf,saarboy123
Die Dame ist jetzt in Trier aktiv.

https://m.ladies.de/10061996
Zitieren
Hab via WA Kontakt aufgenommen, kriege aber keine Antwort. Telefon wird auch nicht beantwortet. Scheint wohl beschäftigt zu sein...
Zitieren
Kontaktdaten
Myra
0151-68617782
Neue Anzeige, die Telefonnummer und die Angaben sind weiterhin identisch. Aber ganz neue / andere Bilder. Titten sind entweder stärker gepimpt oder mit Photoshop bearbeitet. Jetzt auch mit sichtbaren Nippelpiercings, selbst wenn das nicht in der Anzeige steht.

https://www.tattooladies.de/Sex-Anzeigen...38980.html
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola
Zur Information aller und um Spekulationen auszuräumen.
Bei dieser DL handelt es sich um Kathy, ehemals Paradise Saarbrücken und viel früher sogar Prestige Neunkirchen. 
Zugegeben mittlerweile in Stufe 3-4 hochgetunt und deswegen vieleicht von einigen nicht erkannt..
Woher ich das weiß? Ich habe alle Tuningstufen von Ihr erlebt, auch in Ihrer fast 7 Monaten Abstinenz durch Immer währenden privaten Kontakt.
Also bitte nich anzweifeln, es ist Kathy! Dodgy

P. S., nehmt die Altersangabe in Ihrer Anzeige bitte nicht zu ernst....

Schönen Tag noch und bleibt entspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,fakerdal,lostinxs2005,siola,Höhlenschlumpf,Hagbart,Frankie,arno_nym
Wenn sie ja schon länger in dem job ist, wo finde ich denn Berichte zu ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
habe die neuen Bilder mal gesichert Wink

[Bild: ME137CSV_t.JPG] [Bild: ME137CSW_t.JPG] [Bild: ME137CSX_t.JPG] [Bild: ME137CSY_t.JPG] [Bild: ME137CSZ_t.JPG] [Bild: ME137CT0_t.JPG] [Bild: ME137CT1_t.JPG] [Bild: ME137CT2_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,fakerdal,disillusioned,Höhlenschlumpf,Hagbart,muggel,Bronto8,saarboy123,Noname1404/2,Edgewalker,Metallfan,lostinxs2005,yogi117
(08.04.2021, 12:25)fakerdal schrieb: Wenn sie ja schon länger in dem job ist, wo finde ich denn Berichte zu ihr?

In einigen Berichten hab ich Sie schon einmal gelesen, schwer zu suchen da nie im eigenen Thread genannt. 
Ich hatte mal über sie berichtet, aber unter anderem Nickname, der Account besteht nicht mehr.

Das Paradise selber hat auch keinen eigenständigen, zu wenig Berichte wurde mir damals gesagt... 

Dazu kommt Sie hatte Stammkunden, die hier nicht schreiben.. 
Ich habe noch Bilder aus dieser Zeit, ich versuche die mal zu finden und einzustellen. Die waren öffentlich zur Halloween party im Prestige.

Tja, so ist es..
Zitieren
(09.04.2021, 07:19)Noname1404/2 schrieb:
(08.04.2021, 12:25)fakerdal schrieb: Wenn sie ja schon länger in dem job ist, wo finde ich denn Berichte zu ihr?

In einigen Berichten hab ich Sie schon einmal gelesen, schwer zu suchen da nie im eigenen Thread genannt. 
Ich hatte mal über sie berichtet, aber unter anderem Nickname, der Account besteht nicht mehr.

Das Paradise selber hat auch keinen eigenständigen, zu wenig Berichte wurde mir damals gesagt... 

Dazu kommt Sie hatte Stammkunden, die hier nicht schreiben.. 
Ich habe noch Bilder aus dieser Zeit, ich versuche die mal zu finden und einzustellen. Die waren öffentlich zur Halloween party im Prestige.

Tja, so ist es..

Dieses Bild  Tuningstufe 1 aus 2016 Rezeptionsbereich Prestige. 

[Bild: ME137ECT_t.JPG]

Vergleiche Tuningstufen 4 aus 2021
https://cdn-thumbs.imagevenue.com/8c/0c/...7CSZ_t.JPG
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,fakerdal,lostinxs2005,siola,Metallfan,sweetguy,arno_nym
Hello allerseits,

ich war letzte Woche bei ihr an einer (mir bis dato nicht bekannten) Privatadresse in Burbach. Kontakt über WA funktionierte problemlos und als ich an der angegebenen Adresse war, rief ich an und mir wurde geöffnet. Myra hat eine sehr erotische Ausstrahlung, auch wenn man ihr ansieht, dass die Altersangabe etwas geschönt ist. Auch die Tuningmassnahmen im Gesicht und an der Oberweite sind deutlich als solche zu erkennen, aber das tat meiner Lust auf sie keinen Abbruch.

Ich buchte die 30 Minuten Variante für 80 EUR. Myra verschwand kurz und kam kurz darauf nackt zurück. Ich hatte mich zwischenzeitlich ausgezogen und sie bat mich aufs Bett, wo ich sehr zärtlich mit Händen und Mund verwöhnt wurde. Nach einem sehr ausgiebigen Vorspiel war ich entsprechend aufgegeilt und so missionierte ich sie leider nur kurz, bis es mir heftig kam.

Nach Auszucken und Reinigung durch Myra mittels Feuchttücher gab es noch einen AST und dann wurde ich freundlich verabschiedet.

Ich finde Myra sehr erotisch und sehr sympathisch. Normalerweise bevorzuge ich Naturoberweiten, aber bei Myra störte mich der künstliche Look und die Haptik nicht. Brustwarzenpiercings hatte sie übrigens nicht. Sie ist ziemlich klein (wahrscheinlich max. die angegebenen 160cm) und zierlich.

Ich spreche jedenfalls eine Empfehlung aus und vergebe die Schulnote 2-. Leichte Abzüge, weil weder Bad noch Getränk angeboten wurden und weil sie mir mehrmals einen Dreier mit ihrer Kollegin andrehen wollte. Bevor ihr fragt: ich weiss nicht, wer die Kollegin ist und habe sie auch nicht gesehen.

Schönes Wochenende!
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,memphis,bruck,wolle,saartester,Noname1404/2,disillusioned,Lustmolch19,siola,Einlocher,Diver,lostinxs2005,steventylor,arno_nym,spanier