Dany - Verwöhnparadies Pirmasens
Hi Lochschwager ! Winke

So, Zeit einen Bericht über mein durchaus sehr nettes Erlebnis im Verwöhnparadies in Pirmasens nachzureichen ! Hab einen freien Tag genutzt um mich mal auf zu machen zu den Pälzern. Augen Roll Auto direkt in der Nähe des Paradieses geparkt und rein ins Vergnügen. Wurde von Susi sehr herzlich begrüßt und erstmal ins Begutachtungszimmer gebeten. Big Grin Lecker Teechen getrunken und dann stellten sich die zwei anwesenden Girls bei mir vor.

Natascha und Dany. Das ist vielleicht auch der einzigste Kritikpunkt den ich anbringen möchte, die Vorstellung war viel zu kurz. Unglücklich Die Mädels kamen nur kurz rein, schüttelten mir die Hand, sagten ihren Namen und schon waren sie wieder verschwunden. Für die Musterung blieb einfach viel zu wenig Zeit. Entscheiden konnte ich mich erst auch nicht, aber die Chefin empfahl mir die Dany und da mir eh nach schwarzen Haaren war, schnappte ich mir die Gute auch !

Fuckten :

Dany, ist Deutsche, 1,54 m groß oder klein, wie man es gerne hätte, ich würde sagen, schön handlich. Big Grin Schwarze lange Federn, braun gebrannt, mehrere kleinere Tattoos, Konfektion 34/36, laut Homepage 29 Jahre jung, sehr schöne getunte C-Hupen und schneeweisse Zähne.

[Bild: dany1.jpg] [Bild: dany2.jpg]

Also ab in Verichtungszimmer, welches ich mir sogar aussuchen durfte ! Und das sei mal erwähnt, ich habe selten so geschmackvoll eingerichtete Zimmer gesehen wie dort. Wirklich toll gemacht ! :wow: Ich entschied mich dann mal für Romantik und wählte dieses Lotterbettchen für uns beide.

[Bild: Lotterbettchen.jpg]

Nach übergabe der Kohle, Aktionspreis von 120 Teuronen für die Stunde, wurde mir noch eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war, da ich immer grundsätzlich frisch geduscht auf Brautschau fahre. Rein ins Vergnügen !

Wir fingen an mit ausgiebigen Schmusen und ersten schönen Zungenküssen. Dany machte keinerlei Hektik und so konnte ich ihre Zärtlichkeiten schön lange genießen und wir küssten uns viel und innig. Als sie bemerkte das ich abgehe wie ein Fichtenmoped wenn sie mir an den Ohren knabbert, tat sie das auch und frag nicht wie. Sie peitschte die Geilheitimmer weiter voran, und kurz bevor mir die Kontaktlinsen beschlugen, ging die Süße auf Tauchstation um sich mal um meinen kleinen Freund zu kümmern. Wow, das Blaskonzert allererste Sahne, schön variantenreich und dann dieser, bis dahin von mir noch nie erlebter, "Eierbiß" Sie hat mir mehrmals halb in den Schwanz und halb in die Eier gebissen, aber ganz, ganz zärtlich ! Fand ich irgendwie richtig geil ! Beifall

Als ich merkte das mir der Saft stieg, musste ich die Dany mal stoppen, schließlich hatten wir ja Zeit und dann ging ich mal ab auf Tauchstation und nahm mir die glatt rasierte Schnecke vor. Wohlduftend und noch besser schmeckend, genau wie ich das mag, fing ich an den Lassie zu machen. Zuerst zeckte ich ein bißchen rum, berührte nur ansatzweise die Perle, küßte sie an den Innenseiten der Schenkel, um dann wieder an den Lippen nach oben zu kommen.

Als ich merkte das die Zeckerei erste Flüssigkeitsabsonderungen bei der Maus bewirkten wollte ich sie nicht weiter quälen :schlimm: und nahm mir jetzt ihre Perle ordentlich vor. Nach Minuten der Leckerei, fing die Bauchmuskulatur an zu beben, die Schenkel zuckten und Dany grunste recht lautstark, wie die Cheffin nachher auch bestätigte,Big Grin und bekam denke ich einen echten Abgang. Wenn das gespielt war, sollte man der Guten einen Oskar verleihen.

Sie schubste mich weg, Stuartte die Schenkel zusammen und drehte sich zur Seite, und wimmerte ein Oh Gott, oh Gott heraus. Wieder herrliche Zungenküsse und dann wurde Sniperchen proffessionell mit dem Mund gummiert und ich lies Dany aufsatteln. Ich hab ja genug gearbeitet, als darf ich auch das Faultier machen ! Wink Der Ritt war ebenso gut wie das Blaskonzert, sie varierte die Geschwindigkeit und die Heftigkeit und als ich kurz vorm Abschuß war, gab sie nochmals richtig gas und ich schoß die Erbschleicher ins Gummi. Wow, geile Nummer. :respekt:

Dann noch ein wenig schmusen, nette Unterhaltung und zusammen eine geraucht ! Runde zwei, konnten wir nicht mehr einleiten, was aber nicht an ihr lag, sie versuchte wirklich alles um Sniperchen wieder zu beleben, aber ich musste der übertriebenen Fickerei aus der ganzen Woche Tribut zollen. War aber nicht schlimm, denn die erste Runde hat mich mehr als befriedigt !
Man merkt das Dany jahrelang im Club gedienstleistet hat !

Fazit : Richtig geile, zärtliche, befriedigende Nummer mit einer Süßen Maus die ihr Handwerk versteht ! Gerne wieder !!!

Aussehen : 8 von 10
Service : 9 von 10
Nettikette : 9 von 10

Wiederholung : 100 %

So long...

Sniper... der im Moment echt übertreibt ! Augen Roll
Da hattest du ja mal wieder ein schönes Erlebnis. Übrigens kenn ich die kleine aus dem Pirates Park in Bruchsal. Hat aber zurzeit Betriebsferien.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Joa, stimmt ! Genau das hatte sie mir auch erzählt ! Jetzt wo Du es sagst fällts mir auch wieder ein ! Recht haste ! Wink

Gruß, Sniper Big Grin
Hallo meine Lieben LSH-Kollegen,

als ich so bei Habibi im Internetcafé in der Hauptstraße in Pirmasens saß und meinen kurzen Bericht zu den Erlebnissen mit Linda verfasste, da fiel mir wieder ein, warum ich eigentlcih ins Internetcafé gegangen war:

Ich wollte mir nochmal die Adresse vom Verwöhnparadis raussuchen. Wollte ich doch mindestens mal die Susi kennenlernen. Im Chat hatte ich ja schon so einige gut Gespräche. Also nix wie hin. Und ich kann nur sagen: :ham:ham:ham Warum hab ich nicht mein gesammtes Tagesbudget im Verwöhnparadis gelassen?

Jetzt zu den Einzelheiten meines durchweg ausgezeichneten Besuchs im Verwöhnparadis:

Angekommen und direkt einen Parkplatz an der Straße gefunden. Kurzer Fußweg und kurzes Verirren. Wer die Augen offen hält findet bekanntlich auch schneller sein Ziel. Geklingelt und mir wurde aufgetan.

Dieses wunderbare Eisentor. Das fängt ja schon mal gut an, dachte ich mir.
Dann ins 1. OG hinauf und Susi wartete an der Tür. Kurzes Hallo und die Feststellung, dass ich schonmal da gewesen wäre. Das verneinte ich, worauf sie mich fragte, wie ich auf sie gekommen sei. Übers Internet und ob sie Susi sei erweiderte ich. Ja, ob ich denn ****** sei? Nein ich bin summerboy.
Normalerweise ist bei mir absolute Diskretion geboten, was das Forum angeht. Aber da ich schon mit der Susi gechattet hatte, war das natürlich was anderes.
Während des kurzen Gesprächs geleitete sie mich in ein sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, welches das Willkommen-Zimmer ist.
Sie erzählte, dass heute eine Dame krank sei und dashalb die Dany alleine da sei. Sie stellte sich dann vor und mir war im ersten Moment klar, dass ich die Dany absolut umwerfend finde. Dieser wunderbare Teint. Sie ist braungebrannt und hat eine seidene Haut.

Nachdem sie wieder weg war und Susi zurück. Habe wir uns noch kurz unterhalten und Susi hat mich mit samt meinem Getränk ins blaue Zimmer geführt. An dieser Stelle muss ich hervorheben, dass ich wirklch nochnie so schöne und vor allem liebevoll eingerichtete und mit eigenen Badezimmern ausgestattete Zimmer gesehen habe.
Und die Einwegzahnbürste erst.... ein Traum. Alles bis ins kleinste Detail durchdacht.

Aber jetzt zurück zu Dany California, ich habe mir gedacht, ich nenne sie jetzt einfach so. Hat keinen Bezug zu der Person aus den Red Hot Chillipeppers Songs. Ich finde einfach, dass es sehr gut zu ihr passt. Braungebrannt mit seidigem Teint und einer schön knackigen Figur mit schönen Brüsten und zarten Muskeln, die sich sehr schön anfühlen. Ein echter Hardbody from the beach. Klasse.

Ich wählte das Basisprogramm für 50 EUR. Der Service umfasst hierbei FM und GVM und sehr viel Zärtlichkeit.
Nachdem ich mich im Bad frischgemacht hatte, inkl. Zähneputzen, Big Grin wartete sie schon vollkommen nackt in liegender Position auf dem Bett. Ich hatte im Bad irgendwie länger gebraucht.

Ich legte mich zu ihr und wir fingen direkt an Zärtlichkeiten aus zu tauschen. Sie fühlt sich himmlich an, wenn sie sich so anschmiegt und wir haben uns gegenseitig schön gestreichelt und liebkost. Herrlich. Nach einer weile hat sie gekonnt mir dem Mund aufgummiert und ich konnte einen der besten FM-BJs erleben, die ich bisher erlebte. Wunderbar. Dabei konnte ich sie weiter schön steicheln. Das könnte ich auch noch länger, genau mein Teint-Typ.
Als ich dann schon die Säfte steigen fühlte, bedeutete ich ihr zärtlich, mit dem BJ aufzuhören. Da ich auf dem Rücken lag, setzte sie sich auf mich zu einem gefühlvollen und intensiven Ritt. Sie ist sehr schön schmal gebaut und das Gefühl ließ mich sofort denken: "Konzentrier dich sommerjunge!!! Wenn Du nicht so schnell kommen willst."
Ich konzentrierte mich, jedoch war die sachte Aufforderung an Dany ab und an sitzen zu bleiben weitaus effektiver als mein hoffnungsloses Bemühen um Konzentration. Ich hätte sie noch stundenlang beobachten können, wie sie mich absolut gekonnt ritt. Leider hat klein summer keine Augen und ist manchmal ein ganz schön egoistisches BiestSchuldigSchuldig. So kam ich sehr intensiv und Dany ritt noch etwas weiter, bis klein summer nicht mehr konnteMr Burns.
Wir haben noch etwas rumgeflachst und sie hat mich gekitzelt. Da werde ich morgen aber Bauchmuskelwehweh habenBig Grin Sie ist überhaupt nicht kitzelig. Augen Roll

Dann kam mein zweiter Aufenthalt in der zimmereigenen Wellness-Oase. Hab noch eine Dusche genommen und mich frisch gemacht. Dany wartete schon als ich mich anziehen kam. Wir erzählten noch kurz und dann entschwand sie.

Susi holte mich im Zimmer ab und zeigte mir noch die gesamten Räumlichkeiten. Einfach genial. Ich hab es ja anfangs schon erwähnt. Aber die Zimmer sind einfach der absolute Knaller. Verschiedene Themen-Räume und alle astrein eingeichtet und unglaublich toll. Mein persönlicher Favorit ist das Spiegelzimmer.

Nach dem Rundgang schwatzten wir noch kurz und sie geleitete mich zu Tür hinaus. Einfach riesig, kolossal, atemberaubend... ich komme auf jeden Fall wieder, keine Frage.

summerboy
Kampf dem Berichtsrückstand !
( Bevor er dreistellig wirdBig Grin )

Den Anfang beim Berichten, mach ich mal bei Dany.
Auf sie aufmerksam geworden, bin ich durch den
Bericht des Scharfschützen Sniper. Mein erster
Gedanke: Klingt nach einer GF6-Nummer vom Feinsten,
also rauf damit, auf meine ToDo Liste.

Ne Woche später war es dann soweit.
Ich hab nen Termin mit Dany ausgemacht und das Spiegel-
zimmer reserviert.

An besagtem Freitag, hatte ich mal früher Feierabend
gemacht, das Zeitfenster war ausreichend groß, damit
keine Hektik aufkommt.

Zuerst noch ein Bisschen mit der Chefin geklönt, dann
folgte die Vorstellung von Dany:

Dany aus Deutschland
Alter Anfang 30
Größe 1,50 ( sie beteuerte mehrmals 1,54Big Grin )
BH Cup C getunt

Selbst mit den Stelzen ist sie noch kleiner als ich, sie
begrüßt mich, mit einem Grinsen so breit wie der
Mississippi. Das gute Bauchgefühl verstärkt sich, ich
geh gleich auf die volle Stunde beim Buchen.

Zuerst ins Feng-Shui Zimmer, den verspannten Nacken
mit ner heißen Dusche weichklopfen, danach ab ins
Spiegelzimmer. Dort erklingt mittlerweile die spanische
Variante von Kuschelrock aus dem Gettoblaster, ich
beschließe beim nächstenmal ne eigene CD mitzubringenBig Grin

Dany kommt rein. Zuerst das Kussprogramm austesten.
Zartes Berühren der Lippen, sanftes Knabbern an meiner
Unterlippe, erstes Zungenspiel, Tempo forcieren, Hände
gleiten über die Körper, Atem geht schneller, heftiges
Gezüngel, Hand in ihrem Nacken, festes Aneinanderpressen.

10 von 10 Punkten. Sie hält locker, mit meiner kusstechnisch
hochqualifizierten Latinasammlung, aus dem FKK Neunkirchen
mit. Big Grin

I Kissed a girl an I Liked it
The taste of her cherra chapstick

Ich bitte sie, die Stelzen auszuziehen. Ja ich gebs zu, ich steh
auf kleine Hasen. Prompt erwisch ich sie beim Mogeln, die
Schuhe sind aus, jetzt steht sie aber auf den ZehenspitzenBig Grin

Sie befreit mich von meinem Handtuch, drückt mich auf die
Stufen, die zur Spielwiese hinaufführen, kniet sich vor mich
und fängt mit dem Gebläse an.

Gleiches Spiel wie beim Küssen. Sanfter Start, sie steigert
Tempo und Tiefe immer weiter, zurücklehnen und genießen ist
angesagt.

Dann zieh ich sie wieder hoch zu mir, küssend krabbeln wir die
Stufen zur Spielwiese hoch. Ein Kissen unter den kleinen
festen Hintern packen, ganz langsam ihren Körper entlang
runterküssen, kleiner Umweg über die Innenseiten der
Oberschenkel, dem Ziel entgegen. Zeit zum Perlentauchen.

It felt so wrong
it felt so right
Don´t mean I´m in love tonight
I kissed a girl and I liked it
I liked it

Die folgende Darbietung, war eine der besten, die ich jemals
von meinen heißgeliebten Illusionsverkäuferinnen geboten
bekommen hab. Prädikat Oscarreif.Big Grin

Stöhnen, leichte Zuckungen, sich winden, schneller werdender
Atem, alles passt. Sie wird kitzelig, kriegt Fluchtreflexe, Pech
dass ich den kleinen Hintern grad so schön in meinen Händen
hab und sie nicht wegkannBig Grin

Was dann folgte: Murphys Gesetz.
Mitten in der schönsten Leck- und Saugorgie bleibt die CD
hängen. Mein kurzes Wegdrehen um das Mistding von
Gettoblaster zum Schweigen zu bringen, nutzt sie prompt
zur Flucht. Sie schiebt sich über mich, um das Gebläse
wieder aufzunehmen.

So haben wir nicht gewettet. Ich ziehe sie in die 69 über
mich. Als ich merke, dass sie schon wieder kitzelig wird
dreh ich das Tempo runter, nur noch zarte Berührungen
mit der Zungenspitze, Foltermodus.

Ihr Stöhnen mit vollem Mund klingt schon genialBig Grin

Zeit zum Poppen. Sie gummiert und sitzt auf, zum Reiten.
Auch hier erwischt sie auf Anhieg den Rythmus den
ich am meisten mag. Langsam, intensiv und die Zunge
in meinem Hals.

Stellungswechsel in Die Misso. ( Shit, ich glaub das Luder
kann Judo, so spielerisch leicht, wie sie uns beide
umgewuchtet hatBig Grin )

Joa, die gute alte Missio. Eigentlich ja die Höchststrafe
für mich. Aber wie die Kleine die Beine um mich schlang,
mich in Kussgefechte verwickelte und mich mit zarten
Bissen am Hals anfeuerte, hats ausnahmsweise sogar
Spaß gemachtBig Grin

Im Gegenzug ausprobiert, ob sie am Hals auch empfindlich
ist und sie mit zarten Bissen und Küssen am Hals tracktiert.

Stellungswechsel. Ich knie mich vor sie hin, zieh sie über
meine Oberschenkel langsam nach oben, sie streckt mir
ihren Unterkörper entgegen, Umfassen ihrer Hinterbacken
und einchecken ins Paradies.

Wieder eine meiner Lieblingsstellungen, sie hält voll dagegen,
heftige Rammelei bis zum krönenden Abschluss.

Noch ne Viertelstunde Zeit. Diese wurde nicht mit sinnlosem
Quark, wie Massagen vergeudet, lieber noch ein Bisschen
Rumknutschen mit der Süßen.

Die Stunde ist um, Dany will sich verabschieden.

Ich kläre sie dezent darüber auf, dass dies nicht der
Schlusspfiff, sondern nur der Pausenpfiff warBig Grin

Leichte Verblüffung bei ihr, aber sie ist sofort mit dabei.

No, I don´t even know your name
It doesn´t matter
You´re my experimental game
just human nature

Kurzes Pausenprogramm. Wechseldusche um die alten Knochen
wieder in Schwung zu bringen, kurze Handykontrolle ob
nix Wichtiges dazwischengekommen ist, im Hessendress durchs
Verwöhnparadies getigert und den Süßigkeitenteller leergefuttert,
anschließend noch Getränkenachschub für die zweite Halbzeit
organisiert.

Dany kommt vom Frischmachen und ist ebenfalls bereit für die
Zweite Runde.

Die Start-Kuss-Nummer diesmal im Liegen absolviert. Ich sag zu
Dany, dass sie sich auf den Bauch legen soll, sie kriegt zum
Auflockern ne Streichelmassage.

War natürlich ne Falle von mir, nach kurzem Massieren bin
ich schon am Runterküssen an ihrem Rücken, durch die
Kimme dem Ziel entgegen. Big Grin

Ich zieh sie hoch auf die Knie, sie merkt sofort worauf ich
hinauswill, streckt ihren Hintern schön hoch, Oberkörper
flach aufs Bett gepresst und die Beine gespreitzt.

Jepp, perfekte Stellung für ne Unterbodenwäsche, so
aufreizend hingestreckt, geht das Lecken wie von selbst
es sei denn.............
dass die Scheiß CD mit dem spanischen Herz-Schmerz-Gejaule
schon wieder hängt:24:

Dat Ding zum Schweigen gebracht.
Sie gummiert wieder auf, jetzt wird gepoppt. Erstmal die
Doggystellung, schön langsam, schont die Bandscheiben
und ist einfach viel geiler.

Ich zieh sie hoch, die geilen C-Cups von hinten kneten, dann
elegantes Umheben in die Löffelchenstellung. Weiterlöffeln
im Slow-Modus. Wieder zurück in den Doggy. Sie lässt sich
nach vorne kippen. Eine weitere Liebslingsstellung von mir,
von hinten, während das Mädel flach auf dem Bett liegt.

Ich halte ihre Handgelenke fest, sie hält gut dagegen, die
Geräuschkulisse so täuschend echt. Mittlerweile Nass vor
Schweiß.

Aufsitzen zum Reiten, ich lehne mich zurück und genieße
mit geschlossenen Augen. Langsam kommen die ersten
Ermüdungserscheinungen bei uns beiden.

Normalerweise lass ich in dieser Situation, die Mädels
rackern bis zum KreislaufkollapsBig Grin
Im Geiste seh ichs schon kommen, das wird nix mehr
mit dem zweiten Abschuss.

Dann mach ich was, was ich in über 20 Jahren Paysex
noch nie gemacht hab. Ich flüstere Dany die einzige
Stellung ins Ohr, in der ich net lange durchhalte.

Dany ergreift die Gelegenheit beim Schopf, beherzte
Attacke, sie bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum
Abschuss.

Kein hektisches Auschecken, sie lässt die Hüften noch
etwas kreisen, die kleine Wildsau hat mich dermaßen
aufgegeilt, dass die Latte gar nicht weggehen will. Big Grin

My head gets so confused
Hard to obey

Absatteln, Reinigen, Aneinanderkuscheln.

Fazit:

Das war vor einigen Wochen. Mittlerweile hat sich
Dany bei mir in die Liga der Stammladys hochgeschossen
und es fehlen noch einige Berichte über sie.;-)

Ihr kennt das Gefühl, wenn man beim Sex ein eingespieltes
Team ist? Bei Dany wars sofort daBig Grin

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Performance 9.0

Sympathie 12.0 ( Skala gesprengt )

TheSaint
( Der aus dieser Lokation, noch Berichte über Natascha und
Verena schuldig ist )

( Zitat Katy Perry )
gechillter Genießer

Hi The SAINT,

und was hast Du gelöhnt für diese Nascheinheit??
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Big Grimmel schrieb:Hi The SAINT,

und was hast Du gelöhnt für diese Nascheinheit??

Wenn Du die 2 Stunden nimmst ( Halbmarathon-Distanz Big Grin ), dann
kostet die zweite Stunde nur noch 100 Tacken, Summa Summarum
250 Euro.

Gruß vom SaintWinke
gechillter Genießer