Lara - Pfungstadt
Heute war scheinbar ihr letzter Tag.
Das wurde mir zwar mehrmals gesagt und trotzdem war sie noch wochenlang da, aber diesmal scheint es zu stimmen.

Bin mal gespannt, ob wir die Kleine nochmal wiedersehen...
Zitieren
Es bedanken sich: hacky
Hallo Lara kommt ab März wieder, Sie sind letzte WE abgereist.........
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Ist das sicher, dass sie ab März wiederkommt?

Und noch eine Frage aus persönlichem Interesse:
War jemand am Freitag oder Samstag bei ihr bzw. weiß jemand, ob sie am letzten Samstag noch gearbeitet hat?
Wäre für mich wichtig zu wissen. Gerne auch PN.
Zitieren
Hi, ja absolut sicher. Ich hatte mit ihrer Begleiterin gesprochen. Sie sagte auch das Lara jetzt eine Pause bräuchteSmile)))))))
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Ich war Freitags da, hatte letzter Termin. Samstags hatte Sie Geburtstag und Sonntags sind Sie gefahren. So wie es mir gesagt wurde.............
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Dann wäre noch zu klären, ob sie am Samstag, den 9.Januar, da war.
Wie gesagt, ich wäre für jede Info dankbar. Gerne auch via PN!

Ansonsten bleibt uns nur abzuwarten, ob und wann sie wiederkommt.
Und vor allem in welche Stadt.
Zitieren
Ich möchte darum bitte das es zurück zum Thema geht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-43556365
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie hat wieder eine Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10100290

Zitat:Lara
JETZT WIEDER FÜR DICH IN DER STADT

ein natürliches geiles GIRL 19 J. mit viel Lust auf Sex
verwöhnt Sich mit einem zärtlichen Topservice
der fast keine Wünsche offen lässt.

Träumst du immer schon davon das Girl aus der
Nachbarschaft zu f****, dann bist du bei mir genau richtig ….

Bin zwar auch per WhatsApp erreichbar, aber bitte anrufen und keine Nachrichten schreiben.
Auch keine SMS!!!
Danke!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Sebmue,saartester,arno_nym,StevenSB
Hi, genau, sagte ja das Sie wieder hier sindSmile))) Hab schon einen Termin
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken
0151-43556365
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war wieder bei Lara.
Diesmal 80 Euro für 30 Minuten.

Lara sieht immer noch sehr lecker aus. Smile

Hatte ich bereits die Brüste erwähnt? Grübel
Ich hatte die Brüste schon fast vergessen. Liegt wohl am Alter...

Das sind für mich die geilsten Titten die ich bisher hatte!
Allein dafür gibt es: 5stern

Blasen war leider nichts Besonderes.
Viel abwaschen mit Feuchttüchern, obwohl ich frisch geduscht war.

Trotz Gleitgel war Lara schön eng.
Das hat man auch nicht immer.
Sie hatte hier und da leichte Schmerzen obwohl ich nicht ganz eingefahren bin und wirklich sehr langsam gemacht habe.

Ich bin nicht weitergekommen als Missionarsstellung.
Dafür bin ich verdammt gut gekommen.
Mehr als 15 Minuten war ich nicht dort.

Fazit: Die Titten allein sind schon der Wahnsinn! Herz
Blasen war nicht wirklich toll.
Sex war dank der Titten gut.
Das nächste Mal gibt es nur die 50 Euro Variante.

Bis dann,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dnpp69,Einlocher,disillusioned,siola,stepple35
Morgen, ich hatte am 17 eigentlich einen Termin für 21 Uhr vereinbart. Der Termin wurde aber um 20 Uhr nicht bestätigt von der Mutter. Jetzt schon das 2x. Zur Zeit gibt es bedeutend besser Frauen zum besuchen. Ich werde wohl die Finger bis dato von ihr lassen..................
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
#52
Hallo Zusammen,

die kleine sieht ja schon Süß aus.

In der ersten Corona-Zeit hatten die doch noch dieses Anmelde-gedönns haben wollen.
Sprich mit einer App anmelden und/oder Ausweis und adresse?
Bitte korrigiert mich , falls ich es falsch wiedergebe.

Ist das aktuell noch der Fall?

Darauf hätte ich gar keine Lust.

Danke für eine Rückmeldung.

Grüsse vom Jockel
Zitieren
Tatsächlich, schöne Titten

[Bild: ME135LE5_t.jpg] [Bild: ME135LE6_t.JPG] [Bild: ME135LE7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Sebmue,fala00
Ich war vor kurzem auch mal wieder bei ihr und kann meine vorherige Kritik nur erneuern:
Lara ist eine sehr hübsche junge Dame und hat wohl die schönsten Brüste aller SDLs im ganzen Umkreis. Ihre Unerfahrenheit und ihre Schüchternheit sind real und genau da ist das Problem. Küssen ist tabu, beim Blasen nimmt sie den Schwanz nicht richtig in den Mund, das Reiten ist eine Katastrophe und beim Akt gibt es null Augenkontakt. Mittlerweile hat sie auch ein leichtes Bäuchlein bekommen. Hoffen wir mal, dass sie in ihrem Urlaub zu viel gegessen und keinen Braten im Ofen hat. Meiner Meinung nach ist sie nicht für diesen Beruf geeignet.

Warum ich sie trotzdem noch hin und wieder besuche? Weil sie neben ihrer jugendlichen Optik eine sehr liebenswerte und süße Person ist. Und irgendwie ist man(n) so naiv und hofft immer wieder, dass der Service bei einem der nächsten Besuche vielleicht doch noch besser wird. Der situationsbedingte Mangel an guten Alternativen in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis tut sein übriges.

Versteht mich nicht falsch, Lara ist keineswegs eine totale Niete oder gar eine Abzockerin. Aber wer Gf6 sucht ist bei ihr definitv an der falschen Adresse. Sie lässt eher alles ohne zu murren über sich ergehen, wenn man ihr klarmacht, was man möchte. Allerdings besteht die Gefahr, dass es mit ihrem Service sogar noch bergab geht. Das ist für Damen, die diesen Beruf nur des Geldes wegen machen, ja nicht unüblich. Ich konnte jedenfalls bei unserem letzten Date schon erste Abnutzungserscheinungen erkennen (Buckel beim Doggy, Selbstreinigung musste vorgenommen werden und die Massage ist auch nur noch ein leichtes Streicheln). Mit Termineinhaltung hatte ich jedoch noch nie Probleme. Es wurde höchstens mal (frühzeitig!) abgesagt. Aus den verschiedensten Gründen.


(24.03.2021, 12:13)SaarJockel schrieb: In der ersten Corona-Zeit hatten die doch noch dieses Anmelde-gedönns haben wollen.
Sprich mit einer App anmelden und/oder Ausweis und adresse?
Bitte korrigiert mich , falls ich es falsch wiedergebe.

Nein, das hat man nur gebraucht, als sie noch in einem Etablissement in Brebach gearbeitet hat.
Seit sie in Burbach arbeitet ist sie selbstständig tätig. Ich musste dort jedenfalls noch nie meine Kontaktdaten hinterlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,StevenSB,snarky,CernaKotka,pfl.,siola,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,tiger1,saartester,stepple35
Ich kann die Meinungen bestätigen.
War dort gewesen.
Preise: 
50-4-20
80-4-30 (oder 70 Euro für 30 Minuten... Weiß nicht mehr genau...)
100-4-45
150-4-60

Optisch, sehr schick. Brüste sehr ansehnlich, fest, zugleich weich. Kein Gramm Fett zuviel, weder skinny noch cubby, genau richtig. Typ Optikfick.

BJ war ok, nichts tolles, aber auch nicht unterirdisches. Ich geb mal Note 3-4.
Reiten war ebenfalls ok, sie lehnt sich nur so komisch zur Seite, abgesehen davon war's okay.

Lecken war ohne Probleme möglich, danach gab es trotzdem Flutschi, obwohl nicht notwendig. Gripp war trotzdem noch vorhanden.

Generell hält sie sehr viel von Sauberkeit... Hände wurden mehrmals desinfiziert. Eine extra Mülltüte gab es, kein Wunder, nach all dem Zewa und Feuchtüchern die sie benutzt hat, um sich regelmäßig die Hände zu reinigen. Man sitzt doch manchmal dort Rum und wartet bis sie fertig ist.

Ich kann es echt schwierig einschätzen... Abzocke ist es auf keinsten, man merkt aber eine gewisse Abneigung, trotzdem ist sie zeitlich noch nett, freundlich und zuvorkommend. Ich schätze, ihr macht's wenig Spaß.

Hat sich aber ohne Murren und Knurren in jeglichen Positionen bedienen gelassen, ohne zu bunkeln oder zu verschränken. Tiefes eindringen war ohne Probleme möglich.

Ich würde sie kein zweites Mal für was längeres buchen. Die 50€ Nummer wäre eine zukünftige Alternative für mich. Von 45-60min rate ich aber eher ab.

Für Leute die auf Junge, sehr hübsche Mädels stehen, mit top Body und sehr schönen Brüsten (~C), für'n Quicky (ohne GF6 Feeling), eine gute Investition.

Für Leute die GF6 wollen, mit langen Buchungen, keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siegulix,Einlocher,siola,memphis,snarky,tiger1,saartester,CernaKotka,Gere6,StevenSB,stepple35,lostinxs2005,Hagbart
Optisch wirklich sehr gut.
GF6 kommt da nicht wirklich auf
Zitieren
#57
Hallo Gemeinde,

versuche seit einiger Lara zu erreichen - wollte sie mal testen.
Von den ganzen Anzeigen in ladies.de ist sie so die einzige, die mich derzeit interessieren würde.
Aber jedesmal klingelt es entweder durch - oder es klingelt überhaupt nicht - kurzum: Die Gute ist nicht zu erreichen.

Weiß jemand, ob sie überhaupt noch in SB tätig ist? Eine Anzeige hat sie auf jeden Fall geschaltet bei ladies.de - aber das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten.
Zitieren
Hast du mal probiert bei Whatsapp zu schreiben oder hast du nur angerufen?
Anrufen ist nämlich ein ziemliches Glücksspiel bei ihr...
Zitieren
lara ist in der tat noch tätig, jedoch nicht mehr in brebach sondern in burbach.

habe bei ihr 30 minuten für 80 eur gebucht, um die frische der jugend zu genießen. da hielt sie ein, was ich mir vorgestellt hatte: eine knackige maus, von natur aus feste wohl geformte möpse in einer interessanten größe (nicht zu klein, aber auch nicht riesig), nette figur (kleiner bauch kann ich auch bestätigen), süßer hintern.

von der verrichtung her machte sie mir allerdings den eindruck, als habe sie komplett die falsche berufswahl getroffen.... blasen nur die spitze, ansonsten viel handeinsatz. meine zunge lässt die mädels im 69 normal dahin schmelzen, bei ihr musste ich fragen ob sie noch wach ist.... missionar eine tolle optik, die junge frische, wohl geformte und vor allem noch enge möse gestochen zu sehen (sie platzierte sich noch geschickt mit angezogenen beinen vor meiner stange), aber mehr als ein irgendwie angedeutetes, ganz leises stöhnen kam von ihr nicht. doggy zum abschluss unverändert, cooler ausblick auf einen jungen knackigen unverdorbenen arsch, aber sie schien es über sich ergehen zu lassen. küssen verboten, finger ins loch selbstverständlich auch. vor und nach verrichtung anti-corona-desinfektion, und viel feuchttücher während des angedeuteten bj.

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll....

am ende bot sie mir noch eine massage an, das fand ich nett, da ich aber in eile war musste ich ablehnen.

fazit: für den heutigen druckabbau bei hohem pegel sicher in ordnung. wer mehr action als eine blutjunge praktikantin erwartet ist bei ihr jedoch fehl am platze. sie war stets freundlich und nett, aber mit ihr wird man so schnell nicht warm befürchte ich.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sebmue,Nacktschneckenzüchter,muggel,Einlocher,siola,saartester,yogi117,StevenSB,lostinxs2005,schneckelecker
Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem letzten Treffen mit Lara berichten:

Terminvereinbarung klappte wie immer problemlos mit Laras Begleiterin Samira. Ich sollte der letzte Termin des Tages sein und habe diesbezüglich extra nochmal nachgefragt. Da die beiden Damen wegen Treffen zu später Stunde immer etwas nervös werden (zu der Zeit galt noch die Ausgangssperre), bin ich extra 15 Minuten früher gekommen.
Ich wurde herzlich begrüßt und ging mit Lara ins Zimmer. Jetzt begann das übliche Prozedere, das sie sich im Laufe der Zeit angeeignet hatte: Hände desinfizieren, aus dem Zimmer gehen, eine Mülltüte bereitlegen, wieder aus dem Zimmer gehen, Kondome holen, usw... Das Zeitpolster war dadurch nahezu aufgebraucht. Immerhin lagen diesmal Kondome griffbereit. Das letzte Mal musste sie das Vorspiel unterbechen, um welche zu holen, was extrem abturnend war.

Der Akt war so wie immer: Blasen schlecht, beim Lecken bzw. 69 keine Regung von ihr, Reiten katastrophal, kein Blickkontakt und kein Küssen. Fingern ist mittlerweile scheinbar auch verboten (sogar mit Kondom), obwohl das für mich immer ein Highlight war. Dafür Missio und Doggy wie immer überragend. Sie lässt sich ohne zu murren durchnehmen und hält gut dagegen.
Etwas Neues gab es dennoch. Lara machte am Anfang extrem viel Zeitdruck, obwohl wir gerade erst begonnen hatten. Ich machte ihr klar, dass wir noch mehr als 15 Minuten Zeit hätten. Plötzlich platzte Samira ins Zimmer. Scheinbar wurde Lara in dem kurzen Wortgefecht auf Ungarisch gesagt, dass sie mich in Ruhe fertig machen lassen soll. Aber das ist reine Spekulation von mir. Jedenfalls war ich etwas perplex, da ich es nicht so gerne habe, wenn jemand beim Ficken reinplatzt. Das war auch das erste Mal, dass ich das dort erlebt habe und ich brauchte daher etwas, um wieder auf Touren zu kommen.

Nachdem ich Lara heftig von hinten nahm und dann das Tütchen füllte, waren etwa ca. 20 Minuten vergangen. Jetzt wollte ich wie immer meine kurze Massage (bei Lara eher ein Streicheln) und mit ihr noch kurz im Bett chillen. Jetzt platzte aber erneut Samira rein und sagte, dass ich gehen müsse, da gleich noch jemand käme. Außerdem hätte ich die Zeit ja schon längst überschritten. Es wurde mir also zum Nachteil ausgelegt, dass ich diesmal überpünktlich erschien, obwohl die Action da noch gar nicht losging und Lara die meiste Zeit über gar nicht mit im Zimmer war. Ich machte Samira ruhig und sachlich darauf aufmerksam, aber sie wurde plötzlich hysterisch (wer sie gut kennt, weiß was ich meine) und sagte, dass sie das Geld von dem anderen Gast dringend für die Wochenmiete bräuchten. Sie hätte mir vorher auch nichts von dem anderen Termin gesagt, da ihr das Ganze unangenehm wäre. Ich zeigte Verständnis, worauf sie mir von sich aus zusicherte, dass ich beim nächsten Treffen ein paar Minuten obendrauf bekäme. Daraufhin begleitete Samira mich zur Tür und meinte, dass ich mich wegen dem neuen Termin einfach melden soll. Lara sprang wie immer direkt unter die Dusche, weshalb ich mich nicht von ihr verabschieden konnte. Leider nicht das erste Mal, dass das so war.

Das war am 1. Mai. In den folgenden Tagen versuchte ich einen neuen Termin zu vereinbaren, doch es kam keinerlei Reaktion. Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine herzliche Nachricht von Samira. Sie hätte angeblich kein Geld auf dem Handy und könne daher nicht zurückrufen. Komischerweise war sie zwischenzeitlich immer mit dieser Nummer bei Whatapp online und die Anrufe gingen auch durch. Jedenfalls antwortete ich, dass ich mich später melden würde, worauf ich einen Kusssmiley zurückbekam. Als ich mich noch am selben Tag meldete: Wieder keine Reaktion. Bis heute.
Ich bat einen Kollegen sie testweise zu kontaktieren und er bekam jedes Mal postwendend Antwort. Muss also an mir liegen.

Warum ich das alles schreibe? Nun, ich war fast ein Jahr lang Stammkunde bei Lara und hatte fast schon ein freundschaftliches Verhältnis zu den Beiden (Zumindest emfpand ich es so). Es war auch nicht das erste Mal, dass ich nachweislich von Samira belogen wurde (siehe meinen Beitrag im Januar) oder dass sie sich über mehrere Tage nicht meldete, aber das ist mir neu. Ich wüsste auch nicht, was der Grund für dieses Verhalten ist. Wenn überhaupt, hätte ich Grund gehabt den Kontakt abzubrechen, da die Performance in den letzten Monaten, trotz aller Vertrautheit, eher schlechter statt besser wurde. Trotzdem bin ich immer wieder hin, da ich Lara einfach geil fand und sie mich von ihrer Art her in den Bann gezogen hat. Und dann einfach ohne Begründung ignoriert zu werden, ist doch schon etwas enttäuschend.

Kürzlich schrieb ein User hier, dass wir für die SDLs nur wandelnde Geldbeutel sind. Das ist keine neue Neuigkeit für mich, aber scheinbar muss man in diesem Geschäft sowohl als Prostituierte als auch as Freier jegliche Art von Emotionen und Mitgefühl ausblenden können. Ich beneide jeden, der das kann. Ich schaffe das jedenfalls nicht.
Jetzt werde ich mich nach einer neuen Stammdame umsehen oder sogar einen neuen Versuch wagen mit diesem Hobby aufzuhören. Vermutlich sind beide Optionen langfristig gesehen zum Scheitern verurteilt. Trotzdem hoffe ich euch mit dieser negativen Erfahrung weitergeholfen oder zumindest etwas unterhalten zu haben. Ihr wisst jetzt woran ihr bei den Beiden seid.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Nacktschneckenzüchter,thaimaster,Unpop,snarky,arno_nym,saarboy123,siola,Bus1980,Hagbart,Einlocher,Lustmolch19,saarbub1,CernaKotka,erogenezone7,Freelancer,stepple35,McHammer,sixsicsix,Indian1961,jaffar