Sonia aka Maya in Worms
Kontaktdaten
Herz Hallo,da ich in Worms noch keine Berichte über Maya,habe ich ein neues Thema erstellt.Falls trotzdem was verhanden ist,darf der Mod das gerne zusammenfügen.
Also ich war Beruflich in Worms,nach Arbeitsende Maya angerufen,und sofort ein Termin bekommen.Das Mädchen ist 20 Jahre,laut ihre Anzeige,und hat rückenlange schwarze Haare.
Bei angekommen,geklingelt,und Überraschung,sie ist wirklich sehr schön,könnte als Fotomodel arbeite.
Ich hatte ein gutes feeling,und habe die Stunde gebucht.Sein Deutsch ist ausbau fähig.
Furz frisch gemacht,und es ging zu Sache.Tiefe Küsse,streicheln und dann Französich beiseitig,und das macht sie wirklich sehr gut.Dann kam es zum Sex,mit mehrmals Position wechsel.Alles sehr geil,wäre es nur nich so Warm,aber kein Problem,danach zusammen zu Dusche.Alles wurde eingehalten.Sehr gute Aktion,mir grosse Lust sie wieder besuchen,sie ist wirklich eine sehr nette und liebe.
Standard 150 Tg für die Stunde.

Viel Spass mit ihr.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: siola,albatros,Stuart,Los Wochos,mygirl,toemi,eltacano,Investor,Thomas071,Smirgol,mailfreak75,arno_nym,Marc Aurel,gotty,peterPowers,hjhjhj,sch.sch
Hallo,
hier mal der funzende Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9850377

[Bild: 9850377-A3.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: albatros,peter57,Driver66,memphis,muggel,Thomas071,Smirgol,mailfreak75,arno_nym,hjhjhj
Sie sieht einer sdl ähnlich, die ich aus dem sharks kenne. Hatte sie da was erwähnt ?
Zitieren
(20.08.2020, 13:49)mark38 schrieb: Sie sieht einer sdl ähnlich, die ich aus dem sharks kenne.  Hatte sie da was erwähnt ?

....Haifischflossen hat sie jedenfalls nicht  Lachen
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Wo habt Ihr Euch getroffen?
Hotel oder privat?
Diskretion?
Zitieren
Maya war zu ihrer Anfangszeit mit Lena unterwegs.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9857641
Hatte mal einen geilen Dreier mit denen in Karlsruhe inkl. Lesbenspiele.
Ist aber schon immer in Wohnungen unterwegs, Worms, Karlsruhe, Neustadt. Also sharks oder irgendeinen anderen Club halte ich für unwahrscheinlich.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Ich hoffe mal, dass dies die besagte Maya ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9860884

Zitat:0151-63531358
Worms

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Zitat:[Bild: 9860884-a19dkjp.jpg] [Bild: 9860884-a2sfjja.jpg] [Bild: 9860884-a3ufk6v.jpg] [Bild: 9860884-a4hsksx.jpg] [Bild: 9860884-a5rbkra.jpg] [Bild: 9860884-a6dzjr8.jpg] [Bild: 9860884-a720jn9.jpg] [Bild: 9860884-a8afj6p.jpg] [Bild: 9860884-a9z1kbx.jpg] [Bild: 9860884-a100sj9b.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: gotty,Los Wochos,peterPowers,Smirgol,hjhjhj,siola
(13.08.2020, 04:30)peter57 schrieb: (...)
Furz frisch gemacht,und es ging zu Sache.

(...)

Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Lamboghini
(13.08.2020, 04:30)peter57 schrieb:  Tiefe Küsse,streicheln und dann Französich beiseitig,und das macht sie wirklich sehr gut.Dann kam es zum Sex,mit mehrmals Position wechsel.Alles sehr geil,wäre es nur nichHerz so Warm,aber kein Problem,danach zusammen zu Dusche.Alles wurde eingehalten.Sehr gute Aktion,mir grosse Lust sie wieder besuchen,sie ist wirklich eine sehr nette und liebe.
Standard 150 Tg für die Stunde.

Viel Spass mit ihr.

LG Peter
Sorry....da halt ich dagegen. Muss da auch mal mein Sperma dazugegeben. So geschehen Anfang des Sommers.
Also...….gastiert wohl in einem bekannten und von RO's geleiteten Wohnungpuff mit ständig wechselden Damen.
Die Wohnung ist sauber da gibbet nix..Maya ebenso ...sehr gepflegt, sauber und äusserst wohlriechend.
Die Photos der Werbeplatform entsprechen der Realität, würde sogar sagen , sie sieht in Natura um einiges besser aus ,..ein kleines Model.
Tolles Gesicht>> Profil, perfekte Gesichtszüge nur leicht aufgespritzte Lippen.
Preis war damals 130/h....ein Extra hab ich dann noch dazugefordert Big Grin

Das war aber dann auch schon das Positive.
ZK's waren vereinbart, aber nicht der Rede wert, musste man später immer wieder drauf aufmerksam machen...nervig (obwohl ich im Bad immer nochmals die Zähne putzte)
Blowjob auch nicht eine Zeile wert.
Sie hat einen tollen jungen gepflegten Unterleib/Haut :Sabber 
Dafür musste sie beim Ficken richtig herhalten....Thema: wenn Piraten zu Werwölfen werden  Dodgy
Aber genauso gut hätte ich in der Missio ne Gummi-Doll oder totes Fleisch penetrieren können. Null Interesse an Nähe oder Spiele mit Händen.
So was ist mir in meiner ganzen Pay-6 Zeit noch nicht passiert. Die Frau ist innerlich gebrochen, der Blick immer gerade aus ..starr.
Null an PST oder AST interessiert....starrt weiterhin stumm in eine Richtung
Für Sie hätte ich die beste stand-up Comedy,..den Gentleman herausgehängt (OK ...waren ja auch ein paar Zentimeter  Lachen , die grösste Charme-Offensive ausgepackt.)
Nuuuuull...aber wirklich nullKommanull Regung..weder beim Lecken ...noch küssen... noch Ficken.....ich schwöre auf Alles ,..noch nie erlebt in dieser krassen Form.
Das ich dennoch tief, wie ein 16jähriger abgespritzt habe, war allein dem Körper zu schulden.  Mad 


Jack, der dann auf dem Nachhauseweg schwer in Gedanken war  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,lekali,Pleased,Stuart,Thomas071,outbreak,siola,Marc1969,Morgenmuffel
Vielen Dank für deinen Bericht Jack Sparrow.

Kommt mir so vor als würden die wirklich hübschen "Models" überdurchschnittlich oft einfach nur unterkühlt und distanziert sein. Schade eigentlich...
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
„Unterkühlt und distanziert“ lese ich aus dem Bericht des Piraten nicht. Sondern etwas ganz anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Über Maya gibt es schon ein paar Berichte . Sie war unter anderem auch in NW oder KA Schwetzingerstraße 15 usw.
teilweise mit "Lena" zusammen (sogar als Lena & Maya im Duett buchbar) .
Sie wird auch öfters als "kühl" bezeichnet .
Mehr kann ich euch leider nicht schreiben , sonst bekomme ich wieder Post Aufsmaul .
Zitieren
Habe noch zwei "alte Bilder" vergessen einzufügen :
       
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,siola
Auf telefonische Anfrage zu ihrer Zeit in NW hat sie ZK klar und eindeutig verneint.

Also kein Besuch bei ihr.

Googelt man so findet man in anderen Foren erheblich gegenteilige Berichte, deren Wahrheitsgehalt allerdings nicht überprüfbar ist.

Trotz der Bilder: kein Besuch bei ihr.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jack Sparrow
Hallo Gemeinde
Ich war bei ihr für 150 Euro für 60 Minuten und es war in Ordnung. Es wurde alles eingehalten und es gab kein schnell schnell oder nein so tut es weh vor Ort. Sie ist eine ganz nette aber ich denke die Chemie muss auch stimmen. Kann ich aber auch verstehen. Wenn die Chemie nicht stimmt hat keiner Lust. Ich kann sie weiterempfehlen aber ich selbst freue mich lieber wieder auf die Lupi in Mannheim :-)
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dragonfly,Thomas071,hjhjhj,marakesch,sch.sch
Aufgrund des Berichtes von Jack, dessen Berichte ich gerne lese und auch der Bilder, die man im Netz sehen kann, habe ich sie in KA besucht.
Wir hatten 150 für 60min vereinbart.

KA ist nicht mein Jagdrevier, eher MA oder DA und somit war ich gespannt.

Die Bilder sind stimmig. Sie sieht real weitaus besser aus. Nach Geldübergabe Dusche angeboten bekommen und genutzt. Sie kam geduscht  ins Zimmer und musste noch einige WhatsApp Nachrichten beantworten... Da ich recht entspannt bin, habe ich sie Ihre Messages schreiben lassen.
Danach wurde Handy auf lautlos gestellt, Musik angemacht und mit  Streicheln angefangen. Inzwischen scheint sich die Bereitschaft eine Illusion aufzubauen eingestellt zu haben (vergleiche Bericht von Jack)
Sie reagierte auf den Cunnilingus bei mir recht erregt und wurde auch feucht. Danach revanchierte sie sich und im muss sagen, das war sehr gut. Mit viel Gefühl, nicht zu tief, ohne Zahneinsatz, aber mit zärtlichem Handeinsatz. Wir haben die Klassiker: 69, Reiter, Priester, Doggy durchgeführt und in dieser bin ich wie ein junger Teenager gekommen. Sie ist sehr authentisch und spielt kein Theater vor. Mir hat es gefallen.
Während meine Besuches hatte sie leichte Schmerzen weil  sie sich die Brüste hat machen lassen. Ich war sehr rücksichtsvoll und wurde von Ihr liebevoll verwöhnt. Sie spricht passabel Deutsch, versteht aber nicht alles. Smalltalk wird schwierig, da Englisch auch nicht ihr Ding ist. Jeder, der Italienisch oder Rumänisch auf der Kette hat, kann sich mehr mit Ihr unterhalten.
Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung Wert.
Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,albatros,mygirl,Marc Aurel,Jack Sparrow,Smirgol,Powerficker1,sch.sch
Hier mal der Link zur aktuellen Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10184976
Zitieren
(13.05.2021, 22:45)sky_diver schrieb: Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung Wert.
Greets Sky

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass ihr "way of work" und damit ihr Illusionsfaktor sich verbessert hat.
Neben den Dingen, die sie aktiv bewirbt.
Hat s bisl zugelegt die Gute, kein Fickteeny-Look mehr, eher jetzt ne junge Frau mit Proportionen.
Meine WA dringen nicht wirklich mehr zu ihr durch, aber ich hab noch genug zu bürsten und mein Ficksommer hat grad erst angefangen  Dodgy

Jack, mit ihren Sillis ..wieder eine an die dunkle Seite der Macht verloren  Heul
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,hjhjhj
Da sie aktuell in Heidelberg ist, habe ich das erste Mal besucht. Ich wusste nicht, dass es diese ist. Sie hat eine neue Nummer und neue Bilder.
0151-24457660
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10487129

Vor Ort bin ich beeindruckt, wie süß und schön sie ist. Auch mir gefällt sie in Natur besser. Ein sehr freundlicher Empfang. 30 Min/100€ mit Küssen.
Die gemachten Brüste sind prall, fühlen sich fantastisch an. Selten so eine gute Qualität erlebt. Die Narben sind unterhalb sichtbar. Ich durfte dran lecken und spielen, Ihre Nippel waren die ganze Zeit erregt.

Beim Muschilecken genießt sie und spielt an ihren Brüsten. Leichtes fingern war ok. Das Blasen hat mir sehr gefallen. Sie lutscht genüsslich, auch Zungenspiele den Penisschaft runter. Mit einer Hand hat sie die Eier im Griff.

Beim Reiter bekomme ich ihre Brüste vors Gesicht und lecke dran. Im Doggy muss ich mich extrem beherrschen. Ein Wahnsinnsanblick. Im Missio viel Nähe und Küsse. Ich kann nicht mehr halten und spritze ab, sie fordert dann noch weitere Stöße.

Küssen war in Ordnung, etwas Zunge dabei. Lippenküsse konnte ich mir ständig abholen. Alles serviceorientiert, aber es dauert nur 20 Minuten. Dann lohnt sich eher eine Stunde zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Jack Sparrow,hjhjhj,Smirgol,DrumStick,Powerficker1,marakesch,testmaster,sch.sch
[Bild: ME141NRC_t.JPG] [Bild: ME141NRD_t.JPG] [Bild: ME141NRE_t.JPG] [Bild: ME141NRF_t.JPG] [Bild: ME141NRG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Theartistorf,Cyper,Jack Sparrow,hjhjhj,Smirgol,DrumStick,Powerficker1,marakesch,sch.sch,hotasshell,Morgenmuffel