Sonia aka Maya in Worms
Kontaktdaten
Maya
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg
0151-24457660
Karte Anzeigen
Neue Tel-Nr. --------------------------------- neue Konatktbox------------------------>

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
[Bild: ME142RJS_t.JPG] [Bild: ME142RJT_t.JPG] [Bild: ME142RJU_t.JPG] [Bild: ME142RJV_t.JPG] [Bild: ME142RJW_t.JPG] [Bild: ME142RJX_t.JPG] [Bild: ME142RJY_t.JPG] [Bild: ME142RJZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Chris33,hjhjhj,Spargel,kurpfälzer,DrumStick,Smirgol,Cyper,sch.sch,matrix,Morgenmuffel
Kontaktdaten
0151-24457660
Und weitere Bilder von Maya

[Bild: ME148KBK_t.JPG] [Bild: ME148KBL_t.JPG] [Bild: ME148KBM_t.JPG] [Bild: ME148KBN_t.JPG] [Bild: ME148KBO_t.JPG] [Bild: ME148KBP_t.JPG] [Bild: ME148KBQ_t.JPG] [Bild: ME148KBR_t.JPG] [Bild: ME148KBS_t.JPG]

Optikfick und guter Service. Nur die Zeiteinhaltung gäbe es zu kritisieren. Auch bei einer Stundenbuchung komme ich deutlich früher raus. Alles andere passt.
30min/100€
60min/150€
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,peterPowers,matrix,Morgenmuffel,hotasshell
Kontaktdaten
Maya
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg
0151-24457660
Karte Anzeigen
Da die Kontaktdaten die Adresse nicht korrekt wiedergeben und die Webseite kürzt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10561395
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers
moin, war im Herbst bei ihr nach ihrer Titten Op in Neustadt. Wenn diese jetzt abgegriffen werden dürfen steigt der Service sicherlich. Ich hatte ähnliche Erfahrungen wie Jack, es war doch ein recht starres professionelles Geficke ohne Illusions, aber der body ... da muss man dran oder drüber. Hab sie zwei mal vollgespritz und denke gerne daran zurück. Bin auf ihre neue Performance gespannt, prost Neujahr
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,Jack Sparrow
ist aktuell in Heidelberg zu ficken https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10575542
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,DrumStick
Kontaktdaten
Maya ist wieder zurück. Erneuter Besuch, leider nicht ganz so zufrieden, wie sonst. Sie war diesmal nicht so entspannt. 100€ für 30 Minuten gewählt.
Küssen macht sie plötzlich nicht. Ich weise kurz darauf hin, dass wir uns schon geküsst haben und es in Ihrer Nachricht mit angegeben ist. So was macht sie aber nicht. Na gut, ich möchte nicht weiter diskutieren. Danach ändert sie ihre Meinung und erlaubt zumindest Lippenküsse. Die waren aber nichts Besonderes. Ficken in drei Stellungen war dann fantastisch. Das kann sie richtig gut. Doch letztes Mal gab es ZK und sogar ein Extra dazu. Hab sie wohl an einem falschen Tag besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Spider1hb,BigBoobLover,hjhjhj,Cyper,matrix,tailwip,Morgenmuffel,Jack Sparrow
Mir ging es auch so. 100 für 30 mit reduziertem Programm und alles kostet extra. ZK 20 EUR, KB 20 EUR. Für mich hat sich das mit Maya erledigt. Hoffentlich denken andere genau so ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lekali,Spider1hb,tailwip
Kontaktdaten
Maya
Redtenbacherstrasse 4
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ich hatte letzte Woche eine Verabredung mit der Dame.
Vereinbart waren 1 Stunde zu 150 + 20 für ZK.
17:00 nochmal von beiden Seiten bestätigt. 23:00 vor Ort keine Maya mehr anwesend.
Eine Kollegin hat dann wohl noch versucht sie zu erreichen aber nix.

Auf Nachfragen meinerseits was den los war keine Reaktion von Ihr.

Wer' braucht .....
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Ich bekam immer kurzfristig einen Termin. Da sie so wenig schreibt, machte ich immer die Uhrzeit aus, was sie dann bestätigte. Sie schien mir nicht überbucht zu sein.

Bei meinem ersten Besuch schämte sie sich sogar 100€ für 30min mit ZK zu verlangen. Sie sagte "Tut mir leid, bei mir sind es 100€".
Mein Plan sie öfter zu besuchen hat sich erledigt. Die neuen Preise mache ich nicht mit.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Schade!

Hat vor sie zu besuchen. Aber so halt nicht!

Wenn jetzt alle so handeln, verändert sich das Verhältnis Angebot und Nachfrage was bekanntlich den Preis reguliert....

Vielleicht liest ja auch jemand von Ihrer Betreuung mit.
Zitieren
Tach - hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen udn ist da ein unfall apssiert? Sah zumindest auf einem Bild so aus ...
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47242.html
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg
0151-24457660
Karte Anzeigen
Ich war auch mal bei Maya, zum ersten Mal.
Das ist normalerweise nicht so meine Gegend, hat sich so ergeben.
Hatte vorher schon einige Berichte über Sie gelesen.
Hatte den Termin Abends um 21 Uhr mit Ihr gemacht, ganz spontan, war kein Problem.
Sie schrieb mir auch per Whats App 1 Stunde 150€ alles mit auch blasen mit.
Als ich ankam, war ich positiv überrascht über ihre gute Figur und aussehen.
Da fragte ich noch nach ZK, 20€ extra, somit 170 € für die Stunde.
Finde ich etwas drüber, bin aber geblieben.
Fand die Nummer in Ordnung, aber zu dem Preis jetzt kein Highlight, hätte mir von Ihr mehr Initiative gewünscht.
Sie machte auch keine Anstalten nach der ersten Runde eine Zweite einzuleuten.
Ich war nach 55 Minuten wieder vor der Tür, inkl. 2 x duschen, aus - anziehen usw. fand ich nicht so dolle.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Dr.Stech,Thomas071,lekali,Cyper,hjhjhj,BigBoobLover,Jack Sparrow,Pleased,hotasshell,Marc1969,Romero
Kontaktdaten
Sonia
Passau
Karte Anzeigen
Maya ist jetzt Sonia
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33
(31.05.2022, 19:16)lekali schrieb: Maya ist jetzt Sonia

Wahnsinn...wie die sich in 2 Jahren körperlich verändert hat.
Nix mehr ..mit der schlanken Lolita, mit dem kleinen Po  Eek

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Jetzt als SONIA mit 0155-10088300 in München, Hofer Str. 19b.
SPAM: sonia.4981
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow
Ich spendiere die neuen Bilder von Sonia

Zitat:Sonia

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell

Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Fingerspiele aktiv
Masturbation
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[Bild: ME15334L_t.JPG] [Bild: ME15334M_t.JPG] [Bild: ME15334N_t.JPG] [Bild: ME15334O_t.JPG] [Bild: ME15334P_t.JPG] [Bild: ME15334Q_t.JPG] [Bild: ME15334R_t.JPG] [Bild: ME15334S_t.JPG] [Bild: ME15334T_t.JPG] [Bild: ME15334U_t.JPG] [Bild: ME15334V_t.JPG] [Bild: ME15334W_t.JPG] [Bild: ME15334X_t.JPG] [Bild: ME15334Y_t.JPG] [Bild: ME15334Z_t.JPG] [Bild: ME153350_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,hotasshell,kurti13
Kontaktdaten
0175-6283031
Bis Samstag in Heidelberg. Neue Nummer.
Zitieren