Viktoria
Kontaktdaten
Vikotria
66386 St. Ingbert
0157-77070288
Karte Anzeigen
Viktoria inseriert aktuell in St. Ingbert

Sie ist wohl nicht zum ersten Mal hier, ich hab aber keine Berichte gefunden.

Hier der Anzeigentext

Zitat:Viktoria - 100%Original Bilder
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch


Terminabsprache war recht unproblematisch möglich.
Ihr Deutsch ist ausbaufähig, aber es reicht.

Ausgemacht waren 30 Minuten zu 70 EUR.

Vor Ort ( bekanntes Anwesen in einer Hauptstraße in St. Ingbert Stadtteil Rohrbach) angekommen war ich etwas überrascht. 
Ich hatte vorher vermutet, dass sie auf den Bildern vielleicht etwas dünner gemacht wurde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie ist eher Skinny, also eher ein paar Kilo weniger als auf den Pics. Vor allem der Arsch ist deutlich kleiner.

Etwas enttäuscht war ich vom Anblik dennoch. 
Sie öffnete im Schlabberlook und die langen Haare - die mich in der Anzeige echt angemacht haben - waren zusammengebunden, so dass eine Mini-Bulgarin mit Pferdeschwanz im Schlabberlook vor mir stand.
Ich wollte sie dennoch testen, da sie nett wirkte, ich hatte aber nicht den Impuls, die Buchung zu verlängern.

Sie entledigte sich ziemlich schnell und "nüchtern" ihrer Klamotten.

Sie hat schöne, kleine B-Tittchen und ihre Brustwarzen waren echt schön stehend.

Ich begann bissel hier und bissel da am Körper und den Titten zu lecken und zu fingern.