Viktoria
Kontaktdaten
Vikotria
66386 St. Ingbert
0157-77070288
Karte Anzeigen
Viktoria inseriert aktuell in St. Ingbert

Sie ist wohl nicht zum ersten Mal hier, ich hab aber keine Berichte gefunden.

Hier der Anzeigentext

Zitat:Viktoria - 100%Original Bilder
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch


Terminabsprache war recht unproblematisch möglich.
Ihr Deutsch ist ausbaufähig, aber es reicht.

Ausgemacht waren 30 Minuten zu 70 EUR.

Vor Ort ( bekanntes Anwesen in einer Hauptstraße in St. Ingbert Stadtteil Rohrbach) angekommen war ich etwas überrascht. 
Ich hatte vorher vermutet, dass sie auf den Bildern vielleicht etwas dünner gemacht wurde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie ist eher Skinny, also eher ein paar Kilo weniger als auf den Pics. Vor allem der Arsch ist deutlich kleiner.

Etwas enttäuscht war ich vom Anblik dennoch. 
Sie öffnete im Schlabberlook und die langen Haare - die mich in der Anzeige echt angemacht haben - waren zusammengebunden, so dass eine Mini-Bulgarin mit Pferdeschwanz im Schlabberlook vor mir stand.
Ich wollte sie dennoch testen, da sie nett wirkte, ich hatte aber nicht den Impuls, die Buchung zu verlängern.

Sie entledigte sich ziemlich schnell und "nüchtern" ihrer Klamotten.

Sie hat schöne, kleine B-Tittchen und ihre Brustwarzen waren echt schön stehend.

Ich begann bissel hier und bissel da am Körper und den Titten zu lecken und zu fingern.
Es war eher so, dass sie es mitmachte, aber so recht eigeninitiativ war sie nicht.

Zungenküsse wurden eher angedeut. Von den laut Anzeige "innigen ZK`s " war das jedoch weit entfernt. Ich hab es auch nicht forciert, da ich glaubte, ein bisschen Mundgeruch wahrzunehmen.
Da sie untenrum eher drei Tage Bart mäßig unterwegs war, unternahm ich auch keine Versuche, sie zu lecken.

Was dann kam, war klassischer drei-Stellungskampf ohne größerer Highlights, aber auch nicht zu bemängeln.

Ich beschloss dann auch, irgendwann zu kommen und beendete damit die Nummer.
Noch kurzer smalltalk, bei dem sie aber auch ans Telefon ging, während ich mich anzog, also auch nicht so super.

Alles in allem war es ok
Es war jetzt keine sprühende Leidenschaft, keine High-Performance aber auch keine Abzocke

Vielleicht würde ich sogar ohne größere Anbsprüche zu haben nochmal zu ihr, aber eher als Notlösung.

[Bild: vi4cuiim.jpg] [Bild: vi3cqf18.jpg] [Bild: vi2puc1o.jpg] [Bild: vi1kid0i.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,siola,Hagbart,GameRover,lostinxs2005,saartester,dr.blaufotz,falco02,saugeiler24j,Stimpy
Zum ersten Mal ist sie nicht im Saarland und sie ist wieder da und bringt gewohnt eine grundsolide Leistung bei 150 Euro für 60 Minuten. Tourte die letzten 2 bis 3 Jahre immer mit einer Melissa (Wetzlar, Schweinfurt, Kaiserslautern, Saarbrücken, etcetc selten länger als 2 Wochen an einem Platz) - ein Stückchen knackiger/skinny und auch mit einem breiten Dienstleistungsspektrum von A-Z, ein bisschen mehr GF-Feeling gab es aber bei Melissa.

Empfehlenswert sind beide - Handeln lohnt und waren beide auch schon in Dietzenbach - ich finde die Location in Ingbert tatsächlich nicht so schlimm wie in Dietzenbach. Lesenswertes findet sich unter den Telefonnummern in vielen Foren...

So long
Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,mu-tini,saartester,siola
Nur zur Vollständigkeit: Das war sonst immer Ihre Begleiterin. Falls die mal wieder im Doppelpack unterwegs sind: Löhnen sich beide!

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=1132940
Zitieren
Hallo zusammne,

habe bei ihrem letzten Aufenthalt in St. Ingbert auch den Weg zu Viktoria gefunden.
Terminvereinbarung ging problemlos für denselben Tag über Whattsapp.
Angekommen, öffnete mir eine kleine Bugarin die Tür und bat mich ins Zimmer.
Aussehen ist durchaus ok, ich fand sie aber etwas "mehr" als auf den Fotos.
Nicht viel, aber es stand ihr durchaus.
Auch mir hat sie im "Schlabberlook" mit Bademantel und hochgestekten Haaren aufgemacht,
mich stört das aber überhaupt nicht, im Gegenteil.
Abemacht hatten wir 100/30 incl. AV.
Das Programm wurde auch zu meiner Zufriedenheit abgespult, war halt guter Durchschnitt.
Selbst beim AV alles mitgemacht....
Anschließend ein netter AST, Kommunikation auf Deutsch kein Problem.
Die halbe Stunde wurde weitestgehend eingehalten.

Fazit: Durchaus ok, ist jetzt kein "Dauerbrenner", kann man aber durchaus mal machen
Wiederholung 80 %

Grüße an Alle.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB,siola,falco02
Information 
Kontaktdaten
Viktoria
Sankt Ingbert
Saarland
0157-77070288
ganztags
Karte Anzeigen
Nach Stationen in Wetzlar, Dietzenbach und Schweinfurt seit 24.03.2024 in Sankt Ingbert. Melissa ist aber diesmal nicht dabei. Weitere Fotos aus der Anzeige:
[Bild: ME17YY9F_t.JPG] [Bild: ME17YY9H_t.JPG] [Bild: ME17YY9I_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,falco02,saartom